Guten Tag, habe heute ein Rosenshirt an dazu paßt nur La vie dune Rose. Meine riesen Nachbestellung ist auch im Anmarsch, schätze morgen.
Guten Tag, habe heute ein Rosenshirt an dazu paßt nur La vie dune Rose. Meine riesen Nachbestellung ist auch im Anmarsch, schätze morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Eulchen![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
lady
schon madame ausprobiert?ich warte noch,war im urlaub und meine cousine hat für mich bestellt.hoffe es kommt heute![]()
Liebe Grüße
euli
Ach, da freue ich mich aber, dass man Madame nachfüllen kann.
Bin schon ganz gespannt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Obwohl mein Paket am 23. von HSE abgeschickt wurde, steht der Status erst auf: "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet."
Dann wird es wohl heute nichts mehr mit meinem Päckchen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das tut mir aber wirklich leid Rebecca,ich hab mich schon so auf deine Meinung gefreut!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Willkommen im Klub, so steht es bei mir auch,
ihr Lieben
Ich dachte, ich könnte heute auch mal schnuppern, nix ist!
Das hätte gut getan bei dem gruseligen schmuddeligen Wetter hier oben im Norden.
Ich hoffe, ihr habt schöneres Wetter und hattet einen guten Start in die neue Woche.
Meggy,komm lass dichWie können die alles sooo unterschiedlich rausschicken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Zum Trost bin ich jetzt in den Garten gestiefelt und hab mir eine schöne Hortensie abgeschnitten. Mit meinen Rosen ist es ja jetzt leider vorbei.
Aber ein bischen hoff ich immer noch. Ich habe auch schon mal ein Paket gleichzeitig mit der Versandbestätigung bekommen.
Meine Krankmeldung wurde heute bis zum 14.11. verlängert.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, sieh es positiv, so kannste Dich noch länger drauf freuen. Obwohl . . . . . . . Du würdest Dich bestimmt lieber daran erfreuen.
Oj je, so lange noch krank geschrieben. Wünsch Dir gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habe auch noch kein Madame.![]()
Liebe ladybrown, da du im Fred Bücherwürmer noch keinen Eintrag hast, möchte ich dir hier noch ein Buchtipp geben. Passend zu deinem Untertitel:
Die glücklichen und unglücklichen Begebenheiten der berüchtigten Moll Flanders von Daniel Defoe.
Ich hab das Buch letzte Woche im Kellergewölbe gefunden. (Da befindet sich der etwas umstrittene Bestand unserer Bibliothek). Gott ist das Buch spannend. Ich hoffe, dass es Neuauflagen gibt. Ansonsten müsste ich dir mein Exemplar schicken. Oder ich schicke es Heike. Lass es mich wissen.
Herzlich magna-mater
Ich hab mein Madame auch noch nicht bekommen, hab am 21. Bestellt, VB vom 23. aber gekommen ist noch nix und ich bin doch schon soooo gespannt
Liebe Grüße
Ghislaine
Hallo Magna!
schön dich wieder zu lesen!Lass dich nicht unterkriegen!
Der Urlaub war sehr schön, hat richtig gut getan nochmal intensiv etwas mit der Familie zu unternehmen, im Alltag sieht man sich doch sehr häufig nur zwischen Tür und Angel.
Ja, du kennst den Duft bereits! Restsommer fand ich auch sehr treffend durch die blumigen Nuancen und schon ein wenig in die herbstlich holzige Richtung gehend.
Ich freue mich schon auf mein chinesisches Dufthoroskop!
Schade, dass wir uns schon wieder verpasst haben!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oh weh halt die Ohren steif!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Duftfreundinnen,
mein Paket ist immer noch nicht da.Ich hätte sooo gern an dem neuen Parfüm geschnuppert. Wieder nix. Dabei habe ich fest damit gerechnet, weil es gestern schon versandt worden ist.
![]()
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und ich war schon wieder beim Zahnarzt. Bin AU bis Mittwoch und werde mir gleich mal eine Schmerzpille reinziehen. Was für ein Start in eine neue Woche!![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
@ süßmatz
och mensch, dein päckerl kommt bestimmt morgen und wünsch dir gute besserung
mein päckchen ist auch noch nicht da...
![]()
![]()
![]()
Meins auch nicht und die Anzeige bei DHL wurde nicht aktualisiert. Sitzt wohl jemand drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Stoffchen,
hoffentlich klaut die Pakete niemand. Mir kommt das langsam sehr merkwürdig vor.![]()
och mönsch ihrs, ich drück auch ganz feste die daumen das madame endlich bei euch ankommt .
