Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 725 von 1187 ErsteErste ... 225625675705715723724725726727735745775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 29.000
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ja, Manu, vielleicht gibt es dann zu Weihnachten einen Doppelpack Hiver für den Preis für einen Flakon. Das wäre klasse!! Hätte nur gerne mal die Körperbutter gehabt und auch das Deo!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen ihr Lieben.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen duftigen Samstag.
    Mein Tag beginnt nachher mit Frederic . Einfach herrlich und mir gehts so richtig gut.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Duftfreundinnen,

ich habe mir gerade in aller Ruhe die gestrige Stunde angeschauen - und es war ja wieder so schön.
    Zum Glück habe ich gestern früh vor der Arbeit noch bestellt und GsD noch meine Wünsche bekommen. Da die Homepage nicht funktionierte, musste ich telefonisch bestellen und man sagte mir, es würde zwei Wochen dauern. Könnt Ihr das bestätigen? Warum soll das denn so lange dauern.

Cindymaus es tut mir so leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat, aber ich drücke die Daumen, dass ein ähnliches Set bald kommt und Du dann zuschlagen kannst.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ miss elli
    esdauert dehalb so lange da HSE Geburtstag und somit soviel Ansturm an Bestellungen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Das mit Soleil ist aber wirklich eigenartig, hab mir gerade beim Durchschauen der Homepage das gleiche gedacht. Es gibt immer noch Flacons um 65,99 oder so ähnlich.

Ob das so viel bringt dieses Taktieren? Denn wie viele werden tatsächlich um diesen Preis 'zuschlagen'?
    Oder gibt es irgendwann wieder einen 'klitzekleinen Vorrat' den Frederic für uns aufbewahrt hat in einem Schublädchen seines Schreibzimmers ... zu einem sagenhaften Preis (der so nie wieder kommt)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Morgen allerseits, wünsche einen wettertechnisch hoffentlich schöneren Tag als bei uns. Ich habe mein Paris gestern auch wieder rausgekramt und mich heute damit beduftet, perfekt für dieses Mistwetter.

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ach ich glaube doch das Mon Amour noch mal kommen wird!Ich erinner mich noch an die Panikmache für Solail....alle haben die letzten Set's gekauf wie wild und im nächsten Sommer kam die Limitet Edition davon!!!
    Frederic hat aber gestern versichert,dass mon Amour nie wieder kommt.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das Hiver noch mal kommen wird!Wollen die nun verkaufen oder nicht?in diesem Winter meine ich!!!
    Natürlich kommt Hiver immer wieder weil er im Programm bleibt.
    Bei ihm wird nur immer eine Sommerpause eingelegt.

Aber bis das große Set wieder zu diesem günstigen Preis kommt muß man sicher wieder 1 Jahr warten.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Frederic hat aber gestern versichert,dass mon Amour nie wieder kommt.

ja hat er gesagt,ich denke aber das es einige Retouren geben wirdund die verkauft HSE dann natürlich wiederFür welchen Preis?Abwarten.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ja hat er gesagt,ich denke aber das es einige Retouren geben wirdund die verkauft HSE dann natürlich wiederFür welchen Preis?Abwarten.....
    Ja, dass ist richtig.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen Feiertag

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Macht was draus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ist der nicht süß???????????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank,dass Ihr so zahlreich bei unserer Parfumgalerie zugesehen habt.Es hat viel,viel Spass gemacht,Frédéric war supertoll,witzig und kompetent,wie wir ihn kennen und lieben.
    Ich hoffe,dass Ihr alle Eure Lieblingsdüfte noch bekommen habt,denn gestern war in den Leitungen "die Hölle" los und Hiver so schnell ausverkauft,dass ich es kaum kommunizieren konnte.Wahnsinn....!!
    Leider kann ich die nächsten zwei Mal nicht moderieren,wenn Frédéric da ist,da ich am 20.10 für gut 3 Wochen im Jahresurlaub bin.Aber die anderen Mädels von HSE werden Frédéric perfekt begleiten.
    Seid alle fest gedrückt und ich melde mich nochmal kurz vor dem Urlaub bei Euch und Ihr könnt`mir natürlich jederzeit über den Briefkasten schreiben.

