Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 780 von 1187 ErsteErste ... 280680730760770778779780781782790800830880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.161 bis 31.200
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Da kann doch passieren was will meine Düfte von Frederic die mir gefallen kann mir keiner madig machen nur die Stimmung schlägt aufs Gemüt und man verbindet das schöne mit dem weniger schönen
    Genauso ist es, und nicht nur in diesem Thread.

Nicht ärgern nur wundern.

Almgretl Avatar von beltie

sooo ganz ernst war das auch nicht gemeint
    Na Gott sei Dank!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Es macht mich traurig wenn ich schon früh hier plaudern möchte und ich einen dicken Hals kriege wenn ich daran denke was noch hier abgehen könnte.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Guten Tag und duftige Grüße aus Ostwestfalen.Das Wetter ist herbstlich (muss es ja auch), ich habe mich mit Madame einbalsamiert und beduftet (hält vor allem in der Kleidung sehr lange), bemühe mich seit Tagen Socken zu stricken (hab ich noch nie gemacht) und habe jetzt mal grob nachgelesen.

Bergkristall besser, ruhiger, sachlicher und treffender kann man die Vorfälle hier nicht beschreiben. Es ist immer gut, wenn mal klare Worte gesprochen werden. Dankeschön. Du hast mir aus der Seele gesprochen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

galwaygirl Avatar von bellaluna

Es macht mich traurig wenn ich schon früh hier plaudern möchte und ich einen dicken Hals kriege wenn ich daran denke was noch hier abgehen könnte.
    Vielleicht haben Kristallchens klare Worte die Luft gereinigt! Dann könnte der thread vielleicht wieder werden, was er einmal war - ein Plätzchen, wo wir uns über Frederics Düfte austauschen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Kristallchens klare Worte die Luft gereinigt! Dann könnte der thread vielleicht wieder werden, was er einmal war - ein Plätzchen, wo wir uns über Frederics Düfte austauschen!
    hoffentlich,glauben tu ich´s aber nicht
    Liebe Grüße
    euli

Darüber würde ich mich wirklich sehr sehr freuen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich teile deine Hoffnung, Bellaluna

@Bergkristall

Einen schönen entspannten Tag

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich schreibe zwar seit langer Zeit nicht mehr in diesem Thread, aber aus gegebenem Anlass und weil ich eine Harmoniesüchtige bin, dachte ich mir, ich mache es noch einmal.

Möwchen, ich bin ein Freund klarer Worte und deshalb sage ich Dir jetzt gerade heraus, warum die Stimmung hier so ist, wie sie gerade ist und Du auf keinen grünen Zweig mehr kommst.

Du wirst Dich daran erinnern, dass Du anfangs hier sehr beliebt warst, dass sich Leute über Deine Duftbeschreibungen immer gefreut haben. Mir persönlich waren die immer etwas to much und haben mich nicht angesprochen aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Dann hatte man hier den Eindruck gewonnen, dass Du irgendwann mit der Zeit einen "Höhenflug" gekriegt hast und Deine Beschreibungen immer "übertriebener" waren, dass Du Dich den anderen hier überlegen gefühlt und dass dann auch in Deinen Beiträgen so zum Ausdruck gebracht hast, nicht explizit aber der Ton der Beiträge wurde anders. Und man hatte den Eindruck, dass Du sehr geltungsbedürftig bist und gerne alle anderen in Deinem Schatten stehen hast. Einige haben sich gar nicht mehr getraut, hier ihre eigenen Duftbeschreibungen anzugeben, weil sie dachten, sie könnten das nicht gut genug.

Man hat Dich darauf angesprochen und Du hast uns beschuldigt, neidisch zu sein.

Mag sein, dass das eine Wort das andere gegeben hat, das ist oft so wenn Menschen kontrovers diskutieren, das muss aber nicht zum Bruch führen, es gibt nichts, was sich beim guten Willen von allen Seiten nicht klären läßt. Aber Du hast damals echt scharf geschossen.

