Es macht mich traurig wenn ich schon früh hier plaudern möchte und ich einen dicken Hals kriege wenn ich daran denke was noch hier abgehen könnte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Tag und duftige Grüße aus Ostwestfalen.Das Wetter ist herbstlich (muss es ja auch), ich habe mich mit Madame einbalsamiert und beduftet (hält vor allem in der Kleidung sehr lange), bemühe mich seit Tagen Socken zu stricken (hab ich noch nie gemacht) und habe jetzt mal grob nachgelesen.
Bergkristall besser, ruhiger, sachlicher und treffender kann man die Vorfälle hier nicht beschreiben. Es ist immer gut, wenn mal klare Worte gesprochen werden. Dankeschön. Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Darüber würde ich mich wirklich sehr sehr freuen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Danke Dir Bergkristall, das waren wirklich kare Worte. Aber das ist genau das, wovon ich die ganze Zeit rede. Ich werde die ganze Zeit mißverstanden und wenn ich es klar stellen möchte, dann wird es ignoriert, oder es wird noch mehr hinein interpretiert, was nicht hinein gehört, deswegen habe ich das bei Einigen ganz einfach aufgegeben. Bergkristall, Sie wollen keinen Dialog, ich habe es oft genug versucht!
So, ich bin weder geltungsbedürftig, noch möchte ich jemanden in den Schatten stellen, erst Recht nicht Menschen und deren Gefühle verletzen. Ich habe auch keinen Höhenflug. Das ich möglicherweise gut Schreiben oder Beschreiben kann und dies Einigen nicht gefällt, ja was soll ich machen.Ich bin übrigens auch nur eine normale Hausfrau und möchte hier auch so aktzeptiert werden wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger als andere auch. Ich vermute aber trotzdem mal, dass Einge bewußt austeilen und missverstehen wollen und nur darauf warten, dass ich wieder einen Fehler mache oder sie eine Lücke finden. Ich habs ja heute morgen wieder gesagt. Lasst das, es ist nicht schön, aber immer wieder und wieder wird unter die Gürtellinie geschlagen. Ich bin nicht Magna-mater, genauso wenig ist der Borussenfan mein Mann. Die Gerüchteküche brodelt, aber da sind ganz Andere dran schuld. Das ich mich so ausdrücke, wie ich mich ausdrücke, dafür kann ich nichts.
Entweder man mag mich so wie ich bin, oder lässt es einfach.
Jedenfalls habe ich hier noch nie jemanden direkt beleidigt und meine Aussagen sind nicht böse und auch nicht böse gemeint. Die Anderen meinen das ja auch nicht böse, nein, sie reden ja nicht von Möwchen, sondern von Vögeln und Vogelallergie und den möchte ich mal abschießen usw. Oder Aussagen wie ich sei Schizophren, leide an gestörter Wahrnehmungsfähigkeit usw. Ist das nicht beleidigend genug? Das Einige sich nicht trauen, ihre Beschreibungen abzugeben, weil sie denken sie seien nicht gut genug, dafür kann ich auch nichts, meine Liebe.
Ich bin eben auch wie ich bin, tja und wer mit mir nicht klar kommt, was soll ich machen, ich werde mich jedenfalls nicht verbiegen, das ist in meinen Augen genauso falsch.
Und das Einige hier sehr gehässig sind, Bergkristall, das lässt sich einfach nicht leugnen!
In Dubio pro reo, oder wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Seit bitte fair!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Kristallchenich freu mich so mal wieder nach seeeehhhr langer Zeit was von dir zu lesen und kann nur sagen das ich mich deinem Post 100% ig anschließen kann. Ich
dich und danke für deine Sachlichkeit.
Hallo Bellalunaich würde mich auch freuen wieder mehr von dir zu lesen. Es ist hier in den letzten Wochen/Monaten sehr ruhig um diverse Beauties geworden.
