warte schon gespannt auf meine düfte! habe ja das erste mal von ihm bestellt! bis jetzt kenne ich nur die raumdüfte!
warte schon gespannt auf meine düfte! habe ja das erste mal von ihm bestellt! bis jetzt kenne ich nur die raumdüfte!
ich hab meine erste Versandbestätigung. Das Hiver-Geschenkset ist unterwegs
jippppiiiiieeeee!
LG - Ulrike
P.S. Herzlich Willkommen Möwchen unter den Frederic-Fans.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Möwchen das ist ja eine tolle Beschreibung
Hallo Ulrike ich wll auch eine VB haben, muß gleich mal nachsehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=PremiumCream;4329611]Moni, Frederics Körperbutter ist nicht wie jede andere Körpercreme, Frederics Körperbutter ist ein absoluter Traum, die musst Du unbedingt mal ausprobieren, das ist ganz feine Sahne die traumhaft riecht und eine tolle Konsistenz hat, für mich absolutes, ich kann nicht mehr ohne!
PremiumCream,
Wenn man das liest .... Demnach muss ich am 8. bzw. am besten am Vortag nochmals unbedingt zuschlagen.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch eine VBSonst kommt sie immer Abends aber ich bekomme wieder alles extra egal es kommt H.C.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bergkristall,
Also wenn ich Euch so höre bzw. lese, wächst ja wirklich meinGedanke. Ganz gespannt bin ich nun auf den Nr. 5. So wie Du ihn beschreibst
, ist das meine Wunschrichtung und am 8. kommt dann entweder das Set oder aber die Butter allein noch dazu. Danke vielmals für die Bestärkung meiner Vorfreude und ich bin froh, dass ich endlich den Einstieg bei Monsieur gefunden habe.
Liebe Grüße von Moni
HerzlichMöwchen!!!!
Mit großem Interesse habe ich eben seitenlang Deine wunderbaren Duftbeschreibungen gelesen. Du hast auf diesen Seiten bisher absolut gefehlt!dass Du Dich angemeldet hast!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Rose
Wir bekommen noch diese Woche einen Rossmann, ich freue mich schon.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nein, cura macht Marketing und Vertrieb. HSE scheint viel mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Parfums von JW und auch das von SK kommen ebenfalls von Cura. Der Produzent ist mir nicht bekannt, habe noch nichts im Forum darüber gelesen. Könnten auch mehrere sein. Vielleicht Markenhersteller, die sonst nur in teuren Parfümerien verkaufen![]()
Liebe Grüße von Rose
vielleicht stellt diese firma die produkte her.
ich finde die parfumflakons und raumdüfte haben starke ähnlichkeit.
hört sich gut an, was die so schreiben
diesen bericht fand ich auch interessant:
Die Nasen von Dior, Chanel & Co.
Heute stehen Parfumeure bei grossen Labels wie Davidoff oder Chanel unter Vertrag. Nur sehr wenige sind selbstständig, wie beispielsweise einst Aimé Guerlain. Neben Edmond Roudnitska reihen sich auf dem Walk of Fame der Parfumeure: Pierre Bourdon (for Davidoff Cool Water und Good Life), Jacques Cavallier (u.a. L’Eau d’Issey, Bulgari for men), Johann Maria Farina(Eau de Cologne)und natürlich Frédéric Haldimann, der sich nach seiner Zeit bei Chanel und Unilever selbstständig gemacht hat.
Melina sehr interessant. Meine auch mal gehört zu haben, daß er für Chanel
kreiert hat. Mag nämlich sehr den Allure von Chanel. Hatte gedacht der
wäre von ihm. Ich glaubte dieser facettenreiche Duft hätte seine Handschrift.
Aber vielleicht hat er das ja auch? Wer weiß?
Grüße Möwchen
Vor einigen Jahren hatten die immer auf dem tisch Flakons von den namenhaften Düften stehen, die er kreiert hat. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern...
War damals noch nicht so "sensibilisiert" für das Thema![]()
Huhu, ihr Duftie´s.....
dann dürfte diese Seite ja für euch auch interessant sein...selbes Design...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Möwchen - es hat geklappt mit dem Ava!
Und ein herzlichesauch von mir - hab vorhin deine Duftvergleiche ge
![]()
dafür - toll beschrieben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
meint ihr wirklich, daß Frederic Haldimann dahinter steckt???
Interessant ist das schon, aber ich meine auch mal gehört zu haben, daß er einen Flaschenlieferanten hat. Sicherlich handelt es sich nur um dieselben Flaschen. Der Inhalt ist ganz bestimmt nicht derselbe.
Ist wahrscheinlich wie beim Wein. Produktion/Mazzerration in Innsbruck oder Paris und Abfüllung????![]()
Merkwürdig, vor allem weil JW auch bei CURA ist....
Hat überhaupt schon mal jemand diese Naturparfums getestet?
LG - Ulrike
Geändert von Ulrike72 (26.11.2008 um 17:33 Uhr)
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
hallo serafina,
das hatte ich einige posts vorher auch schon überlegt. da hatte ich auf diese homepage von wellments hingewiesen.
Möwchen - auch von mir
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sagt mal: Bei dem Impress. d'Eleganc steht: After Shave Balsam und Deospray!!(Bestellnr. 281446)
Jetzt weiß ich gar nicht, ob das Spray das gleiche ist wie Eau de Parfüm Eleganc oder gibts das noch extra. Hab jetzt gar nicht weiter gesucht.
Liebe Grüße
Chriwa
Liebes Möwchen, herzlichhier bei uns im Forum und viel Spaß bei Frederic`s BJ`s! Du hast einige sehr schöne Duftbeschreibungen gepostet, vielen Dank dafür! Und übrigens, ich
Deine Avatar, Dein Hund ist total knuddelig... ich hätte auch so gerne einen, hab aber leider viel zu wenig Zeit...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Möwchen, ist Dein Hund ein Australian Shepherd, meiner sah nämlich als Welpe genauso aus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !