Huhu Mädels
ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, mich hat es auch seit
Montag mit der Schmodderseucheerwischt, trotz BD
na ja geht auch vorbei, also bis bald![]()
Eisberg, gute Besserung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ojeee eisberg du auch
mönsch ich wünsch Dir gute Besserung und den Zistrose Tee hinterher(die Presslinge bekommste ja von frangy schon)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsche Euch auch allen gute Besserung !
Bei mir geht´s inzwischen so einigermaßen. Ab und zu noch ein Hustenanfall und die Nase riecht noch immer nicht so hundertprozentig. Aber ich sprühe mich trotzdem fleißig mit Mon Amour ein.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Allen Leidensgenossinen gute Besserung. *auchzistrosehabenwollen*
Ich war gerade beim Hasen luschern und bin so hibbelig auf das ADT. Sieht die Flasche schön aus, ich freu mich schon darauf wenn ich das gute Stück in meinen Händen halten darf.
Bewährtes Mittel bei Rüsselpest.
http://www.dhu.de/seiten/arzneimitte...entarkan_h.htm
Und ein antibiotisch wirkendes Naturheilmittel
Angocin http://www.medikamente-preiswert-bes...kt-n--fta.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hatte schon mal gefragt, wird Madame jetzt Standard oder muss ich mich bevorraten?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich wünsche allen kranken Frédéric-Fans gute Besserung!
Werde jetzt mal fix wasund dann ab auf die Couch und
.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Miss Ellie
an alle Leidensgenossinen auch gute Besserung
@all Danke euch(ja nicht zu nah)
ich glaub die Zistrose hat mir schon etwas geholfen
ab heute lutsche ich diese Dinger, mit Sicherheit auch wenn sie noch
so grauslig sind,
jetzt leg ich mich wieder nieder
ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend
und alle schön Gesund bleiben![]()
Das Madame einzeln wird nicht angezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Bis morgen.
doch schau mal HierBestellnr. 293613
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke an alle, ich werde jetzt mal ins Bett huschen und hoffe das mein Kind heute mal ruhe gibt damit ich ne Mütze Schlaf bekomme, kann es brauchen.
Bis morgen
Meggygutegute Besserung und viel Kraft für dich
!
Allen *hatschi*Verkühlten auch gute Besserung!
Ich hab heut zum Schlafen wieder Plaisir aufgelegt. Bei Madame bin ich noch untentschlossen... ich wart mal die Präsentation ab
.
Baby dir eine gute Nachthoffentlich ist dein Zwerglein einsichtig (und meines gleich mit
). Ich geh auch früh schlafen
.
Wie war das nochmal...war Madame als AdT Versandkostenfrei?
Alle Produkte von FH werden unter den Suchbegriffen "Parfumgalerie" oder "FH" angezeigt.
Ansonsten werden im Durchschnitt um 10 Produkte weniger angezeigt als da ist. Ich glaube die verlinken die Sachen bewußt nicht alle damit noch was übrig ist nächste Woche ...
Zur Zeit sind 6 verschiedene Madame Produkte gelistet.
Gute Nacht und schlaft gut![]()
Bei uns stürmt es - ich hasse das![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo zusammen
Zuerst mal: Gute Besserung an alle kranken Beauties!!!Immer schön warm halten und viel heißen Tee schlürfen. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles bald vorüber ist.
Bei mir kratzt es auch schon bissi im Hals. Ich hasse es!!! Aber ich versuche, die Erkältung mit Schüssler Salzen und viel trinken aufzuhalten...
Ich freue mich auch schon "unbandig" auf "Madame"...ist ja bald soweit...
Heute ist Mon Amour Tag. Passt hervorragend zum kalten "Wintertag"![]()
![]()
Meggy für die interessanten links!
Hallo Anja![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche auch allen kranken hier Gute Besserung das alle wieder schnuppern können bis das neue düftchen kommt
Viele liebe Grüße Anja
Ich trag heut Plaisir und Hiver gemischt. Plaisir dominiert.
Baby, wie war deine Nacht? Meine war grässlichbin müde
.
Wir sind gleich bei den Schwiegis zumeingeladen, brauch ich wenigstens nicht kochen. Die Große bekommt ein Fertiggericht
.
Hallo Duftfans,![]()
hier scheint dieaber es ist
Wenn das so weitergeht, können wir ja vielleicht bald einen
bauen.
Meinen Schnupfen bin ich GsD wieder ganz losgeworden. Ich wünsche euch armen kranken Beauties gute Besserung und dass ihr ganz bald wieder an den guten Düftchen schnüffeln könnt.
Habe gerade bei Hase reingeschaut und finde den Vintage-Madame-Flacon übrigens ganz reizend.![]()
Natürlich wird F N° 3 immer mein Favorit bleiben![]()
Geändert von Süßmatz (15.10.2009 um 22:32 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Mädels,
wünsche allen einen schönen Spätnachmittag!
Brrrrrr, kalt ist´s, ein Glück hat sich das Kratzen in meinem Hals wieder verzogen, euer Daumendrücken hat also geholfen. Trotz der Kälte war es heute Morgen so schön draußen; klare frische Luft finde ich besser als Nieselregen !!!!
Nein, ich weigere mich strikt, schon zu meinem geliebten Hiver zu greifen, obwohl es die Temperaturen schon zulassen. Noch ist es Herbst, was soll ich denn dann im Winter tragen??? Hiver ist für mich Vorfreude auf Weihnachten. Das geht noch nicht. Habe also wieder zu Paris gegriffen.Werde bei Madame höchstwahrscheinlich standhaft bleiben und nicht sofort zuschlagen.
Geht finanziell eh nicht, hab so viel Soleil gebunkert und bei Mon amour zugeschlagen! Naja, mal sehen...........................freue mich auf jeden Fall auf die Sendungen, sie werden mich etwas von dem dann herrschenden Zustand ablenken....muss am 21. am Kiefer operiert werden...huaaaahhhh!!
Liebe Grüße von der Cindymaus