Danke liebe Bergkristall für Deinen treffenden Beitrag![]()
!.Ich würde mich sehr freuen,wenn dieser Fred wieder so anheimelnd und informativ wie früher sein könnte.Dafür müsste dann einige Beauties,die sich hier leider verabschiedet haben-aus verständlichen Gründen,wieder posten.Ich vermisse sie.
Möwchen-Du hast nichts verstanden,oder möchtest Du es nicht?
Du schreibst,alles was Du Dir wünscht,seien angenehme Plaudereien über Düfte?!
Wie kann ich mich aber mit Dir darüber unterhalten,wenn ich über die Wahrheit Deiner Beiträge im Zweifeln bin?
Du hast hier in verschiedenen freds Beiträge gepostet,deren Inhalt Du abgeschrieben bzw. leicht verändert im i-net/Fachliteratur gelesen hast.
Hattest Du vergessen,Zitate als solche zu markieren?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo "magna-mater,"
ich möchte Deine Beschwerde gerne gleich hier beantworten, weil Du Dich ja auf diesen Thread hier bezogen hast und möglichst kurz:
Genauso, wie es Dir erlaubt ist, in unserem Forum niedliche persönliche Botschaften an und Behauptungen über prominente Personen zu posten, ist es anderen Mitgliedern erlaubt, Einzelne persönlich anzusprechen und/oder um Aufklärung zu bitten.
Der Beitrag, den Du beanstandet hast war ruhig und sachlich und enthielt keinerlei beleidigende Äußerungen.
Ob Du darauf eingehst oder nicht, ist dann wiederum Deine ganz persönliche Entscheidung.
Ich werde ganz bestimmt nicht anfangen, die anderen von Dir bemängelten "debilen und infantilen Mitgliederbeiträge" gegenzulesen und zu löschen und die Mitglieder nach Deinem persönlichen Geschmack zu erziehen, das ist nicht mein Job (Deiner auch nicht).
Wenn Dir das Unterhaltungsniveau hier wirklich so niedrig erscheint, empfehle ich Dir, Dich per eMail mit adäquaten Kommunikationspartnern zu unterhalten oder ein eigenes Forum zu gründen, in denen Du nur ebensolche freischaltest.
Und ganz zum Schluß noch:
nein, Du irrst Dich, die Aussagen der anderen Mitglieder sind (u.U. im Gegensatz zu bestimmten Aussagen über prominente Personen) nicht gesetzlich verboten. Vielleicht befragst Du diesbezüglich mal einen Fachanwalt der auf Internetrecht spezialisiert ist.
viele Grüße
Neff
P.S. @all weil es gerade passt mal zur Info:
Mir scheint, da liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor:
Beitragsmeldungen sind keine privaten Nachrichten - diese können und dürfen bei Bedarf im vollen Umfang öffentlich gemacht werden.
Und:
Niemand ist verpflichtet, eine Private Nachricht zu beantworten - auch ich nicht!
Geändert von Neff (29.10.2009 um 12:42 Uhr)
@Neff
ich bin sprachlos!
Ohnsorg-Theater live! Leider spreche ich kein platt-deutsch.
Immerhin kann ich jetzt die ganze Verwechslungs-Komödie nachvollziehen. Erst hält man mich für Shirley, dann auch noch für Moewchen, und vielleicht für sonst noch wer? Und zu guter Letzt leide ich an Dissoziativer Identitätsstörung besser verständlich: Multipler Persönlichkeitsstörung. Bin ja wirklich neugierig, was als nächstes folgt.
magna-mater
Nicht ärgern nur wundern.
Wer hat den magna für Shirley gehalten? Möwchen wird doch mit Shirley in Verbindung gebracht. Oder hab ich jetzt schon Halos. Kann ja durchaus mal passieren.
Es sei denn, es gibt hier Zusammenhänge.
