Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 772 von 1187 ErsteErste ... 272672722752762770771772773774782792822872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.841 bis 30.880
    Inventar Avatar von Suarti

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ich hab alle meine Düfte geschütteltSehe da leider keinen Unterschied

Ob ich auch alle meine Düfte schütteln soll

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

Ob ich auch alle meine Düfte schütteln soll
    Das heißt dann wohl, du kommst heute nicht mehr ins Bett, oder?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Mir ist wichtig das mir ein Duft gefällt ob's schäumt oder nicht!
    Aber natürlch Schatz da haste och wieder Recht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aber natürlch Schatz da haste och wieder Recht
    Qualität darf es aber auch sein? Wenn es dann noch gefällt, umso besser. Hast du denn Bedenken, du könntest einen "Schaumwein" unter deinen Düften haben, Manu?

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl, du kommst heute nicht mehr ins Bett, oder?

Das habe ich mir gedacht, Suarti!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Ich stell mir grad vor, wie ihr eure Sammlung durchschüttelt
    shake it, baby! (Warum muss ich jetzt an Friseure denken )

ich schüttel dazu nur mein weises Haupt, sonst nix (hab nun alle Flaschen und Tiegel anständig verstaut, und die Tür krieg ich auch noch fast zu , das zerr ich jetzt nicht mehr wieder vor
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Hey Manu, du bist doch jetzt etwa nicht beleidigt wegen dem "Schaumwein" oder?

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Nein Süßmatz ,ich hatte schon wieder geschlafen!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ich geb' dann mal ein Gläschen aus, auf meine 500 Manu! Wir sind anscheinend wieder die Überbleibsel.

Post meine liebe Süßmatz,ich glaub du bist auch befördert worden
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Wow, habe ich noch gar nicht gesehen ! Ich spendier uns gleich noch 'ne Flasche prösterchen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hoffentlich kommen heute unsere Pakete

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bestimmt Rebecca!Dann bekomm ich heut auch sicher mein Duschgelund Deo-Set!Das wird dann klasse heute Abend
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

magna-mater
    Besucher

Daumen hoch AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine Lieben!

Ich melde mich ausnahmsweise mal sehr spät! Ich hatte Frederic eine hochinteressante Frage gestellt! Für mich jedenfalls! Die sogenannten amerikanischen Parfüms werden immer so hoch gelobt wegen ihres sehr hohen Anteils an ätherischen Ölen und ich wollte wissen wie hoch der Anteil an ätherischen Ölen in Frederic Kreationen den nun tatsächlich ist. Seine Antwort habe ich auch sofort bekommen sie ist eindeutig und gibt mir ein gutes Gefühl:

"Ihre Frage über den Anteil der ätherischen Öle im Parfümöl ist hoch interessant, leider aber schwer zu beantworten.
    Eine Sache ist klar: es gibt kein 100 % natürliches Parfum und kein 100 % synthetisches Parfum.

Der Anteil spielt in Wirklichkeit keine große Rolle. Die Qualität ist das Wichtigste.

- Ein Duft kann 80 % Natur haben, von sehr günstigen Produkten (unter 50,00 EURO/Kg), wie Citronellöl, Citronenöl, Geraniumöl, Lavendelöl, Orangenöl, Salbeiöl, und der Duft wird nichts besonders sein, trotz den vielen Naturprodukten!

- Ein Duft kann nur einige Prozente ätherischen Öle haben, aber von den edelsten und teuersten (zwischen 15.000,00 bis 50.000,00 EURO/Kg): Rose, Jasmin, Tuberose, Iris, Veilchen, Adlerholz, nur um meine Lieblingsingredienzen zu nennen!
    Hier spricht man von "Haute Parfumerie"

Was unbezahlbar ist, ist die Art der Komposition, die Kunst, die Kreativität, der "savoir faire", die Erbe der Meistern: Magie...

- Was ich Ihnen sagen kann: im Vergleich zu meisten Marktprodukten habe ich sicher zwei bis drei Mal mehr ätherischen Öle von der feinsten und besten Qualität
    - Die Konzentration vom Parfümöl in meinen fertig Produkten gehört zu den Höchsten
    - ich bin wahrscheinlich ein von den Einzigen, der das selbe teure Parfümöl für Eau de Parfum auch in allen Produkten der Linie verwendet, und das in hoher Konzentration

Es gibt leider einige Parfümeur (!) die Lösungsmitteln verwenden, um den Preis des Parfümöles zu reduzieren. Es sind billige Produkte, die nichts kosten, mit dem Vorteil, für die "Fälscher": die sind klare, farblose, nahezu geruchlose und stark hygroskopische Flüssigkeiten. Nachteil: die alkoholische Lösung wird dicker (ölig) und schäumt bei schütteln! Bekannt sind DPG (Dipropylenglycol) und Ethylphtalate.

