Aaahsooo![]()
Aaahsooo![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein Madame Set ist da.Hab erstmal ordentlich den Tischzerstäuber gequält....
Feiner Duft.Ich bin jetzt schon total reinverliebt.
Chypre vom Feinsten,aber auch mit einer tollen trockenen,holzigen Note,genau wie ich es aktuell sehr mag.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Datt gildet nich....ich hab 3 Min .eherbestellt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weso?Deiner noch nich in the house,Manu?
♥Hermès-Häschen♥
Nööö![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ohh.... Das tut mir leid,Haseken.
Also ich bin restlos begeistert und bin sehr froh über das Schätzchen.
Trine,hattest Du Madame nicht bestellt?
♥Hermès-Häschen♥
Hab mir schon gedacht,dass der nix für Dich ist.Der geht in Richtung Haute Couture.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Trienchen,Plaisier magst du auch nicht ...dann gefällt Madamechen mir 100%
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja genau Haute Couture auch,dann passt's!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja,das ist doch auch gut so.Dann hat jede ihre Vorlieben.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo zusammen,
einige von euch haben ja schon Madame ausprobieren können.Jetzt kann ich es aber auch kaum noch abwarten.
Bei so vielen Beschreibungen bin ich schon sehr neugierig geworden.
@Manu, dein Päckchen wird bestimmt morgen vom gelben Auto geliefert, ich drück dir die Daumen.Vielleicht kommt es ja auch morgen bei mir an, obwohl ich bei Hase eigentlich immer mit einer Woche rechnen muss.
@Meggy, ich habe gelesen, dass der neue Duft nun doch bei dir einziehen kann. Ich freue mich sehr für dich.Ich stelle mir deine Schlafzimmereinrichtung so romantisch vor wie es dein Avatar ausdrückt.
Ist Blau deine Lieblingsfarbe?
Für mich hätte der Zerstäuber ja gern in einer anderen Farbe sein dürfen (Lindgrün oder Aprikose), weil ich nicht sooo ein Blaufan bin. Was mich freut, dass Monsieur es verstanden, hat den Vintagelook mit Minimalismus zu paaren. Dadurch wirkt der Flakon überhaupt nicht kitschig.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Also ich bin auch immer nicht für diese Tischzerstäuber,aber nu müssen wir ja da durch.Die Farbe geht eigentlich schon mehr ins Violett.Grün wär mir auch lieber gewesen...
♥Hermès-Häschen♥
Ich weiß noch gar nicht, wo ich den Zerstäuber hinstellen soll.Ich werde mal nach einem schönen Plätzchen in meinem Schlafzimmer suchen. Einen Frisiertisch habe ich nicht.
Ich bin auch eher der etwas nüchterne Typ.
müsst mal hier schauen
http://www.oskar-karla.at/shop.asp?gid=4
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wow, das ist ja eine tolle Seite, was man da alles finden kann! Da wären unter den Zerstäubern schon einige dabei, die mir gefallen könnten.
hab ich auch gerade gefunden, kenne die seite auch nicht
Stoffchen ,da sind aber wirklich sehr schöne Zerstäuber !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
öhm, naja .............
doch musste sein !!!![]()
Alsooo, Madame ist eingezogen und ich bin begeistert. Ich finde er hat im Ansatz eine grooße Ähnlichkeit zu Nr. 3 (aber viel feiner) und entwickelt sich dann sehr schnell ins blumige. Für mich eine sehr gelungene Mischung und ich finde den Sprüher einfach herrlich. Ein tolles neues Schätzchen.
So eine tolle Seite hab ich schon lang gesucht. RICCI Parfüms zum umfüllen hab ich ja. Hat schon jemand die VK nach Deutschland entdeckt?
Nicht ärgern nur wundern.
für den tollen Link!!!
mir würde der HIER gut gefallen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es werden bis auf weiteres keine Bestellungen bearbeitet. Danke für Ihr Verständnis!das ist ja blöd
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
MADAME ist da und sie ist wunderschön und der Duft phantastisch lecker und zum träumen .
Mein LG hat mir alles verschraubt und zuerst geschnuppert! Der gefällt dir und wenn der Aldimann seine Düfte beschreibt dann kommt das auch genau hin.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ viola noch nicht , das habe ich gemacht mit ricci's parfum ,hatte über ebay mir 50ml flaschenzerstäuber geholt , war damals gedacht als ich no 2 umgefüllt hatte , seitdem was ich noch übrig habe von ricci fülle ich um für die arbeit, OT Ende
das ist ja mißt , das keine bestellungen entgegen genommen werden
Trienchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Als das Tagesangebot vorgestellt wurde konnte ich trotz des vielen Kaffee's die Augen nicht mehr aufhalten und bin ins Bett gegangen.Mein Schatz hat für mich in der Zeit das Duschgel und Deo bestellt...aber er kann sowas ja auch nicht lange für sich behaltender ist sowas von liiiieb!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab auch seit heute eine neue Mitbewohnerin
Hab mal das Deo getestet: die ersten Minuten waren eher "Naja", nach ca. einer Viertelstunde "Hmmm" und noch ein bisschen später
Sie darf bleiben. Punkt.
Aber ich frag mich, wohin mit ihr? Ich hab volle Schränke, da passt gar nix mehr reinMuss wohl mal den Turbogang beim Aufbrauchen einlegen
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()