Ich habe heute ein HSE Magazin bekommen da ist der neue duft drin aber im normalen Flakon.
Das Bild drauf ist dunkelblau sehr edel.
Sieht schon sehr orientalisch aus.
Auch die Bestell Nr für DG und Deo sind da schon drin
Ich habe heute ein HSE Magazin bekommen da ist der neue duft drin aber im normalen Flakon.
Das Bild drauf ist dunkelblau sehr edel.
Sieht schon sehr orientalisch aus.
Auch die Bestell Nr für DG und Deo sind da schon drin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja! Dir auch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße Anja
Ma Cherie habe ich gar nicht mehr, den habe ich der Freundin meines Sohnes geschenkt, die liebt den sehr...
Wir hatten hier 17 °C mit Sonnenschein, also herrlichstes Herbstwetter, da schmeckt das Eis noch sehr lecker
Grillen Anja? Wow, darauf hätte ich auch noch mal Lust. Wobei wir in der Stadt schon gaaaanz schnell am Würstchenstand vorbei gelaufen sind, dort war auch Holzkohle im Feuer, das duftete herrlich.
Wir hatten heute über 20 _grad
Ich war mit einen 3/8 Hose und einem dünnen Shisrt auf dem sportplatz und habe geschwitzt.
Morgen sol les noch ein bißchen wärmer werden darum wollen wir das grillen am Mittag nocheinmal ausnutzen.
Von mir aus könnte das Wetter noch lange so bleiben.
Ich liebe ja die sonne
Viele liebe Grüße Anja
Werde mir morgen auch einen gemütlichen Tag machen!
Treffen uns heute abend noch mit Freunden, das kann mitunter auch länger werden!
Morgen werde ich dann erstmal so richtig ausschlafen!
Wenn das Wetter wieder so schön ist, wie heute, werden wir dann am Nachmittag ins Grüne fahren und einen ausgedehnten Spaziergang machen!
Ach das ist doch auch shcön.
Ich habem ir vorgenommen heute auch mal lange aufzubleiben da ich in der woche Abends imemr so müde bin da ich jau m 5.45Uhr aufstehe.
morgen will ich auch ausschlafen und dann mit Hundi einen langen spaziergang machen und dan ngemütlich auf der terasse sitzen
Viele liebe Grüße Anja
Abend ihr lieben, bin gerade vom Spielplatz zurück und haben das schöne Wetter auch genutzt. Ich hoffe euch geht es gut.
Viele liebe Grüße Anja
Babydream!
![]()
Lieblingsbaby
![]()
![]()
Lecker, gell? Missi
![]()
Hallo Hexchen - lange nicht geschrieben!!!Gehts Dir gut?
Plaisir/Autumn ist im Augenblick meine Lieblingskombination! Aber trotzdem freu ich mich auf die neuen Sachen!
Ja, stimmt, haben wir lange nicht.![]()
Ich komm selten länger als ein paar Minuten online, ich fliege ständig raus, ist sowas von nervig!
Freue mich auch auf die neuen Sachen![]()
So, ich geh nun fernsehen, wünsche euch/dir einen schönen Abend![]()
Guten Morgen liebe Duft-Freundinnen,
nachdem ich hier nun eine Weile "still" mitgelesen habe und Ihr mich erfolgreich für einige der tollen Duftkrationen von Frédéric begeistern konntet, habe ich heute beschlossen, mich endlich mal anzumelden.
So wie Ihr allle freue auch ich mich wahnsinnig auf den neuen Duft und bin ebenso neugierig auf Mon Amour und Hiver und, und, und. Ihr kennt das jaMal schauen, was so alles im Laufe des Monats Oktober in mein Körbchen hüpft.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen und wünsche einen sonnigen und wunderschönen Sonntag. Bei mir ist es heute übrigens Plaisier geworden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie!
Ich freue mich auch schon auf den neuen Duft und jetzt einmal auf Mon Amour.
Körperbutter und Duft sind übrigens bereits eingebucht, aber am Preis wird sich wohl noch was ändern![]()
Hallo KlimperWimper,
danke für herzliche Aufnahme. Sobald der Preis unten ist, werde ich gnadenlos zuschlagen, damit ich nicht leer ausgeheMan weiß ja nie, wie groß die Bestände sind und gerade diese Sonderflakons kommen ja immer sehr gut an!
Kennst Du den Mon Amour Duft schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen Schnuppernasen und ein herzliches Willkommen Miss Ellie bei den Duft- "Verrückten".
Bei mir ist heute mal wieder NR. 4 zum Zug gekommen lecker, lecker.... Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Guten Morgen Mädels !
Sobald der Preis runter geht, werde ich bei Mon Amour wohl zuschlagen. Hoffentlich gefällt mir der Duft, denn Plaisir musste ich leider zurück schicken, weil der Duft mir überhaupt nicht gefiel.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen osnnigen Sonntag.