Setzen wir unsere Hoffnung auf morgen. Ich hatte heute überhaupt keine Post im Kasten. Die hatten wohl keine Lust bei diesem Schietwetter herumzufahren.![]()
Das würde ich sehr begrüßen, Miss Ellie.![]()
ich will will will morgen meine madame!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Abend meine Lieben!
Ich melde mich ausnahmsweise mal sehr spät! Ich hatte Frederic eine hochinteressante Frage gestellt! Für mich jedenfalls! Die sogenannten amerikanischen Parfüms werden immer so hoch gelobt wegen ihres sehr hohen Anteils an ätherischen Ölen und ich wollte wissen wie hoch der Anteil an ätherischen Ölen in Frederic Kreationen den nun tatsächlich ist. Seine Antwort habe ich auch sofort bekommen sie ist eindeutig und gibt mir ein gutes Gefühl:
"Ihre Frage über den Anteil der ätherischen Öle im Parfümöl ist hoch interessant, leider aber schwer zu beantworten.
Eine Sache ist klar: es gibt kein 100 % natürliches Parfum und kein 100 % synthetisches Parfum.
Der Anteil spielt in Wirklichkeit keine große Rolle. Die Qualität ist das Wichtigste.
- Ein Duft kann 80 % Natur haben, von sehr günstigen Produkten (unter 50,00 EURO/Kg), wie Citronellöl, Citronenöl, Geraniumöl, Lavendelöl, Orangenöl, Salbeiöl, und der Duft wird nichts besonders sein, trotz den vielen Naturprodukten!
- Ein Duft kann nur einige Prozente ätherischen Öle haben, aber von den edelsten und teuersten (zwischen 15.000,00 bis 50.000,00 EURO/Kg): Rose, Jasmin, Tuberose, Iris, Veilchen, Adlerholz, nur um meine Lieblingsingredienzen zu nennen!
Hier spricht man von "Haute Parfumerie"
Was unbezahlbar ist, ist die Art der Komposition, die Kunst, die Kreativität, der "savoir faire", die Erbe der Meistern: Magie...
- Was ich Ihnen sagen kann: im Vergleich zu meisten Marktprodukten habe ich sicher zwei bis drei Mal mehr ätherischen Öle von der feinsten und besten Qualität
- Die Konzentration vom Parfümöl in meinen fertig Produkten gehört zu den Höchsten
- ich bin wahrscheinlich ein von den Einzigen, der das selbe teure Parfümöl für Eau de Parfum auch in allen Produkten der Linie verwendet, und das in hoher Konzentration
Es gibt leider einige Parfümeur (!) die Lösungsmitteln verwenden, um den Preis des Parfümöles zu reduzieren. Es sind billige Produkte, die nichts kosten, mit dem Vorteil, für die "Fälscher": die sind klare, farblose, nahezu geruchlose und stark hygroskopische Flüssigkeiten. Nachteil: die alkoholische Lösung wird dicker (ölig) und schäumt bei schütteln! Bekannt sind DPG (Dipropylenglycol) und Ethylphtalate.
Es gibt auch eine sogenannte "amerikanische" Parfümerie!
Dort werden die Eaux de Parfum mit einer Parfümölkonzentration von 30 % gelobt !
Erstens sind kaum edel ätherische Öle zu riechen, zweitens wurde vorher ca zwei Drittel Lösungsmittel mitgemischt, dann am Ende hat man ein billiges öliges Eau de Toilette mit einer wahren 10 % Konzentration!
No comments!"
Möwchen, das ist ja ungeheuer interessant. Deshalb kann ich die FH-Düfte trotz meiner Duftstoffallergie so gut vertragen.
Ich habe noch nie ein allergisches Problem damit gehabt. Ich finde, man riecht auch die Qualität, so fein ist alles aufeinander abgestimmt.
Ich werde gleich mal meine YR-Düfte schütteln, mal sehen, ob die schäumen.![]()
So ich hab alle meine Düfte geschütteltSehe da leider keinen Unterschied
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir ist wichtig das mir ein Duft gefällt ob's schäumt oder nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, ich habe sie alle durchgeschüttelt. Alle Parfüms (auch FH) schäumten wie Prosecco kurz auf, perlten dann noch etwas nach und beruhigten sich ganz schnell wieder. Schaum blieb auf keinem Duft stehen. Dann hätte ich aber auch geschäumt.![]()