Magie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Neff -![]()
bellalunas mondfahrt
Mir ist gerade was Wichtiges eingefallen. Vor einiger Zeit gab es mal einen Duft von René Koch, der war auch wie "Madame" in einem Kugel-Flacon. Dieser war aber nicht bis oben hin gefüllt damals. René Koch erkläre es damit, dass wenn dieser Kugel-Flacon bis oben hin gefüllt wäre könnte es passieren, dass durch den "Druckausgleich"(bin nicht mehr ganz sicher, ob er es genauso sagte) das Parfum auslaufen könnte, deshalb sei der Flacon nicht bis oben hin gefüllt.
Könnte ja evtl. der Grund dafür sein, dass dieser Flacon von Madame bei einigen leckt - und der von Ricarda war doch auch so ein Kugel-Flacon damals, oder? Nach meiner Theorie würde ja dann das "lecken" aufhören, wenn man ein wenig von dem Duft abschöpfen würde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tja dann bin ich ja auch bösartig und provokannt(ich glaub das stimmt sogar)
Du bist nicht die einzige bei der die Düfte nicht halten.....bei mir halten alle FH Düfte nicht
und das ist die Wahrheit! Was solls einige Düfte liebe ich trotzdem und werde Sie weiter benutzen(aktuell nur 2)die anderen Düfte werde ich aufbrauchen und nicht nachkaufen,Basta!!Es gibt genügend andere Düfte auf dem MarktDie Sendungen mit FH schau ich trotzdem gern und Möwe kapiert eh nix ,die kannste nicht mehr ändern
So genieß deine anderen FH Düfte und mach Dir keinen Kopp!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Flakon ist i.O. Aber ich würde reklamieren wenn er nicht dicht ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Kristallchenmeine Liebe, wahre Worte, wegen Deinem Beitrag komme ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread um Dir meine Unterstützung zuzusichern! Es hat mir hier einmal sehr viel Spaß gemacht, aber das ist schon sehr lange her, einige bösartige Worte haben mich sehr tief getroffen, so daß ich keine Kraft mehr gefunden habe hier weiter zu schreiben. Frederic möge mir verzeihen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy,wie schön hier von dir zu lesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Premi![]()
hoffentlich lesen wir jetzt wieder öfter von Dir!
Möwchen
Alle Userinnen sind hier um sich auszutauschen und ihre Erfahrungen kund zu tun.
Bestimmt ist ihre Motivation nicht "bösartig" zu sein.
Aber wenn die gleichen Erfahrungen mehrer Damen vermehrt auftreten, muß man dies wohl ernst nehmen.
Ich selbst muß auch gestehen,dass es Düfte von Frederic gibt die länger bei mir anhalten als Madame, dass gilt leider auch für die Körperbutter.
Meine Liebe Creamy- ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du wieder öfter hier schreiben würdest - habe dich schon vermisst
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Trine,
jepp, da hast Du völlig recht
Bei den Düften die bei mir nicht so gut halten kann ich mich ja mit der Körperbutter trösten und was ornithologische Besonderheiten hier im Thread betrifft, da steig ich nicht immer so durch, aber ich denk mir halt meinen Teil
Liebe Grüße
Ghislaine
@Bergkristall
Ich gratuliere Dir zu Deiner ehrlichen Art Dinge auszusprechen.
Diese Art gefällt und liegt mir besser als mit Anspielungen seinen unmut zu zeigen.
Meine Eindrücke/Meinung habe ich Möwchen auch in einigen PN dargelegt.
Mit diesem Beitrag hast Du ausgesprochen was sicher viele Userinnen hier wirklich denken.
Liebe Galeks, aber nach 30 Minuten nichts mehr zu riechen, kann ich nicht nachvollziehen! Sorry, aber natürlich hast du Recht, das war bestimmt nicht bösartig gemeint, war aber leider mein erster Eindruck, nach den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe und mache.
@ Ghislaine dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wenn ich dich verletzt haben sollten! Das lag nicht in meiner Absicht, deswegen habe ich es allgemein formuliert und dich nicht direkt angesprochen!