Mädels, komme gerade vom Chor nach Hause und dreimal dürft ihr raten, was ich zur Feier des Abends aufgelegt hatte! Na??? Na klar, Mon amour!
Fühlte mich den ganzen Abend wie die Chorgöttin persönlich!!!
Mädels, komme gerade vom Chor nach Hause und dreimal dürft ihr raten, was ich zur Feier des Abends aufgelegt hatte! Na??? Na klar, Mon amour!
Fühlte mich den ganzen Abend wie die Chorgöttin persönlich!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Nabend+Hallöchen an alle
So jetzt macht ihr mich aber sehr neugierig und ungeduldig zwecks Mon Amour. Ich kann erst mein Paket morgen um 9hr von der Post abholen , da vor 30 min erst Heim kam.
In den Paket ist noch das Hiver Set (was ich auch nicht kenne)
Aber bin ja froh das es jetzt noch kommt und nicht erst am Freitag .
So ihr Lieben ich verabschiedem ich für heute und wünsche euch allen eine duftige Nacht
träumt schön mit und von Mon amour
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
danke anja![]()
N'Abend schön, liebe Duftfans,
ich habe heute den ganzen Tag nach Rosen geduftet.Erst geduscht, dann Deo und Parföng. Gefällt mir sehr das La Vie d'une Rose.
Es hält aber nicht solange wie F N° 3
Habe eben gelesen, dass ich schon zu früher Morgenstunde zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen habe.
MA hatte ich auch schon mal als Miniflakon. Auf meiner Haut war es nicht sooooo angenehm duftig. Ich roch wie ein Karamelbonbon, meinte Göga.
MA-Sonderflakon ist übrigens schon wieder ausverkauft, nur noch KB ist da für 19,99![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen liebe Frangy,
bitte ärgere dich nicht und nimm das bitte nicht persönlich. Ich bezweifle deine Aussage nicht, in meinen Augen sah es tatsächlich auch so aus, als wenn der Duft auslaufen würde. Aber die offizielle Bestätigung fehlte mir noch und ich habe meinen Unmut darüber kund getan. (siehe oben)
Ich denke, deswegen habe ich die Information bekommen. Warum uns nun doch die Nr. 3 erhalten bleibt, freut mich natürlich sehr, aber Frederic wird seine Gründe dafür haben und er ist eigentlich immer transparent und authentisch. Eine eventuelle Umentscheidung oder auch nicht hat er uns nun mitgeteilt. Aber ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, dich bloß zu stellen.![]()
Guten Morgen Anja,
ich freue mich für dich, dass dir Mon Amour so gut gefällt!
Vielleicht sollte er doch noch mal für das Retro-Set im nächsten Jahr noch mal aufgelegt werden, denn er ist wirklich sehr beliebt!
Wünsche allen Duftfreundinnen einen wunderschönen, duftigen Morgen, vielleicht mit Mon Amour!
Ich trage heute morgen Plaisir und Rose. Zuerst habe ich mich mit dem Körperölspray von La Vie d 'une Rose eingecremt und dann nochmal mit Plaisir nachgesprüht, diese Kombination gefällt mir im Moment sehr, sehr gut. Der spritzige Cocktail aus Rosen und Himbeeren bekommt durch Plaisir noch mal eine etwas vanillige, cremige Note, als würde man die köstlichen Himbeeren und Rosen noch einmal mit Vanillesoße und einem Schuß Champagner garnieren. Rosen und Champagner sind sowieso eine unschlagbare Kombination!![]()
Gutem Morgen,
nach der gestrigen tollen Nachricht habe ich mich heute gleich mit No 3 beduftet!
Welchen Duft habt Ihr heute gewählt?
ich trage mon amour, weil ich nur das habe. warte noch auf meine weitere bestellung! und ich überlege, ob ich dieses wochenende nochmal no.3 bestellen soll![]()
Hallo und guten Morgen,
bin zurück von meiner Reise und habe mir gestern die Aufzeichnung der Sendung angesehen.
Das grosse Hiver Set war ja sehr schnell ausverkauft, davon hätte vielleicht etwas mehr dabei sein können.
Ich habe eineProbe von einer lieben Beauty bekommen, und finde es riecht sehr angenehm. Sanft und weich, ganz unaufdringlich, wie frisch gewaschene Wäsche.
Meint ihr das es in diesem Jahr nochmal kommt?
