Ja Nr 1 ist so ein Mittelding, frisch , blumig. Nr4 ist so kuschlig, etwas Pudrig, Leider kenn ich nicht alle.
Aber es wird sich ändern.
Ja Nr 1 ist so ein Mittelding, frisch , blumig. Nr4 ist so kuschlig, etwas Pudrig, Leider kenn ich nicht alle.
Aber es wird sich ändern.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ladybrown!Ich kenne noch nicht soo viele Düfte von Frederic nur 1,2,3,4 und den neuen No 5 ,soleil und The Blanc....also ich würde dir No 1 empfehlen wie du schon gedacht hast.No 5 ist auch nicht zuuu orientalisch...also ich empfinde ihn auch als frisch....denich abgöttisch.Warte mal auf die Tip's von den anderen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eau fraiche ist doch sehr frisch, aber ein Eau de Toilette. Hält aber sehr lange, zumindest bei mir. Nehme ihn immer, wenn ich zum sporteln gehe.
Oh schopn so viele Antwortenund das The Blanc?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich würde sagen das The blanc ein Frühlings Sommerduft ist.Er ist leicht und frisch aber nicht sehr blumig![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu.b, du hast ja schon ne Menge von ihm
![]()
Könnte mehr sein...wenn ich anfangs nicht so skeptisch gewesen wär...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh, die 1 ist leider ausverkauft
![]()
Hab das Eau de Parfum Frederic wieder auf meinem Merkzettel!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja das ist gestern alles weg gegangen!Am 8.Dez sind 3 neue Shows mit Frederic dann ist sicher auch neue Ware da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh toll![]()
hallo ihr lieben,
ich weiss nicht, ob ihr es schon in meiner kleinen statistik gelesen habt.
aber beim "glammy des tages" hat monsieur frédéric denplatz belegt
und weiter so...
bin mal gespannt wie er nächstes mal abschneidet, die nächste auswertung ist kurz vor weihnachten.
aber nach dieser tollen sendung gestern stehen die chancen ja sehr gut das wieder viele von den düften begeistert sein werden
Hab mich heute wieder mal mit Nr. 1 eingesprüht, garnicht schlecht gefällt mir immer besser na am 8 Dez. wird`s was geben, Nachträglich zum Nikolaus![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Frederick ein Duft besser wie der andere![]()
![]()
Hab mir gestern noch Ma Cherie dazu bestellt. Liest sich Traumhaft die Beschreibung.
LG Lilli
Ich bin jetzt auf der Suche nach Parfüm zu Weihnachten. Könnt ihr mir von Frederic was empfehlen. Kenne da noch gar nichts. So im Alter zwischen 25-32!
Was ist ein sehr gutes Parfüm von ihm.
Liebe Grüße
Chriwa
Leider kenn ich nicht alle aber Frederick hat gestern gesagt Ma Cherie ist ein junger Duft, weiß aber noch nicht wie riecht kommt erst im Paket. aber es gibt bestimmt ein paar BJ die Dir einen empfehlen können.
LG Lilli
![]()
![]()
Ja gibt es das auch?
Gestern Abend waren alle Nummern-Düfte ausverkauft. Heute sind sie alle wieder vorrätig und können ins Körbchen gelegt werden. Boß nicht zu den Preisen von gestern.
Auch der neue Frédéric-Duft ist wieder daJetzt ist er mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von moni0604 (25.11.2008 um 15:06 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Selbst die LE Haute Couture ist wieder vorrätig - allerdings für EUR 64,96
Liebe Grüße von Moni
ich hätte gern die 1. Meinte ihr am 8. gibts den wieder?
hallo moni,
wie kann das denn sein??? den frédéric duft wollte ich auch gestern gerne mitbestellen und habe danach gesucht und gesucht...
nun ist er plötzlich wieder da? merkwürdig.
vielleicht haben welche storniert. oder frische Ware bekommen ?
LG Lilli
Den hatten sie am Vorabend raus genommen und er war auch gestern nicht zu sehen und wurde auch nicht präsentiert und heute sehe ich ihn, klicke ihn testweise ins Körbchen und er ist echt da, gemein.
Aber egal - nun wird er getestet, nachdem er hier so hoch gelobt wurde. Ich hätte auch gerne den Nr. 4, aber beide sprengt dann doch mein nicht mehr vorhandenes November-Limit.
Liebe Grüße von Moni
im dezember soll glaube ich auch ein set mit dem frédéric wiederkommen. vielleicht hat hase ihn deshalb gestern herausgenommen. damit sich nicht alle vor der nächsten sendung den duft bestellen und sich das angebot im dezember nicht mehr so gut verkauft. bzw. viele den im november gekauften duft dann retournieren.
bin gespannt, wie er dir gefällt moni!
Ich denke, dass niemand storniert hat, sondern dass es so eine Art Taktik von HSE ist. Denn dort hört man doch oft: "Nur noch ... für diese Stunde". Vermutlich darf nur eine gewisse Stückzahl zu dem Angebotspreis verkauft werden und dann heißt es "ausverkauft" und am Folgetag gibt es die Sachen wieder zum regulären Preis.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
In meiner letzten Lieferung von FH war mehr als die Hälfte Retourenware. Das kann einem das Bestellen schon ziemlich verleiden :leiderja:
Hier wurde ja schon mal der Vorschlag gemacht, dass wir alles kennzeichnen, was wir zurückschicken, z.B.:
"Liebe Grüße von Moni" draufschreiben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nr.1 kommt sicher wieder...nur Geduld!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
am 8.12. soll es folgendes geben:
Hiver oder Frédéric Sets mit EdP 50 ml, Deocologne 100 ml, Körperbutter 200 ml, Duschgel 200 ml und Kunstkalender für 39,99 statt 97,95!
Und auch 1 + 1 gratis 50 ml EdP mit Paris und La Vie d'une Rose.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moni, Frederics Körperbutter ist nicht wie jede andere Körpercreme, Frederics Körperbutter ist ein absoluter Traum, die musst Du unbedingt mal ausprobieren, das ist ganz feine Sahne die traumhaft riecht und eine tolle Konsistenz hat, für mich absolutes, ich kann nicht mehr ohne!
Hallo Chriwa, da wäre mit Sicherheit Ma Cherie, Paris oder Frederic etwas für Deine zu Beschenkende. Ma Cherie ist ein frischer feiner blumiger Duft, kann ich mir sehr gut an einer jungen Frau vorstellen, ist wie das Kribbeln im Bauch wenn man frisch verliebt ist. Paris ist sinnlich-orientalisch, frivol und irgendwie sexy und Frederic ist Verführung pur, am Anfang eher prickelnd-frisch und endet blumig-pudrig, der Hammerduft schlechthin.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, da stimme ich Dir zu![]()
MoniDu mußt es UNBEDINGT ausprobieren, Dich mit der zum Duft passenden Korperbutter einzucremen, damit verstärkst Du bzw. unterstreichst Du den Duft noch einmal und die Körperbutter pflegt ganz wunderbar.
Ich bin infiziert
Und nur mal eben so muss ich einfach nochmal zum ausdruck bringen, wie wunderbar ich Frederic, also No. 5, finde. Er entwickelt sich bei mir so wunderbar pudrig, hält den ganzen Tag und wird mit jeder Stunde besser![]()