Es gibt auch eine sogenannte "amerikanische" Parfümerie!
    Dort werden die Eaux de Parfum mit einer Parfümölkonzentration von 30 % gelobt !
    Erstens sind kaum edel ätherische Öle zu riechen, zweitens wurde vorher ca zwei Drittel Lösungsmittel mitgemischt, dann am Ende hat man ein billiges öliges Eau de Toilette mit einer wahren 10 % Konzentration!

No comments!"
    Wow!

Ernsthaft. Moewchen du wärest prädestiniert für eine dufte Kolumne. Und warum stehst du nicht als Moderatorin bei hse24 neben Frederic? Du beschreibst die Düfte so treffend und stellst auch noch die richtigen Fragen. Du beherrschst die Rhetorik und dein Charme würde die Sendung erhellen. Also ich hätte dich schon längst engagiert.
    Herzlich magna

Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Wow!

Ernsthaft. Moewchen du wärest prädestiniert für eine dufte Kolumne. Und warum stehst du nicht als Moderatorin bei hse24 neben Frederic? Du beschreibst die Düfte so treffend und stellst auch noch die richtigen Fragen. Du beherrschst die Rhetorik und dein Charme würde die Sendung erhellen. Also ich hätte dich schon längst engagiert.
    Herzlich magna
    Da haben sich die zwei Richtigen gefunden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Duftfreunde!

Ich drücke erst mal allen die Daumen, dass eure heiß ersehnten Packete heute kommen!

Bin ja auch neugierig!

@ Süßmatz, liebe Süßmatz, ich konnte vor Frederic viele Düfte nicht vertragen, obwohl sie auf dem Riechstreifen ganz toll rüber kamen. Ich denke, es lag tatsächlich an den zugesetzten Lösungsmitteln. Frederics Düfte kann ich ausnahmslos alle vertragen, egal wie hoch sie dosiert sind! Ich bin froh und dankbar, dass ich sie ganz einfach wieder hemmungslos genießen kann!

@ Magna-mater, liebe Magna, du wirst lachen, aber Frederic hat es tatsächlich mal erwähnt, dass er mich zu seiner Assistentin machen würde, wenn er noch voll im Dienst wäre. Schade eigentlich, ich wäre in meinem Job sicherlich aufgegangen und mit Herz und Seele dabei. Aber dafür bin ich jetzt hier und ich freue mich auf soviele Gleichgesinnte zu treffen, die die Leidenschaft zu den Düften mit mir teilen!

magna-mater
    Besucher

Moewchen, grade suche ich nach deiner Duftbeschreibung für das Frédéric N°2 Parfum! Ich kanns's nicht finden. Meine Freundin (Dozentin, du weisst schon) möchte sie gerne. Kannst du sie mir per Mail schicken? damit ich sie weiterleiten kann? Und wenn du erlaubst möchte ich gerne alle deine Beschreibungen an eine befreundete Redaktorin schicken.
    magna

Moewchen67
    Besucher

Moewchen, grade suche ich nach deiner Duftbeschreibung für das Frédéric N°2 Parfum! Ich kanns's nicht finden. Meine Freundin (Dozentin, du weisst schon) möchte sie gerne. Kannst du sie mir per Mail schicken? damit ich sie weiterleiten kann? Und wenn du erlaubst möchte ich gerne alle deine Beschreibungen an eine befreundete Redaktorin schicken.
    magna
    Du, Magna, da bin ich morgen noch beschäftigt! Weißt du, dass ich über 1000 Beiträge über Frederics Düfte geschrieben habe? Ich schau mal, ob ich noch ein paar finde, sind auf 3000 Seiten verteilt!

magna-mater
    Besucher

So viel Zeit hab ich nicht - Moewchen, such mir doch bitte diejenigen raus, die du für dich die als die Besten findest. Ich muss doch noch arbeiten, und so vieles ist nachzuholen.
    magna

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Die Nr. 2 ist der sehr schwere orientalische Duft. Er fällt ein wenig aus
    der Reihe. Frederic kreiert meiner Meinung nach hauptsächlich sehr sinnliche
    und blumige Düfte. Durch das Agar-Holz ist er sehr würzig, balsamisch und rauchig. Das ätherische Öl der von einem bestimmten Pilz befallenen Holzart
    wird vor allem in der Sufi-Heilkunst sowie in der tibetanischen Medizin verwendet und besitzt eine magisch-mystische Ausstrahlung. Es wirkt erdend und stark
    auf die Spirutualität und Sexualität. Es ist ein sehr berühigender und trotzdem
    ein absolut sexy Duft. Die Vanille rundet den Duft balsamisch süß ab.