PS) ich habe heute Hiver genommen
Heute klappt´s mit dem Riechen wieder ganz gut und ich finde Mon Amour ganz toll.
(Wer Interesse an Soleil hat, dem sei ein Blick ins Seski empfohlen !)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen Melina,
ob er dieses Jahr noch mal kommt, weiß ich nicht, aber das er wieder kommt denke ich schon. Ich habe gestern noch mal eine detailierte Liste bekommen aller Düfte die noch im Programm sind und von dehnen, die bereits nicht mehr aufgelegt werden. Ich kopiere sie mal für alle hierein:
Um die Sache klar zu machen, für alle, hier ist meine Antwort: "Frédéric N°3" bleibt in meinem Programm!
Ich bin sogar gerne bereit, Ihnen eine komplette Auflistung von allen meinen bisherigen Kreationen zu geben, sogar seit der ersten Sendung (16.10.03), mit den noch aktuellen Parfumlinien (in rot), und mit den nicht mehr verfügbaren Linien (in grün):
2 0 0 3
- "Impressions de Paris" (rot)
- "Impressions Fraîcheur"
- "Impressions Exotiques"
2 0 0 4
- "Impressions d'Amour"
- "Impressions de Soleil"
- "Frédéric N°1"
- "Impressions d'Hiver" (rot)
2 0 0 5
- "Mon Amour"
- "Thé Blanc" (rot)
- "Haute Couture"
- "Californie"
- "Frédéric N°2" (rot)
2 0 0 6
- "Ma Chérie" (rot)
- "Impressions d'Eté" (rot)
- "Frédéric N°3" (rot)
2 0 0 7
- "Eau Fraîche de Frédéric" (rot)
- "Frédéric Tonic"
- "Frédéric Relax"
- "Frédéric N°4" (rot)
2 0 0 8
- "La Vie d'une Rose" (rot)
- "Frédéric" (rot)
2 0 0 9
- "Plaisir de Frédéric" (rot)
- "Madame de Frédéric" (rot)
PS) es sind noch ca. 50 Art. Nr. 295920 mit
"Frédéric N°1" EdP 50 ml mit der Kosmetiktasche:
Bestellnr. 295920
FH Parfumgalerie Parfum-Set Frédéric N°1
* Eau de Parfum, 50 ml
* fruchtig, blumig, sinnlich
* Kosmetiktasche, weiß/gold
HSE24 Preis
€ 27,99 *
Warenwert € 42,97
Sie sparen € 14,98
Die Herrenlinien sind noch alle aktuell:
2 0 0 4 - "Impressions de Sport"
- "Impressions d'Elégance"
2 0 0 8 - "Vétiver de Frédéric"
So, das mit den Farben hat jetzt nicht so ganz hingehauen, aber ich denke, es ist verständlich!
Hallo Salbeikönigin!
No. 3 ist ein sehr eigenwilliger Duft mit Weihrauch und Myrrhe. Im Gegensatz zu Mon Amour ist er eher herb, aber dafür eben ein Duft der sehr aussagekräftig ist und wahrhaft königlich für sich alleine steht.So einen Duft habe ich noch nie in der Parfümerie erlebt und er enspricht nun wirklich nicht dem Trend,
aber er ist eben sehr persönlich für die Frauen, die immer auf der Suche nach etwas Besonderem sind.
Aber die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen. Hier sind schon so einige Überraschungen passiert!![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag.
Heute morgen bin ich sooo fein beduftet mit mon amour mit meinem hundi aufs feld spielen gegangen immer wenn ich mich bewegt habe habe ich meinen duft geschnuppert einfach nur toll.
Schade das es kein passendes Duschgel dazu gibt.
Heute Nachmittag werde ich aber meinen duft änderen.
Da ichn och zum ZA muss brauche ich was beruhigendes da muss Plaisir mit
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Schnuppernasen und danke Möwchen für die Infos.
Anja ich drück dich ganz doll wenn du zum ZA mußt. Bin auch mal wieder fällig
Ich bin heute mal wieder in MA gekleidet und es ist einfach nur ein Träumchen, perfekt bei diesem heutigen Mistwetter.
Viele liebe Grüße Anja
Danke für deine Mühe Möwchen
ihr Lieben
![]()
Ich wünsche euch einen herrlichen Tag mit schönen Düften - ich trage - welch ein "Wunder" - Mon Amour, meinen momentanen Liebling
@Babywechseln wir uns mit dem Wetter ab??
