ihr Lieben!
Zur Zeit schwärme ich wieder total für No.1!
Kein Tag ohne diesen Duft!!!![]()
ihr Lieben!
Zur Zeit schwärme ich wieder total für No.1!
Kein Tag ohne diesen Duft!!!![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Suarti- irgendwann - sprich: die Madame soll auf Dauer die No3 ersetzen - das ist eine Info, die mir Frédéric mal auf u.a. die Frage geschrieben hat , ob es mal ein DG von der No2 und der No3 geben wird - dabei verwies er auf die reduzierten Sets beim Hasen, schrieb aber auch, dass es wohl keine neuen Sets geben würde und die No3 nicht neu aufgelegt werden wird - diese Info stammt aus dem Juli 2009.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, Hase ist diesmal schnell das Riesenpaket FH wird morgen bei mir eintrudeln.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Frangy!
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;6028299]Um GdW- bitte nicht
Süßmatz, die Schlankstützdamen können von mir aus zu QVC abwandern - ist mir egal - aber Frédéric bitte bitte nicht- dort wird er komplett "verheizt" - nach dem Motto: Masse statt Klasse
- so und nun könnt ihr
- ich geh schon mal in
[/QUOTE]
Frangy,
brauchst nicht in Deckung zu gehen, hast vollkommen Recht
![]()
Moin Frangy,
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. Ich kann mir den Sascha und Frédéric Haldimann auch nicht zusammen vorstellen.:
Ansonsten hat der Laden aber einen guten Kundenservice. Habe noch kein Problem mit denen gehabt, während ich mit Hase schon echt Streß hatte.
Leider gibt es bei Kuhvauzeh auch keine Katja, und die moderiert die Sendung mit Frédérick einfach am besten, finde ich.
Nervt euch eigentlich auch die lahme HP beim Hasen? Mein Gott, das dauert immer. Und wenn ich hier lese, dass eine Bestellung per internet erst am nächsten Tag gebucht wird.....![]()
die sind superflott im Gegensatz zum Hasen - aber bevor ich mir Frédéric von Sascha, Petra, Miriam.....................(könnt das jetzt noch fortsetzen) "versauen" lasse,
ich lieber ein paar Tage länger auf meine Düfte!
Und zur Hasen-HP:- wobei mir aufgefallen ist: manchmal "lande" ich auf der QVC-HP auch auf der Startseite: und zwar, wenn ich etwas "suche", dann auf eine Detail-Ansicht gehen und hinterher wieder auf meine Suchergebnisse zurück will -
für OT
Guten Abend Meine Damen,
oh jeh, die Schlankstütz Fummelwei..r können auch zu Ufo24
auswandern(und sich von mir aus gegenseitig die Organe entnehmen)
und Fredericsoll mit Klasse un Niveau da bleiben
wo er ist und am liebsten mit Katja, die hat auch Klasse und Niveauund eine tolle Ausstrahlung
oh Gottdas mit No.3 hab ich ja noch gar nicht gehört
stimmt das wirkich?
na dann muss "Madame" aber sehr vieeeeel ersetzen für die ganzen
Chypre Fans, das wird der Ober
hoffe ich![]()
...................das hoff ich auch, Eisberg - werd aber sicherheitshalber noch "bunkern" - wenn ich mal dazu komm- das Budget wird ja bei jeder Sendung für andere Sets benötigt
vllt. können wir ihn ja noch umstimmen???
- das HC als Chypre-Duft ist doch auch schon weg.
Frédéric, mon chèr, haben wir eine Chance, Sie (bzw.) umzustimmen????????????
Die Fummelwei..r sind mir wurscht, aber Schlankstütz ist genial. Ich bin froh, dass ich bei meiner Bauchnarbe nicht mehr so 'nen Kneif-BH tragen muss.
Stimmt, die Katja hat Klasse.![]()
Kann mir die "ach-wie-bin-ich-schön-Jessica, Belinda, Jutta, Daniela A., Arlett" überhaupt nicht zusammen mit so einem Gentleman vorstellen. Die würden ihn in Grund und Boden labern.![]()
ja Süßmatz, Schlankstütz kann ja ganz gut sein, aber in meinen
Augen nur wenn mann sich nicht bewegt, und nicht bei meiner Grösse![]()
da rollen sich diverse Teile einfach auf, sorry für O.T
das stimmt, aber du hast eine vergessen, SL die wäre das wirkliche
Ende von schönen Stunden mit Frederic![]()
By the way -trotz meines Posts über Schlankstück: ich trag es auch.
Aber meiner Meinung nach ist in deinem Post "eine zuviel": Daniela hat meiner Meinung nach bei der vorletzten Sendung Katja gut vertreten - sie ist für mich kein 100%iger Ersatz - aber die Sendungen waren trotzdem "angenehm" - im Gegensatz zu einer anderen Vertretung, die ich mal "geniessen" durfte
Ansonsten stimm ich euch zu!
Hallo Eisberg![]()
bist du dir da ganz sicherja ich weiss, orangen sind rund, aber es müsste ja nicht ganz so rund sein, ein bisserl oval ginge ja grad noch....
aber mit schlankstütz komm ich auch nicht zurecht, das rollt sich bei mir überall hoch, und aus einem Bustier bin ich beim Vorbeugen schon mal rausgefallen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Nun besitze ich seit einer Woche 'Madame' und für mich ist er der verführerischste Duft von Monsieur.
Allein schon der Flakon
Ganz auf das Wesentliche reduziert:ein runder Glasflakon auf dem in goldener Schrift :'Madame de Frédéric' zu lesen ist.Der Sprühkopf ist ebenfalls in Gold gehalten.Der farbliche Akzent setzt der nachtblau umhäkelte Ballonzerstäuber. Sehr klar und stilvoll.Einfach schön.
Das Beduftenmit dem raffinierten Zerstäuber ist ein kleines Ritual und macht soviel Freude,dass man Gefahr läuft,des Guten zu viel zu tun
.Der Sprühnebel ist extrafein
Ich nehme an,beim AdT wird der Umkarton mit blau-violtetten Paisley-Motiven bedruckt sein.Unaufdringlich elegant!
Nun zum Duft.Die Kopfnote ist einfach nur wunderbar,ein einziger Jasminrausch.
Ja,es duftet stark,aber keineswegs erdrückend oder aufdringlich
.
Der köstliche Jasmin Sambac wird noch von Orangenblüten,Freesien,Ananas und Zitronen unterstützt.Es riecht so beschwingend,sinnlich und lebendig.Absolut verführerisch-aber mit Stil und Charme..In der Herznote folgen Rose,Tuberose,Veilchen,Maiglöcken und Ylag-Ylang.Hier wird der Duft noch üppiger und femininer und erwachsener.
Dann die Basisnote:saftiger Pfirsich und Himbeere,Patchouli,Sandelholz,Tonka-Bohne und sahnige Vanille.
Diese Basisnote macht 'Madame' raffiniert und komplex und ein wenig widersprüchlich.Sie bildet ein wunderbar ausbalanciertes Gegengewicht zu den aussagekräftigen Blüten- und Fruchtnuancen.
Für alle Chyprefans ist das multifacette 'Madame' ein unbedingtes Muss.
Neugierig geworden?
Liebe Grüße von Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
GUte Nacht und schöne Träume.