hab gerade eine mail von hse bekommen, dass sich die lieferung noch um einige tage verzögert und dann schnellstmöglich geliefert wird.
also irgendwie macht mich das sogar ein bißchen wütend!!!!!!
![]()
hab gerade eine mail von hse bekommen, dass sich die lieferung noch um einige tage verzögert und dann schnellstmöglich geliefert wird.
also irgendwie macht mich das sogar ein bißchen wütend!!!!!!
![]()
also ich finde es geradezu erschreckend, wie normal ich den schlechten service von hse schon finde. denn natürlich bin ich auch froh, dass meine bestellung nicht einfach verlorengegangen ist. aber trotzdem hatte ich mit einer schnelleren lieferung gerechnet. das können ja jetzt locker insgesamt 2 wochen wartezeit oder mehr werden, obwohl ich innerhalb der ersten stunde nach mitternacht bestellt hatte...
bin genervt und wütend, na und eben auch ein bißchen erfreut. vielleicht sollte ich den hasen danach auch mal ne weile boykottieren, da kann ich gleich mal ein paar wahrnehmungsübungen zur selbstkontrolle machen!
Salbei...sei mir jetzt nicht böse ja?
Aber derhat gleich bei Bestellung gesagt es können 2 Wochen werden,wegen dem Geburtstag!!Folglich mußtest Du damit rechnen
Ok ..einige haben Ihre Bestellung schon das freut uns natürlich...aber jeder war darauf eingestellt bis zu 2 Wochen zu warten!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo und einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch!![]()
Nach einer kalten Nacht erstrahlt der Tag! Endlich scheint heute nach einer verregneten Woche die Sonne. Soleil habe ich schon weggepackt für nächstes Jahr, aber dafür durfte Frederic dran glauben!Ist ein wunderschöner weicher Duft nicht zu sommerlich und noch nicht zu winterlich! Eben passend für heute.
Heute Abend werde ich noch mal probieren, was sich mit Mon Amour so alles anstellen lässt!![]()
HSE Service ist nicht immerKunden freundlich. Vielleicht hast Du mitbekommen (habe hier es beschrieben) daß ich den Mon Amour Online bestellt und doch nicht bekommen habe. Natürlich habe mich bei HSE mehrfach beschwert , es kam die obligatorische Antwort, es tut uns leid, bla, bla...
Mitterweile denke ich, daß HSE so viele Kunden hat, daß die "paar" unzufriedene denen egal sind.
Hi Moewchen, hab endlich wieder ein bisschen Zeit, um mal reinzugucken. Mit FH habe ich wirklich nur Pech. Habe mir zweimal das Parfum Duo No. 2 per Internet bestellt bei hse. Und zweimal wurde mir tags drauf per e-mail bestätigt: Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft! Ich bin sehr enttäuscht! Anscheinend sind die Leut' nicht in der Lage, das Internet-Angebot auf dem laufenden Stand zu halten.
Moewchen, bestellst du eigentlich das Futter für deinen Hund auch bei Boswelia? Kennst du die Produkte von Boswelia?
Schönes Wochenende an alle
magna-mater
Ja möwchen da hast du recht.
Ich mag den Harbst auch sehr gernem it seinen bunten Farben.
Er ist eine besondere Jahreszeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ja nun, was macht ihr euch wieder für Gedanken!Ich bin heute Abend auf einer Party eingeladen und werde Mon Amour auführen und bin sehr gespannt auf die Reaktionen meiner Mitmenschen. Ich flirte übrigens auch gerne mal! Und meistens werde ich auch prompt auf meine Düfte angesprochen!
Habt lieben Dank für euer Interesse!![]()
Oh, das tut mir leid für dich!Im Moment scheinen ja sehr viele unzufrieden mit HSE zu sein! Aber gerade bei Frederics Düften muss man wirklich schnell sein, sie sind streng limitiert, sehr beliebt und immer schnell weg bzw. vergriffen!
OT: Die Produkte für den Hund sind gut, aber ich brauche für meinen Großen größere Mengen und bestellen beim Fachhändler, ist einfach günstiger!OToff.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Achja, du kannst dich bei HSE auch auf eine Warteliste setzen lassen, dann bekommst du Bescheid, wenn der Artikel wieder vorrätig ist, aber bei der Nr. 2 habe ich kaum Hoffnung, dass du ihn noch bekommen wirst! Aber ein Versuch ist es wert!Der beliebteste Duft ist der (schwarze) Frederic. Der ist unheimlich schön. Spritzig in der Kopfnote mit Mandarine, Ananas und Johannisbeere. Im Herzen mit viel Iris, Tuberose und Rose, sehr kostbare und seltene Blüten. Die Basis ist leicht holzig-pudrig mit Sandelholz und Vanille. Den würde ich zum Einstieg vielleicht eher probieren. Nr. 2 sowie Nr. 3 als auch Plaisir sind sehr eigenwillige Düfte, die hier stark polarisieren.