Warst du nicht diejenige die orientalische Düfte nicht so sehr mochte?
    Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Also die Nr. 2 ist durch und durch orientalisch und sehr eigenwillig. Man kann
    ihn überhaupt nicht mit Hiver vergleichen. Dagegen ist Hiver eher frisch würzig
    und pudrig. Nr. 2 ist zwar in der Kopfnote leicht zitrich, frisch, aber das Rauchige
    des Agarholzes riecht man schon leicht in der Kopfnote, dann wird er etwas
    blumiger durch die Rose und den Jasmin, aber die Würze bleibt durch die darin
    enthaltene Nelke. In der Basis vermischt sich das Oud dann mit der Vanille und
    wird dadurch etwas abgeschwächt und leichter.

Also das ist wirklich schwer vorauszusagen, ob er Dir gefallen könnte. Ich kenne auch nichts Verlgeichbares auf dem Markt, womit man ihn verlgeichen
    könnte.

Also am Besten ist Testen.

Das sind zwei Beschreibung, die ich mal geschrieben habe, aber es verteilt sich über den ganzen Fred! Ich kann jetzt nicht alle zitieren, ich schick es es dir lieber privat!

Moewchen67
    Besucher

So viel Zeit hab ich nicht - Moewchen, such mir doch bitte diejenigen raus, die du für dich die als die Besten findest. Ich muss doch noch arbeiten, und so vieles ist nachzuholen.
    magna
    Schon gemacht, wünsch dir noch einen angenehmen Arbeitstag!

magna-mater
    Besucher

Danke Moewchen, schick' sie gleich weiter.
    Hab auch einen schönen Tag
    magna

Forengöttin Avatar von silbermarie

Euch einer,Magna-Mater und Moewchen !
    Euer herzerfrischender Dialog hat mir an diesem trüben Herbsttag viel Freude bereitet .
    Liebes Moewchen,ich hoffe-bevor Deine Beiträge alle in Druck gehen,klärst Du bei den Duftbeschreibungen die Urheberrechte,ja ?!
    ,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

P.S.: Hiver Komplettset ist um 44,99 wieder erhältlich. Keine Ahnung wie lang noch ...

Oh weh...danke Kliwi!Aber das geht nicht mehr diesen Monat!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Oh weh...danke Kliwi!Aber das geht nicht mehr diesen Monat!!!!
    Ist ja vollkommen eigennützig ... wenn es ausverkauft ist, kann ich es nicht mehr bestellen!
    Wenn meine kleinen Fingerchen tun dürften was sie wollten wär es schon auf dem Versandweg Aber es wär doch schade wenn etwas kippt bloß weil man schon so viel hat.

P.S.: nicht bös gemeint, magna, heißt das nicht Redakteurin?

Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben um Geld noch dazu zuverdienen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben um Geld noch dazu zuverdienen
    Manu, das ist aber schwierig. Wenn du kein Promi bist (du bist doch keiner ) dann sollte das Buch idealerweise auch einen Inhalt haben.
    Ich würde es auf jeden Fall sofort kaufen
    Fang mal mit Kurzgeschichten an, hier findest du genug Stoff ...

Ich glaub ich hoppel mal lieber davon, sonst gibt's was auf die Löffel

Kliwi,100 Punkte!!! Der Titel wär gewesen: Mein Leben als Beautyjunkie!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Am WE kam meine "Madame", hab sie nun ausführlich getestet und kann sagen: Fein, fein, Monsieur Haldimann, da ist Ihnen wieder etwas Besonderes gelungen . Meine Hitliste derzeit:
    Plaisir (nach wie vor )
    Madame
    Paris und Ma Cherie
    vierter Platz: The Blanc und Fraicheur
    fünfter Platz: Rose und HC

Mädels, an welchen Duft erinnert mich Madame? Ich schon seit Tagen ... Nicht, dass ich einen ähnlichen Duft schonmal geschnuppert hab...Es ist nur, dass mich Madame an irgendeinen anderen Duft erinnert... Geht es Jemanden von Euch auch so?

@ KliWi und Manu: Frohe Ostern....ich lach mich wech....! Kööööstlich!

Moewchen67
    Besucher

Kliwi,100 Punkte!!! Der Titel wär gewesen: Mein Leben als Beautyjunkie!
    Hallo Manu, ich denke es sollte schon etwas spektakulärer sein! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich jemand wirklich für die Beautyjunkies interessiert!

@ all
    Sind eure Packete denn immer noch nicht da? Ich werde langsam hibbelig! Bin doch so neugierig!

Achso: Ich hab mir das EdP in der "normalen" Flasche plus DG und Deo gekauft. Der nostalgische Zerstäuber hat es mir nicht wirklich angetan, sorry. Außerdem brauch ich bis 2015 keine Körperbutter...Hab noch so viel...