Bei uns ist tolles wetter.
Ich trage heute Exotique.
Miss elliebei uns und gaaaanz viel Spaß
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Zusammen,
lieben Dank für die lieben Grüße. Es ist immer schön zu sehen/lesen, wie herzlich neue BJ aufgenommen werden.
magna-mata
schön, dass es Dir ähnlich ergangen ist, da schleicht man immer wieder um die Anmeldung herum. Und jetzt denke ich auch - wie doof, hat gar nicht weh getan und dann wird man auch noch so schön herzlich willkommen geheißen.
Anja
Exotique liebe ich ja auch heiß und innig - mein Mann leider nichtFür ihn ist es der Kopfschmerzduft schlechthin
. Dafür libet er Plaisir und das will doch schon was heißen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli + magna mater
![]()
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Mich begleitet heute Soleil und ich warte auch schon gespannt auf die neuen Sachen.
Entschuldige Magna-mater, du bist mir durchgerutscht aber nicht ignoriert!
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Mein "WAHL-DUFT" war heute Plaisirwar Liebe auf den zweiten Sprüh...aber immerhin...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
Ich war jetzt herrlich duschen mit Plaisr imemr wieder ein Erlebins
Viele liebe Grüße Anja
Huhu an alle Duft-Damen
undan alle Neuzugänge
ich habe mich diesmal entschlossen Mon Amour nicht zu bestellen, obwohl ich sooo darauf gewartet hab![]()
ich finde ihn zwar echt klasse, aber leider hält er bei mir überhaupt nicht
ich hab schon so oft probiert doch nach kurzer Zeit ist
er weg, schade den hätte ich gerne gebunkert aber so
Da finde ich in Sachen Haltbarkeit HC viel besser der hält und hält
das ist der Wahnsinn,
und auf Madame bin ich soooo gespannt
Mit Hiver hab ich noch ganz massive Probleme, ich glaub der will
bei mir nicht, eigentlich dachte ich es liegt an der Jahreszeit, aber da ist
auch was drinn was bei mir nicht gehtmeine Herbstdüfte werden
No.2, No.3, Autum und vielleicht Madame, mal sehen
nur gut das es sooo viel Auswahl gibt![]()
Guten Abend ihr LiebenWillkommen den Neuen
Ich hoffe, ihr habt den herrlichen Herbsttag ebenso genießen können wie ich. Ich war mit einer Freundin und ihrem Hundekind am Strand spazieren, das war wunderbar, so richtig auftanken für die neue Woche!
Auf dem Rückweg kamen wir auf Mon Amour zu sprechen. Sie hatte mir damals die Probe einer lieben BJgemaust, weil sie den Duft sooo wunderbar fand. Ich fand ihn auf den ersten Schnupper nicht so für mich passend.
Heute im Auto hatte sie nun diese Probe in der Handtasche und ich probierte ihn aufs Neue. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebtDiese Zimtnote, dieses Würzige, Vollmundige, ich musste mich beherrschen, um mir nicht das Handgelenk abzuschlecken. Es war direkt albern, aber ich war "von den Socken". Meine Freundin meinte nur: "Siehste, jetzt weißt du, war ich diese Probe so hüte wie ein Schätzchen." (bei uns beiden hält der Duft sehr sehr lange, ähnlich wie bei mir das Leckerchen Hiver )
Mon Amour muss!!! bei mir einziehen, da gibt es keinen AuswegWo war noch die Brücke für den Herbst, die wir bald als Domizil beziehen müssten? In Venedig????
Euch allen einen schönen Sonntagabend mit guten Gedanken und morgen einen angenehmen Wochenstart![]()
![]()
Hexlein - die war in Paris - Venedig war unsere Sommerresidenz! Und
fürs Festhalten des schönen Herbstwetters gestern - wir hatten einen tollen und erfolgreichen Tag in Pinneberg (allerdings erst, nachdem wir
![]()
![]()
den Megasuperstau vorm Elbtunnel bewältigt hatten.
Auch dir einen schönen Wochenstart![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
an Euch alle für die lieben Willkommensgrüße.
Hallo Darkhexlein,
da hast Du ja einen tollen Tag verbracht
Nach Deiner Duftbeschreibung bin ich noch neugieriger und kann es gar nicht mehr erwarten bis der Preis endlich runtergeht und Mon Amour dann in das Körbchen hüpft.
Wie ist eigentlich die Körperbutter von Frédéric? Kenne bisher nur die Bodylotion von Thé Blanc und finde sie sensationell.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Die Körperbutter ist sehr reichhaltig und ergiebig, noch viel pflegender wie die Lotion. Ich habe auch Beides, die BL ist toll im Sommer und die Körperbutter ist aufgrund des jeweiligen Duftes einfach super, ich nehme sie auf der feuchten Haut, sonst ist sie mir! sogar zu reichhaltig. Ich bin nicht so der "Cremer"
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, sie aus zu probieren.