Liebe Grüße
    Eure Katja

Hi Katja,
    du hast dir den Urlaub verdient. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank,dass Ihr so zahlreich bei unserer Parfumgalerie zugesehen habt.Es hat viel,viel Spass gemacht,Frédéric war supertoll,witzig und kompetent,wie wir ihn kennen und lieben.
    Ich hoffe,dass Ihr alle Eure Lieblingsdüfte noch bekommen habt,denn gestern war in den Leitungen "die Hölle" los und Hiver so schnell ausverkauft,dass ich es kaum kommunizieren konnte.Wahnsinn....!!
    Leider kann ich die nächsten zwei Mal nicht moderieren,wenn Frédéric da ist,da ich am 20.10 für gut 3 Wochen im Jahresurlaub bin.Aber die anderen Mädels von HSE werden Frédéric perfekt begleiten.
    Seid alle fest gedrückt und ich melde mich nochmal kurz vor dem Urlaub bei Euch und Ihr könnt`mir natürlich jederzeit über den Briefkasten schreiben.

Liebe Grüße
    Eure Katja
    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hi Katja,
    du hast dir den Urlaub verdient. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir auch, Katja - erhol dich gut und wie Meggy schon schrieb: komm bitte heil und gesund wieder.

Was mich jetzt aber macht: Mädels???????? Ich hoffe doch, dass Daniela die Sendungen moderiert (jedenfalls überwiegend - von mir aus darf sie hinterher auch eine Woche Urlaub wegen "Mehrarbeit" machen )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße
    Eure Katja
    Liebe Katja!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, den du dir wirklich verdient hast. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du im Dauereinsatz warst - nicht dass mir das unangenehm ist!.
    Lass dich virtuell drücken und bleib uns gewogen.

Zu Hiver:
    Ich hätte das Set zwar auch gerne gehabt, aber keine Sorge irgendwann kommt ja wieder mal Nachschub! Andererseits eine gute Gelegenheit mal die verborgenen Goldschätze aus den Badezimmermöbeln zu befreien ...
    Aber vielleicht haben wir auch Glück und ein paar Ladies gefällt Hiver nicht!

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Liebe Katja!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, den du dir wirklich verdient hast. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du im Dauereinsatz warst - nicht dass mir das unangenehm ist!.
    Lass dich virtuell drücken und bleib uns gewogen.

Zu Hiver:
    Ich hätte das Set zwar auch gerne gehabt, aber keine Sorge irgendwann kommt ja wieder mal Nachschub! Andererseits eine gute Gelegenheit mal die verborgenen Goldschätze aus den Badezimmermöbeln zu befreien ...
    Aber vielleicht haben wir auch Glück und ein paar Ladies gefällt Hiver nicht!
    Kliwi - bestimmt - nun gönn doch erstmal uns Nordlichtern das Set: bei uns ist nämlich schon seit mehreren Tagen November - das Wetter hier ist echt ein Drama

Katja, hast noch Platz in deinem Koffer????? Ich mach mich auch klitzeklein und brauch (weil ich denke, dass du in die Sonne fliegst) fast nur eine Duftgardrobe
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Für heute verabschiede ich mich mal schon wieder. Ich möchte noch ein wenig

und bin auch relativ erschöpft. Bis morgen.

Frangy ich lasse euch gerne den Vortritt. Bei uns scheint jeden Tag die Sonne und ich komme noch fast ohne Heizung aus (außer morgens).
    Gerade haben ich den prächtigsten Sonnenuntergang - rötliches Licht senkt sich über meine Weinlaube, und mein kitschiger grellgrüner Sternchenvorhang (soll nachts leuchten) gibt den nötigen Schliff ab

Aber ich liebe diese späteren Herbsttage (Nebel morgens und dann herrliches Wetter).

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Katja ich wünsche einen besonders schönen, hoffentlich warmen Erholungsurlaub und Frangy ich will eigentlich mit, passen wir beide in den Koffer?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Frangy ich lasse euch gerne den Vortritt. Bei uns scheint jeden Tag die Sonne und ich komme noch fast ohne Heizung aus (außer morgens).
    Gerade haben ich den prächtigsten Sonnenuntergang - rötliches Licht senkt sich über meine Weinlaube, und mein kitschiger grellgrüner Sternchenvorhang (soll nachts leuchten) gibt den nötigen Schliff ab

Aber ich liebe diese späteren Herbsttage (Nebel morgens und dann herrliches Wetter).
    Kliwi - bei uns ist seit 3 Tagen Sch....wetter - und heute ist noch schlimmer geworden: den ganzen Tag Sturm, Nieselregen und ohne Licht ging gar nichts - es ist echt zum

Edit: es sind derzeit 11 Grad - Maximum waren heute 13
    Liebe Grüße
    Frangy

Für heute verabschiede ich mich mal schon wieder. Ich möchte noch ein wenig

und bin auch relativ erschöpft. Bis morgen.
    Meggy, erhol dich gut - geht's dir eh halbwegs? Auf alle Fälle tu dir was Gutes (möglichst duftendes) ...

