Also, kann mich nicht erinnern,dass ein Duft so unterschiedlich beschrieben worden ist wie das Madame...blumig,pudrig, holzig,fruchtig...süß aber nicht zu süß...ähnlich wie HC, ähnlich wie Nr.3...unaufdringlich leicht aber elegant für eine Madame![]()
![]()
Ich glaub ich war auf keinen Duft soowie auf diesen
![]()

wie auf diesen

du bist ein Schatz, Babydream, dass du das jetzt festgestellt hast. Darauf habe ich ja inständig gehofft, weil F N°3 bisher mein absoluter Favorit
von den FH-Düften ist.

Muss wohl mal den Turbogang beim Aufbrauchen einlegen 

: das 
für den tollen Link!!!

,
und jetzt ist er wunderbar harmonisch chyprisch. Ja, der Duft ist sehr harmonisch, vielleicht fehlen mir doch die Ecken( es ist eine Madame, keine Diva!) 
- das kann ich mir vorstellen
- aber das war schon so peinlich genug - ich hab nämlich wirklich gedacht "Wer riecht denn hier so lecker?" und dementsprechend den Kopf gedreht und gewendet, um das "rauszukriegen" - mein eigenes Gesprühe hatte ich vor lauter Stress ganz vergessen
BabeRuth, da bin ich ja wirklich so was von gespannt, wie Madame mir gefallen wird.
glaube aber nicht das er Dir gefallen würde,ist mir zu blumig und voll der
Duft

,dass hier Madame-
so gut ankomt
von Zeit zu Zeit so Stichproben bei den Packungen, ob auch alles richtig eingepackt ist und so. Danach müssen sie den Kleber drauftun. Stand auf dem Kleber nicht "Qualitätskontrolle"?
- um Himmels willen, Paris ist mein Favorit
und ich HASSE 4711 
und
.