Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und freuem ich so auf die Sendungen Morgen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und freuem ich so auf die Sendungen Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Mittag Mädels,
habe heute Morgen meine Kiefer-OP überstanden und sitze jetzt hier mit dicker Backe, noch halb betäubt und mit Schmerzmitteln gut versorgt.
Lenke mich gerade hier durchs Lesen im Fred etwas ab!!
Habe gerade mal auf der Homepage vom Hasen nachgeschaut: Nanu, das Hiver-Set ist schon wieder ausverkauft! Waren wohl so einige Retouren noch übrig. Und was sehen meine Augen??? Der Sonderflakon Soleil für 29,99!!!
Ich dachte, er kommt nie wieder und auch nicht zu diesem Preis???!!!
Was habe ich im Sommer gebunkert. Bin da im Moment doch sehr erstaunt!!!
Hoffentlich sehen das noch einige Soleil-Liebhaberinnen, damit sie sich noch eindecken können!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy, gute Besserung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Cindymaus
, da können wir uns ja heute die Hand reichen.
Ich sitze auch mit dicker Backe und einem Kühlkissen, voll mit Antibiotika und warte darauf, dass der Schmerz nachlässt (Wurzel- und Kieferknochenentzündung).
Hast du etwa auch schon bestellt, oder wartest du bis heute Nacht?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke Triene, war kompliziert und der Chirurg musste ganz schön lange an mir rumwerkeln!!
Aber unglaubwürdig wird es doch wirklich, wenn es heißt nie wieder und nie wieder zu diesem Preis!! Auf der anderen Seite sehe ich es aber dann auch positiv, dass dann doch wieder so günstig angeboten wird. Schließlich haben wir dann auch Vorteile!!
Süßmatz!!!!
Ja, ein Kühlkissen habe ich auch ab und an an meine Backe gehalten, das hilft schwellungs- und schmerztechnisch.
Hm, also eigentlich habe ich mir Bestellverbot auferlegt. Finanztechnisch geht es im Moment nicht so gut, da ich zwei Handwerker gleichzeitig am Haus arbeiten lasse!!!
chamade hat zwar den Duft als eine Mischung von HC, Frederic und Soleil beschrieben, was mich wieder hellhörig macht, aber ich denke, ich warte erstmal ab, was meine Näschenfreundinnen aus der Gruppe "Soleil-Frederic-Hiver - Mon amour" so sagen. Nicht dass es wieder so ein polarisierender Duft wie Plaisir ist.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, hattest du auch etwas Unangenehmes oder was meinst du mit den neuen Tabletten??? Vielleicht habe ich hier etwas nicht mitbekommen!!
Ach ist das schön, dass man hier von euch so getröstet wird!!!
War doch richtig von mir, hier im Fred vorbeizuschauen!!!
Ich knuddel euch alle!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ,das sind nur die neuen Tabletten.Mir ist den ganzen Tag schon übel....wäre schön wenn ich ein paar Kiloleins verlieren würde![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ manu, das ist ja auch bescheiden, wenn dir immer schlecht ist. Du Ärmste. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Vielleicht verträgst du die vom Magen her nicht. Es gibt ja Medis, zu denen man gleichzeitig auch z.B. Pantozol (Magentablette) einnehmen muss.
Aha,wenn das nicht besser wird werde ich meinen Doc mal fragen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt, das muss ich momentan auch. Sonst kommt's mir immer hoch.
Süßmatz, hast du dir schon etwas bestellt oder hast es vor???
@ manu, frag deinen Doc noch vor dem Wochenende, sonst hängst du Samstag und Sonntag womöglich über der Schüssel. Vielleicht kann er die Pillen ja auch von einem anderen Hersteller verschreiben, wegen der Zusatzstoffe. Das hilft manchmal.![]()
Cindy - auch von mir gute Besserung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nööö, ich beherrsche mich schon seit gestern. Ich warte mal bis heute Nacht ab, ob das ADT nicht doch versandkostenfrei wird.![]()
Ich bin mir bei Madame auch noch nicht schlüssig, ob ich es nehmen soll. Ich werde aber Eau Fraîche bestellen. Das hätte ich gern mal wieder und es gibt zwei Flaschen für den Preis von einer.