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Na ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Katja ich wünsche einen besonders schönen, hoffentlich warmen Erholungsurlaub und Frangy ich will eigentlich mit, passen wir beide in den Koffer?
    Baby - kommt drauf an, ob Katja in die Wärme fliegt und wir beiden deshalb mit nur einer Duftgardrobe als Gepäck auskommen - aber ich denke schon - welche Düfte magst du??? Wenn wir uns auf 2 - 3 Düfte einigen könnten, wäre die Chance, dass wir beide in den Koffer passen, noch größer
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kliwi - bei uns ist seit 3 Tagen Sch....wetter - und heute ist noch schlimmer geworden: den ganzen Tag Sturm, Nieselregen und ohne Licht ging gar nichts - es ist echt zum

Edit: es sind derzeit 11 Grad - Maximum waren heute 13
    Lass dich noch mal drücken Ich schicke auch dir ein bißchen

Mein Vater hat morgen 60. Maturajubiläum (reife Leistung) da soll ich fotografieren, außerdem muss ich noch ein Plakat gestalten für das Lokal in dem wir morgen mittagessen.
    Und dann sollte ich noch über meine Garderobe nachdenken ... ihr wisst eh Eltern und dann noch ältere Herrschaften also eher konservativ.
    Dufttechnisch wirds wohl morgen HC, brauch ich mal wieder!

Mädels!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Tschüß Kliwi und ja schick bitte ein bischen Sonne rüber, ich bin den ganzen Tag schon am bibbern so oll ist es hier und die Nase läuft auch schon wieder.

Frangy wir einigen uns bestimmt, ich sag nur Eau Fraiche den magst du doch auch so gern und damit kann ich mich ruhig 3 Wochen am Stück beduften.

Tschüß Kliwi und ja schick bitte ein bischen Sonne rüber, ich bin den ganzen Tag schon am bibbern so oll ist es hier und die Nase läuft auch schon wieder.

Frangy wir einigen uns bestimmt, ich sag nur Eau Fraiche den magst du doch auch so gern und damit kann ich mich ruhig 3 Wochen am Stück beduften.
    ...........damit bin ich einverstanden - wenn Katja irgendwo hinfliegt, wo es sonnig und sehr warm ist! Bist du wettermäßig auch am "Leiden"???
    Liebe Grüße
    Frangy

Och schade - nun ist Katja weg - und kann uns nicht mehr sagen, wie groß ihr Koffer ist - naja, sie ist lt. Hasen-Programm mindestes noch bis Fr ON AIR - da sie sicher noch mal hier rein und gibt uns eine Antwort - wir "bleiben am Ball", Baby
    Liebe Grüße
    Frangy

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Du sagst es Frangy und ja es ist hier total bescheiden heute, wir waren noch nicht eine Minute vor der Tür weil es hier total fürchterlich windig und zwischenzeitlich verregnet ist. So macht mir der Herbst keinen Spaß aber ich hoffe es wird wieder besser.

Almgretl Avatar von beltie

Hallo , Ihr Lieben

Ich hab wieder sturmfrei, mein Besuch ist weg. Mich hat heute Plaisir begleitet, jetzt am Abend hab ich mein Wohnzimmer mit Relax beduftet. Das brauche ich jetzt für einen schönen, ruhigen Abend.