Irgendwie hatten sich die Geister irgendwann beruhigt, dann warst Du plötzlich weg. Dann kam eine "Shirley" von der die meisten hier gedacht (gewußt?) haben, das wärest Du. Es kamen wieder Sprüche, die für ein gutes Klima nicht wirklich sorgen konnten.

Dann war Shirley weg, Du warst wieder da und die Magna-mater

Weißt Du, ich hätte es so viel besser gefunden, wenn Du damals den Dialog gesucht hättest, wenn man gemeinsam zu einem Miteinander hätte finden können, statt das ganze Theater hier abzuziehen.

Und da hätte ich persönlich es begrüßt, wenn von Dir klare Worte gekommen wären, auch wenn Du wütend und sauer gewesen wärest, das dann einfach so zu sagen, zu sagen, "Leute, Ihr habt mich mißverstanden, so meine ich das nicht und ich finde es gemein, dass Ihr mich so fertig macht". Man hätte drüber sprechen können und wahrscheinlich wäre alles wieder gut gewesen.

Kann ja sein, dass hier ein Missverständnis herrscht. Aber auf diese Weise wird es nicht aufgeklärt. Die Mädels fühlen sich einfach hinters Licht geführt und reagieren nun einmal so, wie Menschen reagieren, wenn sie sich hintergangen fühlen.

Auch jetzt könntest Du noch den Dialog suchen. Aber Du mußt damit leben, dass es für viele jetzt einfach zu spät ist weil das Vertrauen gänzlich zerstört ist. Dann ist es einfach besser, zu akzeptieren, dass einige nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten und dann mit den anderen zu kommunizieren, die es möchten statt Leute noch wütender zu machen durch freche Sprüche. Wem ist denn damit gedient?

Ich werde ganz sicher jetzt erst einmal mit Steinen beworfen, damit muss ich jetzt aber leben. Aber ich fand diesen Thread immer sehr schön und wollte auch nichts weiter, als mich "normal" mit allen über die Düfte auszutauschen.

Aber das war jetzt mein "Wort zum Donnerstag". Hätte ich geschwiegen wäre ich vermutlich ein Philosoph geblieben aber ich bin ich und so bin ich nun mal.

Allen wünsche ich einen schönen Tag.

Danke Dir Bergkristall, das waren wirklich kare Worte. Aber das ist genau das, wovon ich die ganze Zeit rede. Ich werde die ganze Zeit mißverstanden und wenn ich es klar stellen möchte, dann wird es ignoriert, oder es wird noch mehr hinein interpretiert, was nicht hinein gehört, deswegen habe ich das bei Einigen ganz einfach aufgegeben. Bergkristall, Sie wollen keinen Dialog, ich habe es oft genug versucht!

So, ich bin weder geltungsbedürftig, noch möchte ich jemanden in den Schatten stellen, erst Recht nicht Menschen und deren Gefühle verletzen. Ich habe auch keinen Höhenflug. Das ich möglicherweise gut Schreiben oder Beschreiben kann und dies Einigen nicht gefällt, ja was soll ich machen. Ich bin übrigens auch nur eine normale Hausfrau und möchte hier auch so aktzeptiert werden wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger als andere auch. Ich vermute aber trotzdem mal, dass Einge bewußt austeilen und missverstehen wollen und nur darauf warten, dass ich wieder einen Fehler mache oder sie eine Lücke finden. Ich habs ja heute morgen wieder gesagt. Lasst das, es ist nicht schön, aber immer wieder und wieder wird unter die Gürtellinie geschlagen. Ich bin nicht Magna-mater, genauso wenig ist der Borussenfan mein Mann. Die Gerüchteküche brodelt, aber da sind ganz Andere dran schuld. Das ich mich so ausdrücke, wie ich mich ausdrücke, dafür kann ich nichts. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder lässt es einfach. Jedenfalls habe ich hier noch nie jemanden direkt beleidigt und meine Aussagen sind nicht böse und auch nicht böse gemeint. Die Anderen meinen das ja auch nicht böse, nein, sie reden ja nicht von Möwchen, sondern von Vögeln und Vogelallergie und den möchte ich mal abschießen usw. Oder Aussagen wie ich sei Schizophren, leide an gestörter Wahrnehmungsfähigkeit usw. Ist das nicht beleidigend genug? Das Einige sich nicht trauen, ihre Beschreibungen abzugeben, weil sie denken sie seien nicht gut genug, dafür kann ich auch nichts, meine Liebe. Ich bin eben auch wie ich bin, tja und wer mit mir nicht klar kommt, was soll ich machen, ich werde mich jedenfalls nicht verbiegen, das ist in meinen Augen genauso falsch. Und das Einige hier sehr gehässig sind, Bergkristall, das lässt sich einfach nicht leugnen!

