Hallo Triene, hallo alle hier.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
[QUOTE=galeks;6096678]Freut mich für Dich,dass Dir alle Düfte gut gefallen.
Das Du sobald keine anderen Parfüms kaufen wirst glaube ich gerne.
Wenn man sich erstmal an die natürlichen Duftöle in Frederic`s Parfüms gewöhnt hat,merkt man doch den Unterschied....ist schon was anderes ob man echtes Rosenöl riecht oder synthetisches.
Was hattest Du denn alles bestellt?[/QUOTE]
ich war ja sehr großzügig mit mir und hab das hiver set, no.1, plaisir de frederic, frederic (find ich extrem super!), mon amour und no.3 bestellt.
und jetzt will ich alles behalten...
also der ganze zubehör mit deo und körperbutter und so interessiert mich nicht, werde ich wohl zu weihnachtsgeschenken umfunktionieren.
aber dieses duftangebot!
finde no.3 übrigens gar nicht so extravagant, sondern einfach nur extrem wohlduftend!!!!
Hallo Meggy
Alles im grünen Bereich?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Meggy, das ist ja wieder ein süßer Smilie von dir.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich guck gleich Fernsehen. Die Reise der Pinguine.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Balu, auf Sat 1.
Meggy!
hallo ihr lieben
wollte euch nur kurz was zum neuen parfum schreiben:
es wird euch umwerfen
ich würde sagen, der name passt: ein duft für eine "madame" nicht mehr "mademoiselle". nicht mädchenhaft, sondern erwachsen.
und es macht wirklich viel spass wie in alten zeiten mit dem zerstäuber zu nebelnman benutzt das parfum dadurch ganz anders, viel "zärtlicher" nicht so zack zack, zisch zisch und fertig, sondern lässt den duft ganz sanft auf sich runterrieseln
traumhaft
[QUOTE=balu;6096762]
... zum Glück hat mich Cindy stutzig gemacht, indem sie schon zweifelte...
Danke, auf diesem Weg!
QUOTE]
Hallo balu, ja gut, dass du es nicht zurückgeschickt hast, so ist dir wahrscheinlich nur etwas Duschgel flöten gegangen, und du hast immer noch die herrliche Körperbutter, das Deo und das Parfum!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ehem, Mädels, bitte nicht steinigen, aber ich bin heute fremdgegangen!!!!!
Hab heute zu 65 von Ricci gegriffen, mir war einfach danach!!
Fremdgehen parfumtechnisch muss auch mal sein!! Habe von früher auch noch so viele Reste, die auch mal aufgebraucht werden möchten. Vom Rumstehen werden die Düfte ja nicht besser! Habe sogar noch Parfüm von 1979!!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es ist ein wunderschöner Duft,elitär und fein und natürlich in diesem besonderen Flakon und als Concentrée etwas sehr Ausgefallenes.
Ich habe als junges Mädchen gerne Amazone von Hèrmes oder Chloé von Lagerfeld benutzt.
Meine Tante hatte mir dann Janine D geschenkt-ich war empört.Anscheinend war ich schon immer ein wenig snobistisch
![]()
Geändert von silbermarie (17.10.2009 um 21:09 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das kenne ich nicht, hatte es früher komischerweise gar nicht so mit Parfum, aber 1977 habe ich von meinem Cousin ein Parfum geschenkt bekommen, es war ein Eau de toilette, das hieß Fenjala, blaues Wässerchen in einem Glasflakon. Ehem, auch das habe ich noch!
Janine D.habe ich vor kurzem in eine Sprühflasche umgefüllt und benutze es jetzt im Bad als Raumdeo!!!
Mädels, ich geb einen aus, hab die 700 erreicht!!!
![]()