Baby , die herannahende kalte und unwirtliche Jahreszeit ist nicht aufzuhalten . Wir hatten heute nochmal einen wunderschönen Sonnentag. Ab Montag solls bei uns auch windiger und kälter werden. Na hoffentlich spinnt dann nicht wieder mein Kopf, wetterfühlig wie ich bin :leiderja:

Du sagst es Frangy und ja es ist hier total bescheiden heute, wir waren noch nicht eine Minute vor der Tür weil es hier total fürchterlich windig und zwischenzeitlich verregnet ist. So macht mir der Herbst keinen Spaß aber ich hoffe es wird wieder besser.
    das hoff ich auch, Baby - vllt verschiebt sich die "Wettergrenze" ja noch mal weit gen Norden
    Liebe Grüße
    Frangy

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ist der nicht süß???????????
    Oh, was ist der schnuckelig. Hast du ihn selbstgemacht?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

young at heart... Avatar von Süßmatz

aus dem herbstlichen Norden,

ich war heute unglaublich tapfer und 1 Std. mit meinen Dackeln im Wald spazieren. Wie ungemütlich bei dem Schietwetter. Die Hunde hatten trotzdem ihren Spaß und ich habe die Erkältung.

Als ich wieder zu Hause war, hatte GöGa bereits den Ofen angeworfen und ich habe erstmal Relax versprüht, wegen der Gemütlichkeit. Als mein Sohn anrief, und erzählte, dass in München die Sonne schien, war ich schon neidisch.

Kann ja alles nur wieder besser werden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Almgretl Avatar von beltie

Ich Euch auch , guten Morgen Anja
    Und ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen, denn bei uns ists nochmal wunderschön! Ich werde gleichmal in den Garten gehen und meine Blumen gießen, alles ist so trocken hier.
    Zu diesem schönen Wetter passt Exotique, hab ihn nochmal rausgekramt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!!

Ja, das liebe Wetter! Gestern hatten wir hier bei uns so stürmisches Wetter, dass unsere Balkonkästen mit noch schön blühenden Geranien heruntergefallen sind. Ein Glück hatten wir unser Gartenzelt letzte Woche schon abgebaut!!!
    Ja, es ist halt Herbst. Der Spätsommer hat sich dieses Jahr doch relativ lange und so schön gezeigt! Da können wir nicht meckern. Es wird Zeit, andere Klamotten wieder hervorzukramen und die Kerzen und Teelichter vom Dachboden runterzuholen. Das finde ich dann auch wieder schön, wenn man sich ins Haus zurückzieht, Kerzen anmacht, heißen Tee trinkt, usw.
    Bin heute wieder mal mit Paris beduftet. Das passt gut zum Herbst!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Ihr Lieben,
    ....also ehrlich gesagt,habe ich nur einen kleinen Koffer mit,da ich (außer meiner Duftgarderobe) kaum Klamotten mitnehme...Mädels,das wird verdammt eng im Koffer....!! Ich bin noch bis zum 19.10 auf Sendung und fliege am 20.10....juchuuuuuu....!Ich nehme Euch in Gedanken alle mit.o.k.????
    Ich melde mich natürlich nochmal vor Abflug bei Euch,...ist doch "Ehrensache"...!
    Seid alle fest gedrückt (nur diejenigen,die sich drücken lassen wollen...
    Eure Katja

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Katja hier ich will also viel Spaß und besonders viel Erholung. Ich möchte Urlaubsbräune sehen

gelöscht

Hallo Katja ,

ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Und mich sehr, wenn das Dream-Team (Frederic und Katja) wieder on TV sind.

Hallo Ihr Lieben,
    ....also ehrlich gesagt,habe ich nur einen kleinen Koffer mit,da ich (außer meiner Duftgarderobe) kaum Klamotten mitnehme...Mädels,das wird verdammt eng im Koffer....!! Ich bin noch bis zum 19.10 auf Sendung und fliege am 20.10....juchuuuuuu....!Ich nehme Euch in Gedanken alle mit.o.k.????
    Ich melde mich natürlich nochmal vor Abflug bei Euch,...ist doch "Ehrensache"...!
    Seid alle fest gedrückt (nur diejenigen,die sich drücken lassen wollen...
    Eure Katja
    Ist es überneugierig, wenn ich jetzt fragen würde, wo wir in Gedanken ab dem 20. sind???? Mir in meinem stürmischen und verregneten Norden (das ist echt zur Zeit der blanke Horror - wie im November) würde ein kleiner Tip (zumindest die ungefähre Richtung) helfen - aber nur, wenn du wirklich magst, Katja - ich meld mich bis dahin auch nochmal bei dir, versprochen!!!
    Liebe Grüße
    Frangy