Jasmin Noir ist zuuu jasminlastig, Madame ist viel leichter. Vllt. am Anfang könnten sie sich ähneln, Jasmin Noir wird dann aber sehr schwer und riecht dann sehr süß auf meiner Haut. Madame entwickelt sich anders. Facettenreich wie ich finde. Ich hab schon überlegt ob Madame wie eine Mischung aus Ma Cherie und HC duftet...irgendwie...
Aber ist ja auch egal! Hauptsache uns gefällt Madame![]()
Bluestar, freue mich für dich, dass er dir so gut gefällt!
Zugegeben, morgens ist er mir auch zu stark, verwende ihn auch lieber Abends oder wenn ich was Besonderes vorhabe.Im Moment creme ich mir morgens immer die Hände mit der Madame Körperbutter ein und sprühe dann noch mal mit der Nr. 1, dieser Duft ist zwar würzig, aber ein wenig frischer und ich liebe die frisch-blumige Nerolinote! Sie harmonieren sehr gut!
Ja genau, so empfinde ich den Bvlgari Duft auch. Frederic hatte ja gesagt, dass der Jasmin Sambac etwas leichter und anders ist.
Nur leider wird der Bvlgariduft bei mir leicht stichig und verursacht Kopfweh! Sorry!
Mit Madame habe ich keine Probleme, sie ist einfach ein Traumduft für mich!
So, muss noch was erledigen! Verabschiede mich mal!![]()
Ist die Luft rein?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber mir is wurscht, was und wie sie schreibt. Geschleime hin oder her...![]()
Manu, was ist jetzt? Buch ja oder nein?
OK,aber sie übertreibt gewaltig.Du kennst doch dieses Gefühl von fremdschämen,Belti?!Wir sind doch ganz normale Frauen hier die Düfte lieben....oder sehe ich das falsch?Für mich war das too much!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein ,doch lieber nicht!Ich bin soo enttäuscht und meiner Illusieonen beraubt worden![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
Kenn ich! Etwas too much ist für mich ihre Konversation mit magna. Ich blick da nicht so ganz durchAber solln sie machen, was sie wollen...
Und genau: wir sind ganz normale Frauenmit ganz normalem Wortschatz
Aber "geflügelte" Worte haben hin und wieder auch was...
Schaaaade!
Ich wäre die erste auf Deiner Warteliste gewesen.
Naja, vllt. schreibt ja KliWi 'ne Story![]()
Klasse,eine Komödie von Kliwi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das wär doch was!
Ihre Kommentare sind sowieso immer köstlich! Was ich da schon gelacht habe
Mal sehen, ob KliWi unsere Bitten erhört
Ich muss nun los! Bist später!![]()
Ja ,geht mir genauso.
Wenn meine Tochter den Duft in die Nase bekommt weiß sie es sofort,die kennt alle Düfte.
Ja, obwohl heute Nacht der Versendestatus noch auf "Transport ins Verteilungslager" stand hat der Postbote es mir heute früh gebracht.
Ich mochte Madame auf den ersten Schnuff und jetzt nach 20Min. noch genauso gerne.
Ich rieche unmittelbar nach dem Auftragen hauptsächlich blumige Zutaten aber auch einen leicht cremigen Akkord.
Tja Mama, Pech gehabt![]()
blue star und olle triene
Alles klar?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ihr Lieben!
Soeben ist nun auch mein Duftpäckchen eingetrudelt, das hat aber auch gedauert...
Natürlich sofort Madame gesprüht und ich glaube, wir werden keine Freunde
Ist mir viel, viel zu blumig, bekomm ich gleich Kopfweh. Habe mich auf eine runde Note gefreut, aber dies ist mir zu spitz. Der Duft wäre für mich auch nie etwas für den Arbeitstag gewesen, nur für den Abend. Außerdem hält er bei mir nur ganz kurz und ich habe die Probleme, mit der Haltbarkeit von Düften auf der Haut sonst nicht.
Habe gesprüht, bin kurz mit dem Hund raus, wieder rein und ich kann ihn nur noch schwach wahrnehmen.