Jedenfalls freue ich mich auf die Sendung, ich höre Monsieur so gern reden, er ist immer so charmant.![]()
Och ja....ich lenke mich ab und überlege ob ich mir noch das Hiver Set leisten kann...so ein Mist!Hoffentlich kommt es nächsten Monat noch mal!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, vielleicht kommt es zu Weihnachten ja nochmal.
Ich hoffe auch sehr, dass es Madame Frederic vor Weihnachten noch einmal gibt. Dann kann ich mir das von meinen Kindern und meinem Mann zu Weihnachten wünschen. Manchmal ist es ja so, dass es kurze Zeit später noch eine kleine Menge gibt. Darauf vertrau ich jetzt mal.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ja Meggy ich glaube auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meggy, weißt du, ob Frederic vor Weihnachten nochmal auf Sendung ist?? Dann gibts doch bestimmt noch Weihnachtsangebote, z.B. Hiver oder auch von Madame!!
Nö du, das weiß ich jetzt nicht. Aber ich hoffe es, dann kann ich mich ein wenig darauf freuen. Jetzt hab ich solange auf den neuen Duft und den schönen Flacon gewartet, da muss es einfach so sein.
Genau Meggy, hoffen wir mal ganz fest, denn im Moment kann ich es mir auch nicht leisten.
Ich glaube bestimmt, dass es Madame irgendwann reduziert geben wird, wenn auch ohne Körperbutter. Nächstes Jahr hat Hase den 15. Jahrestag, und FH den 7. Also, bloß nicht in Zugzwang bringen lassen.
Ich kaufe Parfüms von FH seit ca. 5 Jahren, und es wird immer etwas vor jeder Sendung reduziert.![]()
Cindy man kann nun mal nicht immer alles sofort haben. Um so mehr schätzen wir doch die Dinge, die wir besitzen.
Und ein paar schöne Fernsehstunden mit der charmanten und unvergleichen Art Frédérics, kosten nichts und berühren immer wieder mein Herz und meine Seele und ich kann die Düfte von denen er berichtet, richtig wahrnehmen.
Dafür kann ich nur immer wieder danke sagen.
ach süßmatz, das klingt ja ganz beruhigend. auf meinem rechner bauen sich heute beim hasen die fh produkte so langsam auf (alles andere ist normal), dass ich schon befürchte, dass fh produkte einfach hintereinanderweg aufgerufen und bestellt werden.
aber natürlich gibt es ja auch noch ein neues jahr! und unendlich neue angebote. ist ja eigentlich viel schöner, wenn man etwas bestellt, weil man es braucht und nicht nur, um es auch noch zu haben...
Das hast du sooooo schön gesagt!!!!!
Und man kann auch nicht immer alles sofort haben sondern auch nicht immer alles haben!!! Und das ist auch nicht schlimm, sondern gut so!!! Genau, Frederics Sendungen anschauen zu dürfen ist auch schon ein großes Geschenk und tut der Selee so gut!!!!!
Süßmatz, mir geht es nicht nur um den Duft. Ich liebe diese nostalgischen Flacons. Die Düfte gibt es später dann immer in den "normalen" Flacons.
Guten Tag ihr Lieben!!!! Gute Besserung allen Kranken!!War gestern auch beim Zahnarzt, aber er hat GsD nix gefunden.
Habe mir natürlich Madame gesichert (3x), davon sind 2 schon Weihnachtsgeschenke für Mama und Schwiegermama. Außerdem nochmals das Hiverset. Ein Muss.
Schließlich ist mein Bestellfinger schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv beim Hasen. Bei FH mach ich eine Ausnahme.
Die Beschreibungen von Madame hören sich gut an. Aber selber testen ist am besten.![]()
Ja Meggy, die besonderen Flacons sind natürlich sehr schön. Besonders natürlich der Vintage-Zerstäuber von Madame.
So einen ähnlichen hatte meine Mama in Grün und zum Nachfüllen vor Jahrzehnten auf ihrem Frisiertisch. Da werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach.
Meine Mama hatte immer ein parfümiertes Stofftaschentuch in ihren Handtaschen. Die Handtaschen duften noch heute nach ihren Parfüms. Manchmal schnuppere ich an diesen Erbstücken, wenn ich an sie denke. Das ist so tröstlich.![]()