Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 770 von 1187 ErsteErste ... 270670720750760768769770771772780790820870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.761 bis 30.800
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Uli - du wirst sehen, da wirst du nullkommanix von einem FH-An(f)änger zu einem FH-An(h)änger .
    Das "fürchte" ich auch, Monalein !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das "fürchte" ich auch, Monalein !
    Anfänger Anhänger

Inventar
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Anfänger Anhänger

Inventar
    Worauf wartest Du ? *dummfrag*
    Liebe Grüße von Uli

Worauf wartest Du ? *dummfrag*
    Auf Du bist soeben "Forenkönigin" geworden
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Och, gez hab´ich´s auch kapiert !
    Ich bin befördert worden !

Ihr Lieben - ich schmeiss ´ne Runde !
    Liebe Grüße von Uli

Och, gez hab´ich´s auch kapiert !
    Ich bin befördert worden !

Ihr Lieben - ich schmeiss ´ne Runde !

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

wollte euch nur kurz was zum neuen parfum schreiben:
    es wird euch umwerfen

ich würde sagen, der name passt: ein duft für eine "madame" nicht mehr "mademoiselle". nicht mädchenhaft, sondern erwachsen.

und es macht wirklich viel spass wie in alten zeiten mit dem zerstäuber zu nebeln man benutzt das parfum dadurch ganz anders, viel "zärtlicher" nicht so zack zack, zisch zisch und fertig, sondern lässt den duft ganz sanft auf sich runterrieseln traumhaft

Liebe Grüße erst mal an alle Duftfreundinnen und Duftfreunde!

leider neigen sich die Herbstferien dem Ende zu! Die Zeit mit meiner Familie intensive zu genießen war mir sehr wichtig! Die Madame ist natürlich bereits eingezogen. Pünklich zur Premiere!

Hallo Melina!

ich fand es eine großartige Geste von Frederic, deinen schönen Brief und diesen schönen Post in seinen Sendungen vorzulesen und dich auch als Ideengeberin zu nennen! Ich habe mich sehr für dich gefreut! Unser Frederic ist ein ganz lieber, herzlicher und ehrlicher Mensch! Ich möchte mich auch hier noch mal bei dir herzlich bedanken und natürlich bei Frederic für den schönen nostalgischen Handsprüher und den sehr schönen sinnlich-zarten Duft!

Frederic hat die Idee einfach fantastisch umgesetzt. Der Sprüher funktioniert wirklich einwandfrei und es ist ein Genuss, sich mit dem tollen Duft einzunebeln. Mein Mann ist auch ganz hin und weg von dem Duft! Der Jasmin begleitet mich den ganzen Tag, aber ohne dabei aufdringlich zu sein. So zart-blumig einfach herrlich! Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich überhaupt keine Zweifel hatte, dass mir der Duft gefallen wird!

Der Duft ist wirklich sehr interessant. Ich wußte zuerst gar nicht in welche Richtung er geht, hat er etwas von Ete oder von Frederic oder von Haute Couture oder sogar etwas von der Nr. 3? Aber er ist eben typisch Frederic und seine Handschrift tritt deutlich hervor! Er ist so facettenreich, und du hast Recht, er ist eine Madame, aber jedenfalls nicht langweilig! Damit darf Frau sich ganz Frau fühlen, eben mit Haut und Haaren ganz weiblich und sinnlich schön! Ich fühle mich jedenfalls so und der Duft unterstreicht dieses herrliche Gefühl, wie für mich gemacht, und das heißt, Frederic hat einen wirklich guten Job gemacht!

