manu
manu
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Balu, mit No 2 warte ich dann bis Dezember.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
No.2 gibt es aber jetzt im Doppelpack zum Preis von einem...
Hallo oh falscher Thread
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Macht nichts, Lilli!
![]()
ich verliebe mich immer mehr in Nr1, die ganze Wohnung riecht schon, aber bin sehr neugierig auf H.C. und Ma Cherie![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
beschreib doch bitte nochmal die 1 Lillifee![]()
Leute, jetzt hört endlich auf mit Eurem No. 2![]()
![]()
![]()
Also ich kann nicht gut Düfte beschreiben Nr 1 ist fruchtig, frisch nicht zu süß, Honig und Ananas ist drin und Frederic sagt sexy sündig. am 8 werde ich Ihnmir au jeden Fall bestellen.
LG Lilli
Guck mal Inka![]()
balu Schade der Duft ist![]()
LG Lilli
Oh das hört sich toll an Lillifee! Ich wollte auch bestellen, es ging noch in den Warenkorb rein und beim Bestätigen wars ausverkauft. Das war noch während der Sendung so 17:30 und er hat die 1 nicht mal vorgestellt
.
Wer hier hat mir die 1 weggeschnappt![]()
![]()
Ich finde No 4 sehr fuchtig ...schön aber nicht meines!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die müssen wir dann wohl beide nehmen, sonst segne ich das Zeitliche. Die Presslinge sind ausverkauft !
LG Inkafraule
Nr.4 ist auch fruchtig, blumig aber er so kuschelig, warm und Nr. 1 ist frisch, finde ich.
LG Lilli
Nummer 1 finde ich zart und mädchenhaft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Langsam habe ich das Gefühl, man muß alle haben, dann gute Nacht Du liebes Konto.
LG Inkafraule
Ma Cherie bekomm ich auch![]()
LG Lilli
Nur 2 ist garnicht so meins![]()
LG Lilli
Holla! Ich komme mit dem Antworten ja gar nicht mehr hinterher. Also ich habe mir das Doppelpack Nr. 1, Nr.2 und Haute Couture gesichert. Nächsten Monat werde ich mir das große Set Frederic sichern.
Boah LILLI,da hast du aber voll zugeschlagen!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Für jede Situation einen anderen Duft, ist ja eigentlich logisch.
LG Inkafraule
herzlichMöwchen
muß leider aufhörenjetzt und dann
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein Manu von 1-4 hab ich Taschenflakon geschenk bekommen, habe H.C. und Ma Cherie so wie Körperbutter dÈte bestellt.
Aber am 8 kommt noch Nr 1 dazu
LG Lilli
Ja ebenUnd man fühlt sich auch nicht jeden Tag gleich. Also ich nehme meine Düfte auch passend zu meiner Stimmung oder passend dazu, was ich anziehe (hängt auch von der Stimmung ab
) oder was ich an dem Tag vorhabe oder erreichen möchte, weil so ein Duft auch das eigene Auftreten beeinflußt, so wie Kleidung auch, zumindest ist es bei mir so.
Ich muß jetzt auch nach dem Essen schauen, sonst verbrennt noch was.
LG Inkafraule