In Dubio pro reo, oder wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Seit bitte fair!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Danke Dir Bergkristall, das waren wirklich kare Worte. Aber das ist genau das, wovon ich die ganze Zeit rede. Ich werde die ganze Zeit mißverstanden und wenn ich es klar stellen möchte, dann wird es ignoriert, oder es wird noch mehr hinein interpretiert, was nicht hinein gehört, deswegen habe ich das bei Einigen ganz einfach aufgegeben. Bergkristall, Sie wollen keinen Dialog, ich habe es oft genug versucht!

So, ich bin weder geltungsbedürftig, noch möchte ich jemanden in den Schatten stellen, erst Recht nicht Menschen und deren Gefühle verletzen. Ich habe auch keinen Höhenflug. Das ich möglicherweise gut Schreiben oder Beschreiben kann und dies Einigen nicht gefällt, ja was soll ich machen. Ich bin übrigens auch nur eine normale Hausfrau und möchte hier auch so aktzeptiert werden wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger als andere auch. Ich vermute aber trotzdem mal, dass Einge bewußt austeilen und missverstehen wollen und nur darauf warten, dass ich wieder einen Fehler mache oder sie eine Lücke finden. Ich habs ja heute morgen wieder gesagt. Lasst das, es ist nicht schön, aber immer wieder und wieder wird unter die Gürtellinie geschlagen. Ich bin nicht Magna-mater, genauso wenig ist der Borussenfan mein Mann. Die Gerüchteküche brodelt, aber da sind ganz Andere dran schuld. Das ich mich so ausdrücke, wie ich mich ausdrücke, dafür kann ich nichts. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder lässt es einfach. Jedenfalls habe ich hier noch nie jemanden direkt beleidigt und meine Aussagen sind nicht böse und auch nicht böse gemeint. Die Anderen meinen das ja auch nicht böse, nein, sie reden ja nicht von Möwchen, sondern von Vögeln und Vogelallergie und den möchte ich mal abschießen usw. Oder Aussagen wie ich sei Schizophren, leide an gestörter Wahrnehmungsfähigkeit usw. Ist das nicht beleidigend genug? Das Einige sich nicht trauen, ihre Beschreibungen abzugeben, weil sie denken sie seien nicht gut genug, dafür kann ich auch nichts, meine Liebe. Ich bin eben auch wie ich bin, tja und wer mit mir nicht klar kommt, was soll ich machen, ich werde mich jedenfalls nicht verbiegen, das ist in meinen Augen genauso falsch. Und das Einige hier sehr gehässig sind, Bergkristall, das lässt sich einfach nicht leugnen!

In Dubio pro reo, oder wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! Seit bitte fair!
    Du hast leider gar nichts verstanden!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Kristallchen ich freu mich so mal wieder nach seeeehhhr langer Zeit was von dir zu lesen und kann nur sagen das ich mich deinem Post 100% ig anschließen kann. Ich dich und danke für deine Sachlichkeit.