Aber auch Mademoisellen könnten ihre wahre Freude daran haben!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Süssmatz und Manu, sagt mal - wann schlaft ihr denn eigentlich ? Ihr seid immer die letzten aber gleichzeitig wieder die ersten am Morgen .
    Ich brauche keinen Schlaf.
    Natürlich stimmt das nicht. Aber ich habe seit vielen Jahren Schlafprobleme, will aber keine Schlaftabletten nehmen.
    Wenn ich kann, so wie am Wochenende, schlafe ich bis Mittags, aber ich komme auch zeitweise mit nur 4 Stunden aus. Manchmal mache ich tagsüber ein Nickerchen. Da ich erst am späten Vormittag arbeiten gehe, habe ich da so meinen eigenen Rythmus gefunden.
    Mein GöGa hat sich daran gewöhnt. Er ist Frühaufsteher, pennt aber schon ab 20 Uhr im Sessel ein.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße erst mal an alle Duftfreundinnen und Duftfreunde!

leider neigen sich die Herbstferien dem Ende zu! Die Zeit mit meiner Familie intensive zu genießen war mir sehr wichtig! Die Madame ist natürlich bereits eingezogen. Pünklich zur Premiere!

Hallo Melina!

ich fand es eine großartige Geste von Frederic, deinen schönen Brief und diesen schönen Post in seinen Sendungen vorzulesen und dich auch als Ideengeberin zu nennen! Ich habe mich sehr für dich gefreut! Unser Frederic ist ein ganz lieber, herzlicher und ehrlicher Mensch! Ich möchte mich auch hier noch mal bei dir herzlich bedanken und natürlich bei Frederic für den schönen nostalgischen Handsprüher und den sehr schönen sinnlich-zarten Duft!

Frederic hat die Idee einfach fantastisch umgesetzt. Der Sprüher funktioniert wirklich einwandfrei und es ist ein Genuss, sich mit dem tollen Duft einzunebeln. Mein Mann ist auch ganz hin und weg von dem Duft! Der Jasmin begleitet mich den ganzen Tag, aber ohne dabei aufdringlich zu sein. So zart-blumig einfach herrlich! Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich überhaupt keine Zweifel hatte, dass mir der Duft gefallen wird!

Der Duft ist wirklich sehr interessant. Ich wußte zuerst gar nicht in welche Richtung er geht, hat er etwas von Ete oder von Frederic oder von Haute Couture oder sogar etwas von der Nr. 3? Aber er ist eben typisch Frederic und seine Handschrift tritt deutlich hervor! Er ist so facettenreich, und du hast Recht, er ist eine Madame, aber jedenfalls nicht langweilig! Damit darf Frau sich ganz Frau fühlen, eben mit Haut und Haaren ganz weiblich und sinnlich schön! Ich fühle mich jedenfalls so und der Duft unterstreicht dieses herrliche Gefühl, wie für mich gemacht, und das heißt, Frederic hat einen wirklich guten Job gemacht!

Aber auch Mademoisellen könnten ihre wahre Freude daran haben!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag und -abend!

Das hast du schön geschrieben, Möwchen,
    ich freue mich auch schon sehr auf diesen Duft. Ich hoffe er kommt auch wirklich am Montag heil bei mir an.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo die Damen,ich hab den Schlaf auch nachgeholt!Süßmatz hast du denn etwas schlafen können?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Moewchen67
    Besucher

Hallo Süßmatz!

Der kommt bestimmt heil an! Er ist sehr gut verpackt! Ich drück dir die Daumen, dass er morgen kommt!

Ich denke, er wird dir gefallen!Er ist ein wenig weicher und blumiger als dein Favorit die Nr. 3. Er hat auch was von der Nr. 3, ja eigentlich von allen so ein bißchen und doch steht er wieder für sich alleine! Ganz stillvoll und sehr elegant! Wie du bestimmt schon weißt, bin ich auch ein Fan der Nr. 3 und die Madame passt sehr schön in diese Reihe! Bin schon sehr gespannt was du morgen sagen wirst!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Na ihr seid ja witzig. Wie wollt ihr nachts schlafen, wenn ihr tagsüber schlaft? Ein Tipp die Nichtschlafzeiten aufschreiben, dann kann man sehen, von welchem Organ das ausgeht. Also welches Organ ev. geschädigt ist. Bringt man das wieder ins Lot, schlafen die Menschen auch wieder.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy meine Liebe.alles klar bei dir?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,ich hab den Schlaf auch nachgeholt!Süßmatz hast du denn etwas schlafen können?
    Hallo Manu,

ich habe noch nicht alles nachgelesen, ihr wart ja wieder sehr fleißig! Hast du die Madame schon und gefällt sie dir?

