Hallo,Katja!
Einen wunderschönen Urlaub mit viel!!
Schade,dass Du bei der Präsentation des neuen Duftes nicht dabei bist,
chamade![]()
Hallo,Katja!
Einen wunderschönen Urlaub mit viel!!
Schade,dass Du bei der Präsentation des neuen Duftes nicht dabei bist,
chamade![]()
Hallo Katja,
ja, bis zum 19.10. ist es noch ein bißchen, aber ich wünsche Dir jetzt schon einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonne und Relaxen. Das hast Du Dir echt verdient!!!!!
Und wenn Du nicht so viel an Kleidung mitnehmen musst, weil es dort heiß ist, kannst Du umso mehr Düfte von Frederic mitnehmen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Habe heute Mon Amoure probiert, eine liebe Beauty war so nett. Himmlisch.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo liebe katja, ja ich komm mit. wünsch dir einen schönen urlaub und bis bald wieder hier bei uns.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Abend, die Duftfeen!
Bin gerade von Papas Matura/Abijubiläum zurückgekommen und total fertig. Hab 4 36er Filme ausgeknipst
Ihr wisst schon: viel essen und trinken, Reden halten etc.![]()
Hab mich heute morgen mit Eau Fraiche verwöhnt, den mag ich nicht nur im Sommer, sondern auch morgens sehr gerne. Die Zitrusfrüchte machen so richtig munter.
Schön dass sich Katja noch einmal gemeldet hat! Katjakönntest du bitte in Frederics Schreibzimmer oder im Studio nachsehen ob dort ein Amour und ein Hiver Set für mich hinterlegt wurde?
![]()
Da fixen mich diese pösen pösen Duftfeen hier gnadenlos an, u.a. Violablue![]()
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine lieben Duftfreundinnen!
ersteinmal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche!
Die Parfümgalerie am Freitag hat mir sehr gut gefallen. Nochmals lieben Dank an Frederic und Katja! Sehr amüsant war der "kotzende Walpot"!Ich habe so herzhaft lachen müssen, aber gerade das macht sie so symphatisch!
Die Aussage, die mir zum ersten Mal bewußt aufgefallen ist, ist dass Frederic mit der Überdosierung an Ylang-Ylang bei Plaisir provozieren wollte. Prima Frederic! Vielleicht ist es genau das, warum ich die Düfte so liebe. Kein Parfumeur würde eine Überdosierung Ylang-Ylang benutzen, aber gerade das macht die Düfte so interessant. Sie sind eben nicht wie viele andere Inn-Düfte ein flacher Einheitsbrei, sondern provokant, delikat, abgrenzend und einfach sehr besonders. Sie liegen nicht im Trend, sind aber trotzdem so individuell tragbar.
Ich bin nicht der Typ, der mit dem Strom schwimmt. Ich kann sie für meine Zwecke einsetzen wie ich möchte. Hülle ich mich ein, grenze ich mich ab, erwecke ich die Neugier oder gehe ich in die Offensive!? Ganz wie ich will und nur für mich gemacht! So einfach ist das!![]()
Guten Morgen Möwchen, das hast du echt super ausgedrückt!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Huhu
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten morgen und einen guten Start in die neue woche.
ich habe soeben meine Vb für mon amour bekommen müsste dann Morgen bei mri eintreffen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, wann hattest du denn bestellt?
Anja...ich auch
werde aber wohl wieder mehrere Päckchen bekommen
denn in dem sind nur 2x MonAmour![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na da strengt sichaber an mit verschicken
ulinico....oje..plöde Nase...ich wünsch Dir gute Besserungg
![]()
Vielleicht liest Familie Hase ja hier mit und hat für kurze Zeit studentische Hilfskräfte zum Verpacken Helfen eingestellt.
[QUOTE=olle_triene;6025691]Na da strengt sichaber an mit verschicken
ulinico....oje..plöde Nase...ich wünsch Dir gute Besserungg
[/QUOTE]
Dankeschööön !
Es ist aber auch gemein : Da habe ich seit Jahren keine dicke Erkältung gehabt, und jetzt erwischt es mich ausgerechnet im Urlaub.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich auch gleich so gegen 7/ 8 Uhr. Na schauen wir mal und warten![]()
Ulinico von mir auch eine schnelle Genesung. Schnupfen ist wirklich ekelhaft.
eben und immer schön viel trinken![]()
![]()
Ich bin auch ganz gespannt wie er duftet
hoffen ur das er nicht zu süß ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Tag ihr Duftigen
@Anja
Ich bin irritiert, ichmich über die VB, aber ich hab noch die Zeilen des Hasen im Auge: 14 Tage
Nun hab ich auch grad eine bekommen, allerdings für die Bestellung am Freitag Mittag während der Sendung.
Der Verdacht bezüglich der studentischen Hilfskräfte könnte vielleicht doch....
Den Schnupfigen und sonstig Kranken gute Besserung![]()
Hexchen
Hab schon gelesen das Dir MonAmour auf einmal gefällt
Ich bin gespannt auf Hiver![]()
Hui hier ist ja richtig was los!
Habe im Moment leider nicht soviel Zeit zum Schreiben, verzeiht mir bitte!
@Hallo Galeks, ich finde Plaisir und Hiver von der Duftrichtung her ähnlich. Bei Hiver ist die Würze mehr vom Zimt und bei Plaisir mehr von der Nelke geprägt. Ich persönlich glaube nicht, dass jemanden, dem Plaisir nicht gefällt, Hiver gefallen könnte. Hatte sie letztens beide zusammen nebeneinander aufgetragen und es lässt sich nicht leugnen, beide sind würzig und sehr, sehr pudrig! Wobei bei Hiver in der Kopfnote noch etwas frischer ist. Aber sag niemals nie!
Ladybrown und Anja, möchte euch auch noch mal persönlich grüßen!![]()
Morgen Schnuppernasen, komme gerade vom Yoga rein und lese hier es sind die ersten VB´s raus. Na da hoffe ich doch mal ganz doll das ich heute auch noch eine erhalte.
Unilico willkommen im Club und gleichzeitig gute Besserung. Ich hab mir auch einen Flugrotz eingefangen aber kein Wunder bei dem Wetter.
Heute begleitet mich Frederics leckere Nr.5 passend zum Sonnenschein.
Wow,muss mich korrigieren, meine VB'S sind auch schon raus.
Dann scheinen sie ja doch noch einige Kräfte verstärkt eingesetzt zu haben!Echt klasse! Dann können wir uns ja morgen wieder austauschen! Muss mal wieder
![]()
Ich bin so eine
Ich liebe Hiver,kann aber Plaisir nicht vertragen,der verursacht bei mir so eine Übelkeit wohl wegen dem hohen Anteil an Ylang Ylang.
Nun,Plaisir u. Hiver gehören schon in die gleiche...ich sag mal...Abteilung aber haben auch einige große Unterschiede.
Plaisir ist wesentlich pudriger,während Hiver einiges mehr an Gewürzen in sich hat.
Na ja, ich denke Triene wird Hiver mögen(und die Körperbutter erst!!), Du meinst nein.
Wird sich ja rausstellen wer hinterher einenausgeben muß
![]()