Liebe Silbermarie! Vielen Dank, für deine Duftbeschreibung und die ersten Eindrücke zu Madame!
Komm wohl doch nicht an dem Duft vorbei!![]()
@Silbermarie: erschnupperst du starke Ähnlichkeit zu No.3?
Geändert von balu (06.10.2009 um 14:40 Uhr)
@Frangy: Was hast denn beim letzten Mal alles bestellt?
mein Konto wird aber diesen Monat ganz schön geschröpft. GöGa ist nicht gerade begeistert. Ich habe natürlich auch noch bei Schlankstütz zugeschlagen.
Wie gut, dass jeden Monat wieder was drauf kommt.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hast Recht - ich hatte am Do-Abend kurz nach 23 Uhr bestellt (kurz nach dem "Gongschlag" der VK-Freiheit) und wollte mir noch überlegen, ob 1 x reicht (kenn es ja net) - und als ich am Freitag endlich von der Arbeit zuhause war (13.30 Uhr), konnte ich mir zwar meine Aufzeichnung angucken, aber nicht mehr nachbestellen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oje, schade Frangy!![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Kenn bisher nur Elegance! Den liebe ich an Göga und dieser Duft harmoniert besonders gut mit Frédéric, finde ich. Bin immer ganz hin und weg, wenn wir diese Kombi tragen. Kommt aber nur selten vor und mit einem weiteren FH-Duft brauch ich Göga gar nicht zu kommen - für ihn müssen es teure Düfte sein.
soviele Grössen gibts da nicht mehr drüber![]()
ausserdem find ich, die machen keine schöne Form, bei mir jedenfalls nicht, darum geb ich mein Geld lieber für FH aus...(womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
wenn schon, dann richtig![]()
![]()