Ja moewchen,meine madame ist schon eingezogen und sie ist wunderschön!!!Der Duft ist einfach herrlich! Frederic hat uns da was ganz feines gezaubert!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Hi manu, bei ist alles wunderbar. Ich hab nur leider immer noch nicht meine Bücher untergebracht. Es sind mehrere Hundert und es fehlt mir an Platz.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ja danke, Manu, ich habe fein bis 13 Uhr geschlummert.

Hallo Süßmatz!

Der kommt bestimmt heil an! Er ist sehr gut verpackt! Ich drück dir die Daumen, dass er morgen kommt!

Ich denke, er wird dir gefallen!Er ist ein wenig weicher und blumiger als dein Favorit die Nr. 3. Er hat auch was von der Nr. 3, ja eigentlich von allen so ein bißchen und doch steht er wieder für sich alleine! Ganz stillvoll und sehr elegant! Wie du bestimmt schon weißt, bin ich auch ein Fan der Nr. 3 und die Madame passt sehr schön in diese Reihe! Bin schon sehr gespannt was du morgen sagen wirst!
    Ich bin ja schon so was von neugierig. Hoffentlich kommt die Post, bevor ich zum Dienst muss.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Na ihr seid ja witzig. Wie wollt ihr nachts schlafen, wenn ihr tagsüber schlaft? Ein Tipp die Nichtschlafzeiten aufschreiben, dann kann man sehen, von welchem Organ das ausgeht. Also welches Organ ev. geschädigt ist. Bringt man das wieder ins Lot, schlafen die Menschen auch wieder.
    Das ist ja interessant. Habe eben Madame nachgesprüht, glaube ich habe mich verliebt.

Nicht ärgern nur wundern.

Bitte gib sie an einen Verlag,man wird sich die Finger danach lecken!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

hallo meggy,
    aha, das ist ja interessant. Also meine durchschnittl. Nichtschlafzeiten unter der Woche sind von morgens 10 Uhr bis nachts 3 - 4 Uhr. Wochenends und in den Ferien von mittags 11 - 12 Uhr bis nachts 4 - 5 Uhr. Gelegentlich, d.h. eher selten mache ich gegen 19 Uhr für 1 Std. ein Nickerchen. Von welchem Organ könnte das denn ausgehen?

Hi manu, bei ist alles wunderbar. Ich hab nur leider immer noch nicht meine Bücher untergebracht. Es sind mehrere Hundert und es fehlt mir an Platz.
    Oh je, das klingt als würde meine Schwester schreiben. Sie hat auch immer wieder ein Platzproblem für ihre Bibliothek. Mittlerweile sind über dem Fenster und über der Tür auch schon Bücherregale entstanden. Sie kann sich von keinem einzigen Buch trennen.
    Ich miste ja gelegentlich schon mal aus, wenn die doppelten Reihen in den Regalen auch keinen Platz mehr hergeben. Die aussortierten Bücher spende ich dann immer. So können sich noch Leute daran erfreuen, die sich keine Bücher kaufen können.
    Allerdings war ich da auch schon mal zu voreilig, und habe dann eine ganze Serie verschenkt, die ich jetzt vermisse, weil ich sie gern nochmal lesen würde. Nu isse wech.

Ich kann nichts ausmisten. Es ist zum größtenteil Fachliteratur, aber auch Bücher die ich immer wieder lese.. Dann kommen noch die Bücher von meinem Göga dazu. Auch ein leidenschaftlicher Leser.
    Unser Traum ist eine richtig schöne Bibliothek.

Moewchen67
    Besucher

Ja moewchen,meine madame ist schon eingezogen und sie ist wunderschön!!!Der Duft ist einfach herrlich! Frederic hat uns da was ganz feines gezaubert!
    Oh wie schön, das freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Die Madame ist wirklich was Feines!

Wünsche Dir und den Anderen noch einen schönen Abend!

