Am 2.10 habe ich Mon Amour bestellt. Bekam eine Bestätigung per email.
Habe gerade angerufen um zu fragen ob ich es bekomme und
Ausverkauft. Die Bestellung kam erst am 3 bei HSE an. Was für ein Schwachsinn!!!![]()
Am 2.10 habe ich Mon Amour bestellt. Bekam eine Bestätigung per email.
Habe gerade angerufen um zu fragen ob ich es bekomme und
Ausverkauft. Die Bestellung kam erst am 3 bei HSE an. Was für ein Schwachsinn!!!![]()
Na, dass mit den 2 Wochen Lieferzeit war ja,Gott sei dank, nichts.
Habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Parföng ist auch unterwegs. Meine Hilfskraft hat gut Arbeit geleistet
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Galeks,das kann natürlich sein, die Überdosis Ylang-Ylang verträgt tatsächlich nicht jeder!
Bei mir hat der Duft eher eine etwas berauschende Wirkung!
Hatte heute morgen wohl wieder zuviel davon!
Aber mal sehen wer Recht hat, ich denke wir können uns darauf verlassen, dass Triene uns ihre ehrliche Duftempfindung zu Hiver mitteilen wird!
Ich glaube viel, wissen eher gar nichts!
Wir sollten aber in jedem Fall auf eine schöne Duftfreundschaft anstoßen!![]()
![]()
ja echt super, dann können wir Mittwoch bestimmt schon schnuppern. Und ein kleines Set von No. 4 habe ich ja auch mitbestellt. Bin schon echt neugierig. Ich hoffe die Düfte sind nicht zu süß
Suarti,
das Spielchen habe ich jetzt bei Hse innerhalb des letzten 3/4 Jahres drei Mal mitgemacht.
Es ging um Frederic-Parfums und Glööckler-Artikel.
Habe mich jedesmal beschwert, aber was nützt es?
Die Ausreden sind fadenscheinig, ich bestell da nichts mehr, das kannst du mir galuben, lass mich doch nicht veräppeln...
Noch das Mon Amour. Beide Düfte stelle ich mir farblich gesehen ziemlich bunt und kräftig vor
Hoffentlich können wir dann gemeinsam träumen und auf Wolke sieben schweben!Ich denke darum geht es in diesem Thread, gemeinsam auf Duftwölkchen dem manchmal doch stressigem und ödem Alltag zu entschweben!
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auchaber 2 Tage nach der VB habe ich es meist
Meine VB ist auch eingetrudelt und alles im Päck was ich bestellt habe.![]()
Hallo.
falls du im Internet bestellt hattest, hab ich einige Posts vorher schon einmal was dazu geschrieben.
Die Bestellbestätigung kommt ja automatisch bei Eingang der Bestellung unter Vorbehalt. Die Bestellungen per Internet werden nicht sofort im Bstand gebucht.
Das hab ich mir mal erklären lassen.
Mir ist geraten worden, und dass mach ich jetzt auch immer, wenn es knapp wird oder eilig ist telefonisch zu bestellen. Dann wird der Artikel sofort im Bestand ausgebucht.
Das ist zwar blöd, aber wohl nicht zu ändern.
Ich hatte den Fall mal bei einer Jacke und hab sie dann doch noch zu dem Preis etwas später bekommen. Bei einem Duft ist das ja leider anders.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mensch Suarti!!!!!
Das kann mir ja dann auch noch blühen!!!!
Erst waren innerhalb von drei Minuten 370 Sets Hiver weg , habs also nicht mehr erwischt und dann habe ich fünf Minuten vor Ausverkauf mein Doppel Mon amour im Warenkorb gehabt. Ich dachte, zuwenigst das habe ich noch erwischt!!
Im Warenkorb heißt doch eigentlich, dass ich es zuwenigst reserviert habe!!!
Wenn ich das jetzt auch nicht kriege, werde ich zum Elch!!!!!
Werde in Zukunft Meggys Rat befolgen und anrufen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
A prospos anrufen, da habe ich erst mal die Nase voll. Habe am Freitag mehrmals angerufen, ob jemand Hiver storniert hat, weil ich es unbedingt haben wollte (das Set). Ich will mir nicht schon wieder eine schlechte Nachricht einhandeln. Normalerweise ist es Aufgabe von HSE, einem mitzuteilen, dass es leider trotz Internetbestätigung nicht mehr geklappt hat. Was soll ich von dieser Art Service halten?????![]()
Achso, also irgendwann hättest du dann eine e-mail oder ein Briefchen gekriegt?
Das ist nur bei QVC, dass die Artikel im Warenkorb eine halbe Stunde reserviert werden - finde ich sehr praktisch.
Bei HSE ist das nicht so, da kann es passieren, wenn man was im Warenkorb hat und noch weiteres beifügt, dass dann nach Abschicken der Bestellung die Meldung kommt, dass ein Artikel ausverkauft ist.
Sehr doof finde ich beim Hasen, dass die Internet-Bestellungen nicht sofort eingebucht werden. Die nachträgliche Anruferei, wenn man auf etwas besonderen Wert legt, ob alles richtig läuft, finde ich nervig.
Hoffentlich wird das mal beim Hasen verbessert.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela,
irgendwas ist da nicht so richtig gelaufen oder es war so, wie du sagst!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend Möwchen,
du hast mir mit deinen Worten aus der Seele gesprochen. Ich habe mir Plaisir bestellt und freue mich schon wahnsinnig darauf.Ylan-Ylang, einfach herrlich. Hoffentlich duftet's auf meiner Haut auch gut. Da F N°3 ja nicht mehr hergestellt wird
, muss ich mir ja einen anderen Duft suchen. Aber wenn es der nicht ist, warte ich eben auf "Madame". Zum Glück habe ich noch ein Fläschchen F N° 3.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich finde HSE hat es wirklich nicht verdient, den besten Kundenservice zu haben.
Ich hasse es dort anzurufen, weil man ewig in der Warteschleife hängt oder gleich abgewimmelt wird, weil alle Plätze besetzt sind. Vor allen Dingen nachts.![]()
Ich kaufe da eh nur das Parfüm und Schlankstütz. Davon habe ich auch schon mal ein benutztes Teil bekommen.Das war von innen gepudert!
Warum arbeitet Frédéric und die die Damen von Schlankstütz nicht mit QVC zusammen?![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)