Grunz grunz ...mein Schatz und ich sind ...hä hä SCHWEINE!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie niedlich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wann wird man denn Jöttin?
Ab 6000 glaube ich!!!Dann mal hinne Missilein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mit Jöttin is dann Schluss? Oder kütt dann noch watt?
Hau mal in die Tasten.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Vielleicht Kanzlerin?
Forenlegende wäre dann wohl noch....aber das ist ganz abgeschlagen mit50 000 Mijoux geworden!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Überleg dir das lieber noch mal. Da hilft dann weder KK noch NK.![]()
Schlapplach und untermtischrutsch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Angie ist übrigens auch Jahrgang 54, und Dieter Bohlen auch...
Ich auch.
dito
Liebe Katja, auch von mir: dir und deinem Göga einen wunderschönen Urlaub - und wenn´s dir mal zu heiß werden sollte, denkst du einfach an deinenden Duftfreundinnen in Deutschland
mach´s gut, erhol dich gut - bis Mitte November!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bis Mitte November???? Dann ist sie ja gar nicht zu ihrem Geburtstag zuhause.Also einen Geburtstagsthread hat sie aber eh verdient.Auch wenn sie nicht da ist!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo
wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bin mal wieder mit Mon Amour beduftet
Freue mich schon sehr auf den neuen Duft![]()
Liebe Katja,
auch ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub.
Lass es dir so richtig gut gehen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich kann immer noch keine Links setztenauch keine Rechts (zum Abendbrot gab's Clown auf Brot
)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar, ich bin doch eh nachts noch wach!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin verwirrt,oder müde...du verlingst dan wenn du zuhaus bist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Katja!
Auch ich möchte dir noch einen schönen Urlaub wünschen falls du nochmal reinschaust!
Geniesse deine freie Zeit und erhole dich gut ... ich freu mich zwar schon auf die Parfumgalerie, mit dir seh ich mir Monsieur Frederic um einen Tick lieber an.
Aber egal, diesmal werde ich wohl zum Zuschauen verdammt sein, denn wer soll denn diese Pötte verbrauchen
Aber mein marineblau metallen glänzendes neues Autochenist die Überwindung wert.
![]()
Katja,
ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen, lustigen, spannenden und erholsamen Urlaub.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Was meinst du Süßmatz,wann gehen die Preise runter?Morgen früh??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Menno, es ist ja schon "morgen früh". Habe gerade mal beim Hasen gelauert. Deo und Duschset von Madame ist schon runter auf 22,99 E. Alles Mögliche ist schon reduziert nur der bewusste Flakon leider immer noch nicht.![]()
Ist Hiver auch schon runter?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Leider nur das Deo-Duo auf 19,99 E
Dann heißt's warten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mit dem ADT lassen die sich bestimmt bis morgen 23 Uhr Zeit. Müssen wir uns in Geduld fassen.
Ich glaub beimwird schon im laufe des Tages reduziert.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe morgen frei und werde das mal im Auge behalten.
Bei FN°3 sind auch schon 2 Duos, die mich interessieren, reduziert worden. Von La Vie d'une Rose auch. Ich liebäugel ja noch mit Eau Fraiche, aber irgendwo muss ja mal Schluss sein.
Madame würde ich ja auch gern schnuppern, aber nachdem ich schon Plaisir zurückgeschickt habe......und wenn mir das auch wieder nicht gefällt..... werde ich nachher noch böse gesperrt.
So,Freunde,ich habe soeben das Madame Set mit Körperbutter geordert.Ich freu mich schon riesig darauf.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