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Morgen,

habe gerade mein Päckchen mit Madame bekommen und habe erstmal das Deo getestet...wollte mit dem Flakon keine, nicht wiederverwendbare, Retoure verursachen, falls mir der Duft nicht gefallen sollte.
    Mom bin ich hin und weg....der Duft verändert sich jetzt schon seit ca. einer halben Stunde und jedesmal gefällt er mir besser
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich das immer haben möchte...alltagstauglich ist er meiner Meinung nach nicht (zumindest für mich nicht )...der ist für abends oder besondere Anlässe
    Wenn er mir weiterhin so gut gefällt muß der Flakon doch ran
    Bis jetzt Monsieur!!!
    LG, blue

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Am WE kam meine "Madame", hab sie nun ausführlich getestet und kann sagen: Fein, fein, Monsieur Haldimann, da ist Ihnen wieder etwas Besonderes gelungen . Meine Hitliste derzeit:
    Plaisir (nach wie vor )
    Madame
    Paris und Ma Cherie
    vierter Platz: The Blanc und Fraicheur
    fünfter Platz: Rose und HC

Mädels, an welchen Duft erinnert mich Madame? Ich schon seit Tagen ... Nicht, dass ich einen ähnlichen Duft schonmal geschnuppert hab...Es ist nur, dass mich Madame an irgendeinen anderen Duft erinnert... Geht es Jemanden von Euch auch so?
    Hallo Beltie!

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass ich den Duft bereits kenne, jedenfalls konnte ich ihn auch nicht direkt zuordnen. Hatte zuerst an Ete gedacht, wegen der Elegance, aber die Tiare Blüte sticht zusehr hervor. Dann habe ich an Frederic gedacht, aber da ist die leicht pudrige Iris zu dominant. Dann an Paris, aber er ist noch etwas spritziger. Also steht er doch wieder für sich alleine, aber sehr gelungen.

Einen Duft kenne ich noch aus der Pafümerie, Jasmin noir von Bvlgari, er enthält sehr viel Jasmin, aber er ist auch anders und den vertrage ich nicht. Auf dem Riestreifen fand ich ihn immer super, aber ...
    Ich komme zu keinem Ergbnis, jedenfalls gefällt er mir die Madame sehr, sehr gut! und er ist auf Platz 1 geruscht!

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und Guten Morgen,

habe gerade mein Päckchen mit Madame bekommen und habe erstmal das Deo getestet...wollte mit dem Flakon keine, nicht wiederverwendbare, Retoure verursachen, falls mir der Duft nicht gefallen sollte.
    Mom bin ich hin und weg....der Duft verändert sich jetzt schon seit ca. einer halben Stunde und jedesmal gefällt er mir besser
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich das immer haben möchte...alltagstauglich ist er meiner Meinung nach nicht (zumindest für mich nicht )...der ist für abends oder besondere Anlässe
    Wenn er mir weiterhin so gut gefällt muß der Flakon doch ran
    Bis jetzt Monsieur!!!
    Ist auch meine Meinung

Ich finde, der Duft ist was für abends, zum Weggehen z.B. bzw. für besondere Anlässe auch tagsüber.
    Er könnte sich bei mir sogar als Gute-Nacht-Duft qualifizieren...
    Schaun mer mal...

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Beltie!

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass ich den Duft bereits kenne, jedenfalls konnte ich ihn auch nicht direkt zuordnen. Hatte zuerst an Ete gedacht, wegen der Elegance, aber die Tiare Blüte sticht zusehr hervor. Dann habe ich an Frederic gedacht, aber da ist die leicht pudrige Iris zu dominant. Dann an Paris, aber er ist noch etwas spritziger. Also steht er doch wieder für sich alleine, aber sehr gelungen.

Einen Duft kenne ich noch aus der Pafümerie, Jasmin noir von Bvlgari, er enthält sehr viel Jasmin, aber er ist auch anders und den vertrage ich nicht. Auf dem Riestreifen fand ich ihn immer super, aber ...
    Ich komme zu keinem Ergbnis, jedenfalls gefällt er mir die Madame sehr, sehr gut! und er ist auf Platz 1 geruscht!

Huhu Möwchen

Jasmin Noir
    Muss mal schnuppern gehen....

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Achso: Ich hab mir das EdP in der "normalen" Flasche plus DG und Deo gekauft. Der nostalgische Zerstäuber hat es mir nicht wirklich angetan, sorry. Außerdem brauch ich bis 2015 keine Körperbutter...Hab noch so viel...
    Och sag das nicht, ich habe dieses Jahr glaube ich schon, moment, Rose, Plaisir, Frederic, Haute Couture, und Nr. 3 verbraucht! Aber hast schon Recht, soviel braucht man eigentlich gar nicht!