Ich kann nichts ausmisten. Es ist zum größtenteil Fachliteratur, aber auch Bücher die ich immer wieder lese.. Dann kommen noch die Bücher von meinem Göga dazu. Auch ein leidenschaftlicher Leser.
    Unser Traum ist eine richtig schöne Bibliothek.
    Da träumt meine Schwester auch immer von. So richtig schön mit rundum Bücherregalen, einem Kaminofen und gemütlichem Sessel.
    Fachbücher sortiere ich auch nicht aus. Es sei denn, sie sind absolut überholt oder zerlesen.

Ich bin da absolut eigen. Ich hatte ein Standardwerk der Deutschen Dichtkunst. Der ewige Brunnen. Und dann gab es eine wunderschöne Sonderausgabe mit tollem Papier, schön eingebunden in einem Zuber. Das hat mich so kirre gemacht, dass meine Familie mir das dann zu Weihnachten geschenkt hat.

Jetzt dürfen die Jungen sich mit der alten Ausgabe beschäftigen und ich lese ganz ehrfürchtig in der Neuen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ihr Lieben!
    Heute müsste meine Madame auch bei mir eintreffen. Bin schon sehr gespannt, bin mir nach Euren Berichten aber nicht sicher, ob mir der Duft gefallen wird. Nr 3 ist einer der wenigen Ausnahmen von FH, welcher mir nicht gefällt und Ihr schreibt ja von einer Ähnlichkeit. Na ja, nachher werde ich es wissen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Guten Morgen Rebecca!Ich mag No3 auch nicht so besonders aber ich vergleich mal für dich!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Guten Morgen Rebecca!Ich mag No3 auch nicht so besonders aber ich vergleich mal für dich!
    Guten Morgen!
    Ja, das wär super! Mal sehen, was Du sagst?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Also,eine gewisse Ähnlichkeit ist da ....aber Madame ist fischer moderner,feiner nicht so ...wie soll ich das sagen,grüüübel so obstig
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Also,eine gewisse Ähnlichkeit ist da ....aber Madame ist fischer moderner,feiner nicht so ...wie soll ich das sagen,grüüübel so obstig
    Danke Dir!
    Dann hoffe ich, dass die "gewisse Ähnlichkeit" mir nicht zu viel wird und die anderen Eigenschaften überwiegen werden.
    Werde dann später berichten...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mußt du jetzt arbeiten Rebecca? Ich bin jetzt ganz neugierig was du zu dem Duft sagst!
    Das was mir an No 3 nicht gefallen hat ,kann ich bei Madame nicht riechen.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Mußt du jetzt arbeiten Rebecca? Ich bin jetzt ganz neugierig was du zu dem Duft sagst!
    Das was mir an No 3 nicht gefallen hat ,kann ich bei Madame nicht riechen.
    Bin schon auf Arbeit - kann hier aber ab- und zu mal reinschauen.

Das klingt ja schon mal ganz gut, vielleicht haben wir ja ein ähnliches Näschen

Bist Du denn sonst 100%ig begeistert von Madame?
    Bin Mittag Daheim, dann kommt eigentlich auch immer gleich die Post, langsam werde ich wirklich neugierig. Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment genug Düfte - hier konnte ich mehr diesem wunderschönem Flakon nicht standhaft sein. Kann man den auch nachfüllen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Doch ich bin begeistert und ich bin jetzt verwundert weil du mich drauf aufmerksam gemacht hast.Wär die Ähnlichkeit soo enorm dann hätte ich es doch gemerkt!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Freunde!

Gestern Abend habe ich mich noch sehr lange mit meinem Mann über die Düfte und Madame unterhalten. Ich muss einfach mal erzählen, wie die Duftempfindung meines Mannes aussieht. Ein wenig anders als meine!

Zum ersten muss ich sagen, dass mein Mann den Namen Madam sehr spießig findet. Er meint, der Name würde nun so gar nicht passen. Er empfindet den Duft als jugendlich, frisch und trotzdem warm, so gar nicht schwer und mit ein wenig Restsommer. Maidemoiselle würde eher passen. Dagegen findet er Ma Cherie, der ja eigentlich als der Jungmädchenduft beschrieben wird, als Madame. Den mag er übrigens gar nicht mehr an mir.

