und jetzt ist(hoffentlich) wieder sparen angesagt, denn so kann
das mit mir nicht weitergehen
bis 21.10 dann schlag ich bei Madame zu![]()
ja, das muss ich auch haben, ist ja schon im heft drin...........schönes blau, werde wohl beide sets 2x bestellen, was man hat, das hat man...............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Susann!!!
Schön, dich wieder zu lesen!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Hoffe, bei dir ist soweit alles O.K.!!!!!!!
bei dir auch,war viola?![]()
Liebe Grüße, Susann
Ja es wiedermal mehr geworden als ich wollte.
Nicht ärgern nur wundern.
ich werde wohl heute das adt bestellen, die cellular, mag sie doll im winter. am besten ich schau auch nicht, aber ich kenn mich
Liebe Grüße, Susann
ich werd mich mal ins
und von den lecker Düften
ich wünsche allen eine Gute Nacht
gute Nacht eisberg schlaf schön![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieber Frederic liebe Katja
Nachdem ich die beiden letzten Sendungen nicht sehen konnte habe ich heute Eure Sendung wieder voll genossen.
Frederic charmant wie immer...ist Ihnen wohl in die Wiege gelegt und Katja,in Ihrer umwerfenden Robe hätten Sie auch zu einer Audienz zur Queen Elizabeth gehen können.
Danke
Eure galeks
sehr schön gesagt @ galeks
Ich stimme voll und ganz zu
Stoffchen auch noch auf?
ja bin ich noch, ich schaue mir den anderen sender noch an um 0:00 Uhr aber werde nichts bestellen. Ich seh sie nur sehr gerne
du wartest ja auch noch?
Ja und bin nicht müde. Göga ist eben aus dem Bett wiedergekommen,der Enkel schläft jetzt. Wird wohl gleich wieder ins Bett gehen wenn ich auf RICCI umschalte.
na dann kannste in ruhe schauen![]()
Heul..... ich konnte gestern nicht schauen und jetzt kostet mon amour wieder 69 Euro. Um den Preis kann und will ich es nicht kaufen... soo schade, ich hätte es so gerne gehabt![]()
Frohni,nicht traurig sein am Ende des Monats kommt doch der ganz neue Duft![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen manulein!!!
Ich hoffe, es geht dir gut.
Ja ich weiß, ich werds überleben. Aber ich hab mich so auf den Duft gefreut. Aber 69 Euro sind mir einfach zu teuer.
Schönen guten Morgen,Mädels.
Wann genau kommt denn der neue Duft?Da ich nicht so häufig bestelle,bekomm ich auch kein Kundenmagazin....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich habe dieses Mal auch nichts bestellt obwohl ich gerne Hiver un Mon Amour gehabt hätte aber alles geht nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaube am 22.10 Suse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hiver hab ich noch,das langt in jedem Fall für diesen Winter.
Mir fehlt im Grunde der neue Duft und Nummer Vier hab ich auch noch nicht.Da hätt ich auch gerne mal eine Nase voll genommen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ja manu, alles geht nicht. Da kann man nix machen. Ich hab ja noch paris zu hause und soleil. Da komm ich noch eine weile hin damit. Auf den neuen duft bin ich auch schon gespannt.
Weißt du vielleicht, ob es mon amour weiterhin geben wird. Oder wird der auch aufgelassen?
Hallo frohni,
Mon amour wird es nicht wieder geben. Es stehen im Moment noch die zwei Sonderflakons für 65 Euro drin. Gestern waren sie für 29 Euro ausverkauft.
Hallo Suse,
meine, dass Frederic gestern gesagt hat, am 21.10. um 23 Uhr!!!
Ach ich glaube doch das Mon Amour noch mal kommen wird!Ich erinner mich noch an die Panikmache für Solail....alle haben die letzten Set's gekauf wie wild und im nächsten Sommer kam die Limitet Edition davon!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja,Manu, das mit Soleil war auch diesen Sommer komisch. Da ich ein Soleilliebhaber bin, habe ich mir in der letzten Präsentation auch noch zwei Flaschen bestellt, völlig in Zeitdruck, da es hieß, es wird in den nächsten Minuten ausverkauft sein. Und? Es sind immer noch Flaschen da.
Deshalb habe ich gestern auch keine Panik geschoben, als es hieß, noch 370 Sets von Hiver, als ich den Computer hochfuhr. Zwei Minuten später, als ich gerade auf der Homepage vom Hasen war, hörte ich Katja im Hintergrund, wie sie sagte: Das Set ist nun ausverkauft. Ich dachte, ich wär im falschen Film! Innerhalb dieser kurzen Zeit können doch nicht 300 Sets verkauft worden sein.
Ich glaube auch das Hiver noch mal kommen wird!Wollen die nun verkaufen oder nicht?in diesem Winter meine ich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber erst mal einen wunderschönen guten Morgen an alle Duftnasen hier!!
Habe mich gestern dann noch mit Paris eingesprüht und es mir als Trostplaster auch noch bestellt.
Ich denke, das wird auch heute mein Duft werden!
Leute, es ist Herbst draußen!!!