Es ist wahrlich kein schlechter Duft, für meine Nase aber ein klein wenig
Ganz entfernt erinnert er mich an "Fleur Savage" von Sarah Kern, allerdings ist der Kernerische Duft mir angenehmer, weil runder.
Ich gebe aber noch nicht auf, vielleicht wird es ja Liebe auf den 2.Blick...
Schade, aber mal sehen, was noch kommt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schade Rebecca,ich glaube dann wird es auf den 2 Schnüff auch nix werden
Nein lange hält Madame nicht das ist aber bei vielen Düften von Frederic,nur von Plaisir habe ich lange was.Man muß halt öfter nachsprühen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo an alle lieben Beauties hier, die bereits im Besitz von Madame sind!
Ich habe gleich eine praktische Frage:
Ich habe an dem Flakon den normalen Verschluß genen die Sprühpumpe ausgetauscht und so stehen gelassen, d.h. nicht wieder abgeschraubt und den normalen Verschluß drauf. Später am gleichen Tag, als ich den Flakon wieder in der Hand hatte, war er ein bisschen naß und ich dachte, das es wahrschheinlich die parr Tröpfchen vom Versprühen sind. Aber am nächsten Tag, und in der Zwischenzeit habe ich nicht mehr gesprüht, war der Flakon wieder etwas naß und es roch stark nach Parfüm im Raum. Da habe ich mir auch nicht viel dabei gedacht. Aber heute morgen, vier Tage nach dem ersten (und einzigen) Gebrauch war der Flakon immer noch etwas naß und habe den Eindruck, dass in dem Flakon deutlich weniger als urprüglich geworden ist! Deswegen meine Frage an Euch& Kann es sein, dass der Duft durch die Sprühpumpe irgendwie entweichen kann? Ich habe auch den Eindruck, dass genau am Hals der Flaschen immer feucht ist. Der Flakon steht gerade und wird von mir nicht geschüttelt, und die ist fest zugeschraubt!
Hat jemand evtl. die gleiche Erfahrung oder kann das Gegenteil behaupten?
Danke Euch für Eure Antworten.
LG
Evergreen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So mein Paket ist eben gekommen, als Warensendung. Schön finde ich den Karton von The blanc mit dem 30ml Flakon in goldenem Ton. Schöner wie die puristischen weißen Kartons. In dieser Verpackung kann man verschenken. Der Karton von Madame ist auch gelungen. Nachgeordert hatte ich noch den Doppelpack Eau Fraiche toller Preis, da spielt der Karton keine Rolle.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße milete
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Manu,
danke für Deine Antwort. Am ersten Tag ist mir auch nichts aufgefallen, erst nach einiger Zeit. Ich frage mich natürlich auch, ob es überhaupt möglich ist, dass der Duft entweichen kann. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen damit. Ich habe seit heute morgen wieder den normalen Verschluß drauf.
LG
Evergreen
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Der Flakon war naß und auch der Karton wo der Duft stand war unten naß. In den Flakon ist auch deutlich weniger und ich habe ihn nur zwei mal benutzt. Jetzt habe ich wieder den normalen Verschluß draufgemacht. Werde ihn zurückschicken. Der Duft sagt mir nicht zu. Wäre es anders würde ich bei HSE Umtausch verlangen.
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Meine Madame ist ok.
Mein Duschgel und Deoset ist auch gekommen.Da hat mein Schatz erst mal einen fetten Schmatzer bekommen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nachtigall ich hör dir trapsen .... oder nennt mich James KliWi B(l)ond
Hallo
Vielleicht könnte es sein, dass sich nach dem sprühen ein kleines Vakuum gebildet hat welches jetzt unaufhörlich ein wenig Parfüm nach oben ansaugt.
Ich würde den neuen Verschluß nochmal abschrauben,das Schläuchlein leerpumpen und dann nochmals draufschrauben.
Wenn das nicht funktioniert ist der Verschluß einfach undicht,ein klein wenig Plastik/Haushaltsfolie dazwischen könnte Abhilfe schaffen !?
Ist Dir das zu umständlich...einfach zurrückschicken..pasta
KLIWI daran hab ich auch schon mal gedacht.
Nicht ärgern nur wundern.