Heute ist hier Sonnenschein angesagt, meine Wäsche wird gleich den Hof "zieren".
@AnjaSchön, dass dir Mon Amour so gut gefällt, ich freue mich für dich, dass du ein weiteres Duftkind in deiner Sammlung hast
![]()
Hallo Moewchen, das ist ja eine super nette Beschreibung zu dem Duft, und hat mich total neugierig gemacht. Ob ich ihn mögen werde? Ich weiss es nicht, aber ich bin gewillt, es herauszufinden.
klingt ja so, als ob das kein duft für jeden tag ist, und dass der (wenn ich ihn mag) auch lange halten wird.
Ist Euch eigentlich schon mal einer der Düfte von FH umgekippt? Wie lange halten die so? Ich frage aus aktuellem Anlass, weil ich einige Düfte bestellt habe...
Morgen Anja,
ich drück dir die Däumchen das alles gut wird, für deinen Zahnarztbesuch!
Plaisir ist für sowas sehr gut!
Hast du schon gehört, hier im Ruhrgebiet ist das Caos ausgebrochen. Land unter sozusagen. Gestern Nacht sind 60 Liter pro m2 gefallen! Dementsprechend war auch mein Spaziergang heute mit Mo, bin im Matsch versunken!![]()
Hallo Salbeikönigin
Ich habe im Sommer von einer ganz lieben BJeinen Rest Soleil im Originalflakon bekommen, der so vier Jahre alt war und herrlich ausgereift duftet.
Das spricht nicht unbedingt fürs schnelle Kippennicht wahr
Ansonsten bin ich erst seit diesem Januar FH-Duft-Fan, da habe ich noch nicht so weitreichende Erfahrungen diesbezüglich.
Anja
Ich denke an dich beim Zahnarztbesuch![]()
Danke iIhr Lieben das ihrm ir heute Nachmittag die Daumen drückt.
Ich habe meinen termin um 16.45Uhr
Ja Hexlein es ist ein neuer traumduft der nun in meine Sammlung einziehen durfte.
Ich bin ja soooo begeisert von mon amour.
Er ist soooo außergewöhnlich toll.
Frederic ist ein wahrer Meister
Viele liebe Grüße Anja
Ich kann mich leider nicht mit Euch über den Mon Amour freuen.
Hoffe, daß ich bei dem neuen Duft mitreden darf![]()
Anja
![]()
Danke Möwchen für die Informationen.
Weniger schön fand ich allerdings die Art von dir, Frederic als unfair zu bezeichnen, damit er sich verpflichtet fühlt, die Sache mit der Nr. 3 aufzuklären.
Liebe Grüße
Sela
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich drück dich mal ganz fest. Das wird schon gut heute Nachmittag.
Ich habe es heute morgen mal wie das Wetter gemacht. Es kann sich nicht entscheiden ob noch ein bischen Sommer ist oder doch ev. schon ein bischen Winter. Deshalb hab ich mal Hiver und Soleil gemischt.
Sehr sehr lecker und gut für die Seele.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy - Diese Kombination gefällt mir auch sehr gut....
@Anja - Der neue Duft wird garantiert optisch und inhaltlich ein Träumchen, wir werden uns wie die Fürstinnen fühlen, schon allein beim Auftragen, ich liebe solche Art von Nostalgie![]()
Danke Meggy das du an micht denkst das ist lieb
ja das glaube ich das deine Kombie toll ist.
Ich bin jan un auf dem mon amour Tripp
Viele liebe Grüße Anja
Jaaaaa Hexlein da hast du 100% recht.
Ich kann es mir schon gut vorstellen das wird ein duft wie für eine königin.
Ach ich liiiibe ja solche Zerstäuber hatte noch nie einen und er wird bei mir einen ehrenplatz bekommen
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich kenne diese Zerstäuber von früher von meiner Tante, man fühlt sich wie eine Lady in einem alten Film, herrlich!!!
Ja ich weiß.
So wie bei dem film vom Winde verweht.
Meine Oma hatte in ihrem schlafzimmer so eine komode mit großen spiegeln dran und darauf stand auch ein großer aus Kristall.
Er war so schön.
Leider nachdem meine oma gestorben war weiß ich nicht wo er hingekommen ist.
Damit habe ich als Kind imemr gerne gespielt.
Ich bin ja ein Fan von solchen nostalgischen Sachen
Viele liebe Grüße Anja