Hallo Mädels, ich finde es immer wieder interessant, dass uns Mövchen die Noten der Düfte beschreibt. Könnt ihr eigentlich diese ganzen Noten herausriechen??? Wenn im Fernsehen Frederic die Noten aufzählt, kann ich mir dann einen Duft nicht so recht vorstellen. Ich würde das gerne können!!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was es ist, das ich an Hiver, Soleil, Mon amour so liebe, also welche gemeinsame Blume in welcher Note???
Wisst ihr, was ich meine???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Möwchen, wie kommst du darauf, hast du gerade die ganzen Noten verglichen????
Cindy mach dir keinen Kopf. Das sind nur die Wort, die Frédéric während der Sendungen gebraucht. Wenn du genau zuhörst oder dir die Sendung noch einmal anschaust, bekommst du die Infos die du brauchst. Wie die Komposition dann im "Orchester"duftet, kannst du dir auch nur durch die Beschreibungen vorstellen und weißt dann, ob es in deine Auswahl kommen kann oder nicht.
Da musst du dir nichts merken.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja, aber hier wird immer wieder davon erzählt, z.B. dass man bei No3 den Weihrauch so herausriecht oder ein Duft erdig oder hölzern ist. Frederic sagte über Mon amour neulich, dass die Basisnote ledrig sei. Also ich rieche das Leder nicht heraus!!!![]()
Ich habe sie im Kopf!Aber die gleichen Gedanken habe ich mir auch schon mal gemacht. Ich interessiere mich sehr für Aromatherapie und habe auch schon einige Düfte selbst kreiert, rein hobbymäßig, und wenn man damit experimentiert und kombiniert, die einzelnen Essenzen kennt, dann hat man schon eine Vorstellung davon, aber eigentlich nur wage. Gerade bei Frederic ist es sehr transparent, da er aus wenigen kostbaren Essenzen großartige Düfte zaubert, die mich immer wieder verzaubern. Weniger ist eben manchmal mehr!
![]()
Hallo Mövchen, bist du beruflich auch in der " Parfumregion" tätig, wenn du so kundig bist?
Und nu isse wech!!!! Hm!!
Noch mal ganz kurz, muss mich doch noch aufhübschen und mit Mon Amour beduften, damit meine Garderobe für heute perfekt ist.Werde jetzt gleich abgeholt. Gehe heute noch mit einigen anderen Frauen auf die Party und dann wird vorher noch getrascht was das Zeug hält!
Und vielleicht später noch ein Sekchen gepichelt!
Nein, um deine Frage zu beantworten. Das ist mein Hobby! Aber wenn dich das interessiert, es gibt schon vorgefertigte Parfümbaukästen zu kaufen, damit kann man auch schon so einiges anstellen und es gibt auch eine Anleitung dazu. Aber so gut wie Frederics Parfüms sind die nicht, aber kannst ja mal selber ein wenig experimentieren, mach echt Laune!![]()
Cindy ich rieche auch nix lederiges raus. Für mich ist der einfach nur warm, kuschelig und sehr rund. Alles was wichtig ist, ist das es einem persönlich gefällt alles andere ist Nebensache.
Ach, ich finde das trotzdem alles so interessant, wie so ein Parfum kreiiert wird!! Aber Mon amour hat etwas, was auch bei Loulou drin ist (gibt´s das eigentlich noch, war versessen auf diesen Duft - ehem - das war vor genau 20 Jahren), ich kann es nicht beschreiben. Hatte mal eine Bogner-Lotion (ach Gott, das ist auch etliche Jahre her!!) geschenkt bekommen, da war diese besondere Note auch drin. Fast so etwas leicht medizinisches, aber nicht negativ medizinisch sondern positiv. Wüsste ja gerne, was es ist. Aber ihr habt recht, wichtig ist, dass es gefällt!!!! Und man muss auch nicht alles wissen! Aber wie Zwillinge halt so sind, gell Triene????![]()
Zwillinge.
Ich hab einen hier. Ein unglaublich sonniger netter junger Mann. Leider raubt er mir mit seiner Fähigkeit aus kleinen Dingen große Probleme zu machen die sich dann meistens ganz einfach auflösen die letzten Nerven.
Eine Spezialität von ihm ist auch, wenn ich mir am Abend einen Film ansehe, 5 Minuten vor Schluss nach Hause zu kommen (und wenn er da ist, ist er da) und mir sofort alles Mögliche zu erzählen. Den Filmschluss krieg ich nicht mit und wenn ich zaghaft darauf hinweise krieg ich zu hören, ob der Film denn jetzt wichtiger wäre als das, was er zu erzählen hat.
Beliebt sind auch Fragen nach meiner Meinung und wenn ich sie äußere, bin ich gegen ihn.
Wie gesagt, eigentlich ein liebenswerter Mensch. Steht sich nur selber auf den Schlappen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/