Ladymuss schon wieder weg, meine Plauderzeit ist um
mein Zwerg-Herrscher ist erwacht und verlangt nach Milch oder Bespaßung
!
Ladymuss schon wieder weg, meine Plauderzeit ist um
mein Zwerg-Herrscher ist erwacht und verlangt nach Milch oder Bespaßung
!
bella
- ich guck das zur Zeit nicht, sollte ich direkt wieder machen, wenn ich eure Bemerkungen lese
OT-Ende.
Plaisir gibts als Sonderangebot 100 ml einzeln, hab ich heute gelesen. Darf mir auch nicht ausgehen
Hiver ist würzig und kuschelig, ich könnte mir vorstellen, dass du es magst, wenn Plaisir bei dir gut geht. Aber es ist wie bei vielen Düften hier, man/frau muss sie ausprobieren.Ich mochte ja anfangs Mon Amour nicht wirklich, jetzt freu ich mich riesig auf das morgige Angebot, Liebe auf den zweiten Schnupper
Wenn dir allerdings Hiver gefällt, magst du sicher auch Mon Amour
![]()
![]()
Hallo Lieblingshexiund alle anderen.
Stoffchen Mon Amour gilt solange der Vorrat reicht. Es ist eine LE.
Huhu alle zusammen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ach Meggy ist das wieder süüüüüüß
Viele liebe Grüße Anja
Vieleicht ist es wie bei exotique das frederic einige mehr gemacht hat so das man in der nächsten Zeit doch nocheinmal nachbestellen kann
Das wäre toll
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Mädels,
sagt mal bin ich blind oder ist von Hiver wirklich noch nichts auf der Homepage eingestellt (soll doch morgen kommen oder nicht??). Von Mon amour sehe ich auch nur einmal einen Sonderflakon für 32 E und einmal zwei Flakons mit 29 E.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hier das Hiver Set![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Mädels!!
Nur noch einmal schlafen. Ich muss morgen früh wieder zum Arzt. Hoffentlich bin ich um 12.00 wieder zurück.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Sagt mal, beim Hiver Set ist es ja schon der runtergesetzte Preis, bei den zwei Flaschen Mon amour auch, gell? Bei deeem Preis! Sollte es von Mon amour nicht auch ein Komplett-Set geben?? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden!
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte es nicht versäumen,uns allen eine wunderschöne Parfumgalerie am morgigen Tag zu wünschen.Es wird sicherlich eine traumhafte Stunde und ich freue mich schon sehr darauf.Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat,dann lasst Euch doch einfach in Studio stellen,dann können wir ein wenig plaudern.
Mein Lieblingsset morgen ist "Hiver".....ich liiiiiiiiiibe es....!
Bis morgen
Eure Katja![]()
Liebe Katja!
Wir freuen uns auch schon alle auf morgen! Die Parfümgalerie-Stunden sind immer der reine Genuß! Bis morgen...![]()
Hallo Liebe Katja
Vielen lieben Dank. Das werden morgen sehr schöne Stunden und ich freue mich riesig darauf und werde einfach nur geniessen.![]()
Danke Katja und Ihnen viel Spaß bei der Moderation.
Hallöle an alle Dufties und ein liebes hallo an Katja
boahhhh...jetzt bin ich schon wieder vom Hiver angefixt
Super Set und super Preis
Hält das Hiver besser wie die anderen Düfte???
Ne KB ist ja auch dabei grrrrr......![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, jetzt habe ich mal Mon Amour bestellt. Beim Hiver Set muss ich schauen ob ich nicht noch ein Fläschchen im Vorratsschrank habe. Der Preis ist ja echt super.
liebe grüße nelia
Hallo zusammen
Hiver hab ich noch, für diesen Winter reicht es noch. Der Set-Preis ist wirklich der!
Die Haltbarkeit von Hiver ist recht gut (Triene), ist es doch ein ziemlich intensiver Duft. Also der Duft der KB hält wirklich lange an! Dass ich das Parfum nachsprühen muss, ist nach dem Eincremen mit der KB überhaupt nicht erforderlich. Also bei mir!
Katja und Frédéric, viel Freude bei der Sendung und viel Erfolg!!! ![]()
![]()
Geht mir eigentlich auch so aber für den Preis stelle ich mir das lieber in den Schrank wer weiß wann es dafür nochmal zu bekommen ist und außerdem ist meine KB leider fast alle und den Einzelpreis im Vergleich zu dem Set da brauch ich nicht lange nachzudenken. Der Winter kann kommen.
Hallo warte mit der Bestellung bis Mitternacht, werde mir den Wecker stellen.
Nicht ärgern nur wundern.
@ viola, ich warte auch bis mitternacht , werde mir aber kein wecker stellen![]()
Liebe Katja schön dass Du uns wieder besucht hast. Alles gute für die Sendung, kann leider nicht live sehen, da ich es mir bei der Kosmetik gutgehen lasse. Aber es gibt ja Recorder.
Nicht ärgern nur wundern.
So,
habe meine Restbestände an Hiver aus dem Kühlschrank befreit und Nr.4 u. Soleil bis nächstes Jahr in denselbigen verbannt![]()
Schön von Katja zu hören! Ich würde mir die Sendung gerne morgen ansehen, bin aber nicht da. Na ja, ich werde mir die Stunde dann am PC ansehen ...
Hmmmmm .... Hivermir geht's ja genauso! Ich habe noch Duft, Deo und Duschgel, aber keine KB. Und die alleine zu kaufen da kann ich gleich beim großen Set zuschlagen, Weihnachten ist auch nicht mehr weit.
Obwohl hüstel meine Vorräte reichen für mehrere Weihnachten![]()
Hallo Klimpi,
jo, Weihnachten gibt es jedes Jahr, also Hiver brauchst du immer wieder!
Katja, ja, Hiver ist auch mein absoluter Lieblingsduft, so ein ganz kleines bißchen mehr als Soleil.
So Mädels, treffen wir uns alle um Mitternacht vor den PCs???????
Muss morgen früh raus, entweder stelle ich mir auch den Wecker, oder ich bestelle um 5 Uhr.
Hiver ist ein.
Mit Hiver beduftet ist es draußen gleich ein paar gefühlte Grad wärmer.
Mir geht es nicht so, Meggy.
Bei Hiver höre ich die Glöckchen klingeln, sehe den weißen Schnee, fühle eine Vorfreude auf Weihnachten und habe das Gefühl, dass alles gut wird!!
Hallo Zusammen
herzlichen Dank an Euch alle für die nette Begrüßung hier bei Euch im Forum.
Möwchen, ja ich kenne und liebe Plaisir. Gerade jetzt wo es kühler wird, ist es ein toller Duft.
Ich war gerade beimauf der Homepage, die Angebote sind ja soo verführerisch. Mon Amour wird es auf jeden Fall.
Überlege, ob Hiver auch ein Habenmuss für mich ist. Habe hier schon ein paar Beiträge gefunden, bin aber immer noch unschlüssig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja wohlig warm wie vom Kamin gewärmt, nachdem man zuvor durch meterhohen Schnee gestapft ist und verfrorene Nasen und Hände hat.