Die Madame, die für ihn nun eigentlich die Maidemoiselle ist, findet er außerdem sehr interessant, erotisch aber unaufdringlich und für ihn, genauso wie für mich, ist es der Beste und Schönste von Frederic!

Alles eine Frage des Geschmacks und des Empfindens!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen , habe hegört, wie Frederic deinen Post vorgelesen hat . War echt schön geschrieben . Bestellt habe ich aber nix, muss noch ein bissl warten
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Möwchen , habe hegört, wie Frederic deinen Post vorgelesen hat . War echt schön geschrieben . Bestellt habe ich aber nix, muss noch ein bissl warten
    Guten Morgen Ladybrown, ja man kann auch nicht immer bestellen. Hast du den jetzt dein Hiver schon bekommen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Arbeit - kann hier aber ab- und zu mal reinschauen.

Das klingt ja schon mal ganz gut, vielleicht haben wir ja ein ähnliches Näschen

Bist Du denn sonst 100%ig begeistert von Madame?
    Bin Mittag Daheim, dann kommt eigentlich auch immer gleich die Post, langsam werde ich wirklich neugierig. Wenn ich ehrlich bin, habe ich im Moment genug Düfte - hier konnte ich mehr diesem wunderschönem Flakon nicht standhaft sein. Kann man den auch nachfüllen?
    Fréderic hat in einer Sendung gesagt, dass er im Frühjahr einen 75 ml - Flacon zum Nachfüllen bringen wird .

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Freunde!

Gestern Abend habe ich mich noch sehr lange mit meinem Mann über die Düfte und Madame unterhalten. Ich muss einfach mal erzählen, wie die Duftempfindung meines Mannes aussieht. Ein wenig anders als meine!

Zum ersten muss ich sagen, dass mein Mann den Namen Madam sehr spießig findet. Er meint, der Name würde nun so gar nicht passen. Er empfindet den Duft als jugendlich, frisch und trotzdem warm, so gar nicht schwer und mit ein wenig Restsommer. Maidemoiselle würde eher passen. Dagegen findet er Ma Cherie, der ja eigentlich als der Jungmädchenduft beschrieben wird, als Madame. Den mag er übrigens gar nicht mehr an mir.

Die Madame, die für ihn nun eigentlich die Maidemoiselle ist, findet er außerdem sehr interessant, erotisch aber unaufdringlich und für ihn, genauso wie für mich, ist es der Beste und Schönste von Frederic!

Alles eine Frage des Geschmacks und des Empfindens!
    In dem Fall ergeht es mir gleich wie deinem Mann, ich kann dem Ma Cherie - Duft auch nichts Jugendliches abgewinnen . Bin ja mal gespannt, ob ich dagegen Madame als Mademoiselle empfinden werde , dauert aber noch was, bis meine Bestellung den Weg in die Schweiz gefunden hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Fréderic hat in einer Sendung gesagt, dass er im Frühjahr einen 75 ml - Flacon zum Nachfüllen bringen wird .

In dem Fall ergeht es mir gleich wie deinem Mann, ich kann dem Ma Cherie - Duft auch nichts Jugendliches abgewinnen . Bin ja mal gespannt, ob ich dagegen Madame als Mademoiselle empfinden werde , dauert aber noch was, bis meine Bestellung den Weg in die Schweiz gefunden hat .
    Ja stimmt, ihr Ärmsten müsst immer so lange warten. Bin aber sehr gespannt, was du berichtest!

Das mit dem Nachfüllen ist wirklich sinnvoll!

Moewchen67
    Besucher

Also französich kann ich überhaupt nicht! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Madmoiselle konsequent falsch geschrieben habe. Habe mal unter Wikipedia nachgeschaut, ist schon interessant was dort über Madame und Mademoiselle geschrieben steht!

Verabschiede mich mal, muss noch einkaufen!