danke schön Beltie
ja hat er und ich war ganz aufgeregt und bin fast aus dem bett gefallen![]()
danke schön Beltie
ja hat er und ich war ganz aufgeregt und bin fast aus dem bett gefallen![]()
BlueIch musste ja nicht mal großartig ordern, sondern ich durfte bei fast allen Düften mitschnuppern
Und die Mädels waren sich einig, dass FH irgendwie bei mir & K. nicht passt (Keine Authentizität & keine Haltbarkeit)
(2 Looser von 7 = noch gute Quote) Ich finde die Präsentationen und das Besondere von Monsieur halt so schön und besonders
Warum geht das bei mir nicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*geschwind noch Paily und bluestar tröst*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Laurenchen,
Ich denke nächstes Jahr ist ein Duftset in Planung,bietet sich
auch an bei so vielen Düften,
der "Seerosenteich"-I de Fraicheur gibts bestimmt im Frühjahr,
am besten nochmal die 18Uhr-Stunde im Internet schauen,
so wie ich es verstanden habe will Frederic aber neue Creationen
schaffen,
wie lange haben wir uns jetzt auf "Madam" gefreut,ich glaube ein
halbes Jahr.....
Frederic hat treue Duft-BJ`s !
wann ist eigentlich die nächste Sendung ?
......und sö langsam müsste ich ins
also allen eine gute Nacht !
chamade![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ob heute Madame schon kommt? hab am 18.bestellt???????HIBBEL!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nun warte es doch mal ab, manuMeins wird bestimmt erst nächste Woche eintrudeln.
ich bin schlimm,ich weiß !
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kannst du auch immer so schlecht schlafen oder bist du auch Nachtschwester wie Lissi?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Daraufhin musst du erst mal eine schmöken, was manu? Weshalb schlägst du dir denn die Nacht um die Ohren? Ich glaube ich werde jetzt malund sehen was der Tag so für mich bringt. IIch gehöre auch zu den Sleepless. Haben wir etwa schon wieder Vollmond?
Ich hab so einen unruhigen Schlaf.Vor dem fernseher schlafe ich bestens ein ,geh dann so um 1 ins Bett und bin um 3 wieder auf.Der Lockruf des Kaffee's !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ähnlich handhabe ich das auch. Zwischendurch mache ich ein Nickerchen. Aha, GöGa ist gerade aufgestanden. Werde mal mit ihm frühstücken und mich danach nochmal Schlafen legen.
Zum Glück bin ich diese Woche krank geschrieben. Normalerweise muss ich am späten Vormittag arbeiten gehen. Dann muss ich spätestens um 3 in die Heia.
Na dann lass dir mal dein Frühstück schmecken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke dir, und ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute!![]()
Hallo an Alle,
ich muß Euer Plaudern mal kurz unterbrechen für eine kleine Mitteilung.
Einerseits weil es um Aussagen in diesem Thread hier geht und andererseits, weil ich diese Diskussion nicht endlos per eMail fortsetzen möchte.
Also - es geht um Aussagen von Forenmitgliedern in unserem Forum bezüglich "intimer" Beziehungen zu mehr oder weniger prominenten Personen.
Ob derlei Aussagen geschmacklos und/oder angebracht sind, ob sie eine Beleidigung darstellen oder schmeichelhaft sind....darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Aber sie verstoßen weder gegen unsere Forenregeln, noch gegen das Internetrecht noch gegen geltende deutsche Gesetze.
Sollte sich eine prominente Person tatsächlich durch solche Aussagen in einem Internetforum in ihren persönlichen Rechten eingeschränkt fühlen, kann er oder sie dagegen anwaltlich vorgehen, dann wird der Verfasser/die Verfasserin sich damit auseinandersetzen müssen.
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (23.10.2009 um 09:39 Uhr)
Guten Morgen
Gestern hatte ichund kam leider nicht mehr zum Lesen oder Schreiben.
Doch habe ich zur Feier des Tages eine Dose Haute Couture-Körperbutter aufgemacht.
So frisch,so lecker-mal riechen,wie sie mit Madame zusammenpasst
Allen einen gelungenen Freitag,,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ihr Lieben!
Ich dufte mal wieder allerherrlichst nach Hiver.
:leiderja: Ich hab nichts bestellt, war gestern gar nicht hier, um bloß nicht angefixt zu werdenund jetzt beim Nachlesen
bereue ich es
.
Naja ich wart mal ab, was ihr über den neuen Duft so berichtet, ob der überhaupt was für mich wäre.
Ich hab ja bisher 7 Düfte geschnuppert von denen ich 3 verfallen bin und 3 nicht leiden konnte und einen ok finde(Hiver, Plaisir und Thé Blanc, nicht mein Geschmack Soleil
, Frédéric und La Vie d'une Rose und ok Eau Fraîche).
Heute werden evtl. die ersten schon im Besitze von Madame sein - ich freue mich schon auf die Berichte hier.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bin froh "Madame" nicht bestellt zu haben ,ist mir viiiiiieeeeeeelllllll zu blumig
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach herrje, dann kann ich ja nur hoffen, dass ich total auf oma düfte stehe, denn so viele omas hab ich nicht, an die ich das zeug sonst verschenken könnte...
hab ja festgestellt, dass sich die fh düfte fortwährend auf der hazt verändern. hiver find ich erst so lala, nach ner stunde sogar n bißchen unangenehm, aber dann zum reinlegen!!!
Triene, gut, dass ich das lese, da bin ich doch gleich viel entspannter. Hab doch nicht bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auch wenn du Omaduft geschrieben hast![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab eben meinen Madameduft bekommen
Und find ihn gar nicht madamig, bei mir kommt er im ersten Moment eher frisch rüber, deutlich blumig - wahrscheinlich der Jasmin - aber gar nicht aufdringlich. Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.
Jetzt mach ich Feierabend. Tschüss, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
WOW,dann krieg ich meinen vielleicht auch heute!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Quatsch auf dich sind nur Vögel böse!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch