vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Zusammen,
hier war ja mal wieder richtig was los
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie
oh heute war großes Kino![]()
Hallo Eisberg
ja, ganz großund bei einigen Beiträgen kann man sich das Lachen und das Wundern echt nicht verkneifen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin ja nur beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo meine Lieben- da bin ich aber mal froh, dass wir in der Schweiz kein Meer haben - bei uns gibt es höchstens ein paar Bergadler
.
Ich habe heute zumindest mal den Madame-Deo bekommen und er gefällt mir gut. Er erinnert mich schon sehr stark an "Fleur sauvage" von SK.
Trienchen, dir gefiel doch der "Fleur sauvage" so gut
.
Und was die Haltbarkeit bei mir anbelangt, ich habe vor 2 Stunden mit dem Deo!!! gesprüht und ich kann den Duft noch sehr gut bei mir wahrnehmen.
Jetzt freue ich mich wirklich sehr auf den Flacon und den Zerstäuber.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden und von meinen Erfahrungen mit "Madame" berichten. Gestern kam das Päckchen und ich hatte mich schon sehr gefreut!
Ich dachte, der Duft geht in Richtung HC, sozusagen als Ersatz (Chypre).
Aber für mich kommt er mehr nach Nr. 3 und den mag ich leider gar nicht.
Meine Favourites sind Nr. 5, HC, Impression de Soleil und im Sommer Thé Blanc.Mon Amour hab ich neulich bestellt, weil es so günstig war. Da werde ich wohl eine Flasche verschenken, ist auch nicht so 100 %ig meins.
Trotz des tollen Flakons muß "Madame" wieder zurück zum Hasen.
Wie sieht es eigentlich mit Nr. 2 aus? Ist der auch so blumig?
Liebe Grüsse aus dem Norden
Puddel
ich wollte nur mal schnell guten Abend sagen, ich habe ja heute nichts verpasst, scheint mir. Hühnerlallergie
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Süssmatz
Nein du hast nichts verpasst![]()
Ich wollte nur der lieben Süßmatz hallo sagen!Kannst ruhig kommen ,es ist gelüftet![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
liebe Manu
, zum Glück, ich habe gegen sowas auch ne Allergie und verdrücke mich dann lieber.
![]()
Du warst den tag über aber doch nicht da ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nöö, musste arbeiten, hatte danach Dienstbesprechung, war mit den Hunden 1 Std. spazieren, habe Laub gefegt, bin dann völlig fertig auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich habe heute mal Paris und Ete ausprobiert. Fazit: nix für mich. Bleibe bei N° 3 und hoffe, dass es das noch gaaaanz lange geben wird.
Ja,man hat nun mal seine Lieblingsdüftchen!Ich bin total alle und ich werd mir noch einedann in die Heia wandern! Ich hoffe das wir uns vielleicht morgen lesen
schlaf nachher schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht Manu und schlaf schön, ich gehe auch in die Heia![]()
Guten Morgen, Ihr Supernasen!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das wünsch ich dir auch Rebecca!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen allerseits, wünsche einen wunderschönen Tag. Ich bin heute in aller herrgottsfrühe von meinem Kind aus dem Bett gejagt worden, schätze Mama braucht heute ein MittagsschläfchenLeider ist meine Kleine schone wieder erkältet und langsam bin ich es leid, wir hatten jetzt genau eine Woche Ruhe, so kann es nicht weitergehen, mal sehen wann es dann wieder bei mir landet.
Schönen guten Morgen Babydream!Uns gehr es auch so mistig....alle Knochen tun weh![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na super, krank oder einfach nur Wetterlastig???
Ich hab keinen Plan....bei mir könte es Wetterlfühligkeit sein und bei meinem LG ne nette Erkältung!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Baby - mein Jüngster war auch die halbe Nacht bei uns im Bett. Er hat Fieber und ein starker Husten kündet sich an- ich kann dir nachfühlen
.
ML na solche Nächte braucht man wie ein Kropf, ich drück die Daumen das es nicht zu schlimm wird.
Manu gute Besserung. So werd jetzt mal lostigern einkaufen für die Kita.
Na das klingt aber sehr krank und erschöpft hier!
Lasst euch knuddeln, Mädelsund viel Kraft für Euch
Ich lass mal was in die Runde fliegen .... .
![]()
P.S.: Der Hiver Deo-Spray ist wieder im Doppel erhältlich - zum alten Preis.
Kliwidas ist der sogenannte POWERKESSEL!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu mein Schätzchen, der Kessel hatte ja auch vorher Dienst in einer Dampflok ....aber der macht Laune. Brauch ich auch!
Hab mich heute Kopf bis Fuß mit Exotique eingesprüht, geflogt von JW MoLgestern Lavendelbrausetablette fürs Bad + MoL Duschcreme + Eau Fraiche Körperbutter.
Reste sind doch das Beste
![]()
Geändert von KlimperWimper (29.10.2009 um 09:08 Uhr)
Tja Kliwi du bist halt ne dufte Perle![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen die Damen
allen kranken wünsche ich eine gute und schnelle Besserung
das ist ja Wahnsinn was in Sachen Krankheit momentan los ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und Guten Morgen,
mein Flakon rinnt auch...hab mich gerade eingesprüht und hab einen Parümkranz auf dem Regal entdeckt
![]()
LG, blue
ich versteh das gar nicht....das sind doch keine unterschiedlichen Fertigungen,oder? Meiner ist pupstrocken
...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du Bluestar dann würde ich es aber zurückschicken oder um Ersatz bittensowas darf ja nicht sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch