ach auch an parfum so viel @ triene
haste auch 3 DP bestellt wie die KB??
ach auch an parfum so viel @ triene
haste auch 3 DP bestellt wie die KB??
Was meint ihr, was Triene für eine tolle samtweiche Haut bekommt bei der vielen Körperbutter!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Tschüß ihr Lieben
geh jetzt erst mal was Essen, mein Magen knurrt schon und später noch etwas
Wünsche euch allen einen schönen Abend und schlaft später gut.
öhm, ähm, stotter , überleg .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....................
NEIN
Bis in 3 Wochen , bestell ich auch nix mehr dann gibt es den nächsten versuch mit dem neuen Parfum. Ich muss ja so langsam erweitern![]()
So das war eine schöne Sendung und jetzt geh ich meine Wäsche machen bis später.
Nicht ärgern nur wundern.
aswel...töööööö...laß es Dir schmecken und nen schönen abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bis später viola , viel spass dabei
für mich sind die 2 auch neu , daher keine großbestellung .
das muss auch sein ,1x die woche , luxustag
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mädels, hab eben beim Hasen angerufen; die Dame wurde auf einmal richtig mitfühlend, weil noch keine Stornierungen da waren - wetten, dass sie selber darauf steht und gleich 10 Sets gebunkert hatte??? Ich hatte das Gefühl, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte!!!
klar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
oder es waren schon stornierungen und die sind schon bereits vergeben worden.
Auch auf die Gefahr hin das ich gleich Haue bekomme, Cindy ich glaube nicht das du Glück haben wirst. Dieses Set gab es letztes Jahr auch schon einmal für das Geld und war genauso fix weg wie heute und kam nicht wieder. Ich drück dir zwar gewaltig die Däumchen aber mach dir nicht zuviel Hoffnung.
Triene, die Stückzahlen waren aber auch nicht wirklich berauschend viel, wenn sie in der Stunde direkt noch unter 500 Sets hatten ...
Und das bei nur einer einzigen Stunde heute.
Ich konnte das Set vor kurzem noch in den Warenkorb legen, dann war's aber ausverkauft. 5 Minuten steht ausverkauft, dann wieder nicht.
Frederic mache ich keinen Vorwurf aberdieses System stinkt zum Himmel (wollt uns wohl den Mund wässrig machen, oder?
)
Cindy wünsch es dir mal ganz fest, aber richtig wünschen ohne Zweifel.![]()
cindy, ich drück dir dieIch bin ganz sicher du bekommst dein Set.
Großherzig und holdselig verzichte ich auf eine Bestellung, da ich ja noch Reste habe kann ich ja immerhin darauf zurückgreifen (und mit HG KB aufpeppenTriene - auch andere Duftmütter haben schöne Kinderchen ...)
![]()
![]()
Nee Babydream, ich haue doch meine Duftfreundinnen hier nicht!!!!!
Man muss auch realistisch bleiben, da hast du recht, aber Meggy inspiriert mich mal wieder , dass ich es mir ganz dolle wünschen soll!
Mädels, ihr seid ja sooooooo lieb hier!
Hier fühle ich mich soooo verstanden!
Göga fühlt auch mit mir, er kann ja nicht anders: bekommt er doch immer wieder mal von mir Vetiver geschenkt, ohne geht er nicht mehr aus dem Haus!
Das sie Geld verdienen wollen, kann ich nachvollziehen. Denke, das ist auch der Sinn der Sache ...
Es wäre vielleicht einfacher die Sachen komplett von der Website zu nehmen und erst dann wieder einzustellen wenn mindestens 10 Sets wieder lieferbar sind. Ist halt ärgerlich wenn sich 25 Leute virtuell um ein Storno streiten.
P.S.: Ist ja fast wie Last-Minute Börse für den Ballermann!
wäre angebracht
Was ist ein HB Männchen? So was wie das Micheline Männchen?