Hallo Bellaluna ich würde mich auch freuen wieder mehr von dir zu lesen. Es ist hier in den letzten Wochen/Monaten sehr ruhig um diverse Beauties geworden.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Danke liebe Bergkristall für Deinen treffenden Beitrag !.Ich würde mich sehr freuen,wenn dieser Fred wieder so anheimelnd und informativ wie früher sein könnte.Dafür müsste dann einige Beauties,die sich hier leider verabschiedet haben-aus verständlichen Gründen,wieder posten.Ich vermisse sie.
    Möwchen-Du hast nichts verstanden,oder möchtest Du es nicht?
    Du schreibst,alles was Du Dir wünscht,seien angenehme Plaudereien über Düfte?!
    Wie kann ich mich aber mit Dir darüber unterhalten,wenn ich über die Wahrheit Deiner Beiträge im Zweifeln bin?
    Du hast hier in verschiedenen freds Beiträge gepostet,deren Inhalt Du abgeschrieben bzw. leicht verändert im i-net/Fachliteratur gelesen hast.
    Hattest Du vergessen,Zitate als solche zu markieren?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Neff
    Besucher

Hallo "magna-mater,"

ich möchte Deine Beschwerde gerne gleich hier beantworten, weil Du Dich ja auf diesen Thread hier bezogen hast und möglichst kurz:

Genauso, wie es Dir erlaubt ist, in unserem Forum niedliche persönliche Botschaften an und Behauptungen über prominente Personen zu posten, ist es anderen Mitgliedern erlaubt, Einzelne persönlich anzusprechen und/oder um Aufklärung zu bitten.
    Der Beitrag, den Du beanstandet hast war ruhig und sachlich und enthielt keinerlei beleidigende Äußerungen.

Ob Du darauf eingehst oder nicht, ist dann wiederum Deine ganz persönliche Entscheidung.

Ich werde ganz bestimmt nicht anfangen, die anderen von Dir bemängelten "debilen und infantilen Mitgliederbeiträge" gegenzulesen und zu löschen und die Mitglieder nach Deinem persönlichen Geschmack zu erziehen, das ist nicht mein Job (Deiner auch nicht ).

Wenn Dir das Unterhaltungsniveau hier wirklich so niedrig erscheint, empfehle ich Dir, Dich per eMail mit adäquaten Kommunikationspartnern zu unterhalten oder ein eigenes Forum zu gründen, in denen Du nur ebensolche freischaltest.

Und ganz zum Schluß noch:
    nein, Du irrst Dich, die Aussagen der anderen Mitglieder sind (u.U. im Gegensatz zu bestimmten Aussagen über prominente Personen) nicht gesetzlich verboten. Vielleicht befragst Du diesbezüglich mal einen Fachanwalt der auf Internetrecht spezialisiert ist.

viele Grüße
    Neff

P.S. @all weil es gerade passt mal zur Info:
    Mir scheint, da liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor:
    Beitragsmeldungen sind keine privaten Nachrichten - diese können und dürfen bei Bedarf im vollen Umfang öffentlich gemacht werden.
    Und:
    Niemand ist verpflichtet, eine Private Nachricht zu beantworten - auch ich nicht!
    Geändert von Neff (29.10.2009 um 12:42 Uhr)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

@Neff

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Neff

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

MissMarple54
    Besucher

ich bin sprachlos!

magna-mater
    Besucher

Ohnsorg-Theater live! Leider spreche ich kein platt-deutsch.

Immerhin kann ich jetzt die ganze Verwechslungs-Komödie nachvollziehen. Erst hält man mich für Shirley, dann auch noch für Moewchen, und vielleicht für sonst noch wer? Und zu guter Letzt leide ich an Dissoziativer Identitätsstörung besser verständlich: Multipler Persönlichkeitsstörung. Bin ja wirklich neugierig, was als nächstes folgt.
    magna-mater

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Ohnsorg-Theater live! Leider spreche ich kein platt-deutsch.

Immerhin kann ich jetzt die ganze Verwechslungs-Komödie nachvollziehen. Erst hält man mich für Shirley, dann auch noch für Moewchen, und vielleicht für sonst noch wer? Und zu guter Letzt leide ich an Dissoziativer Identitätsstörung besser verständlich: Multipler Persönlichkeitsstörung. Bin ja wirklich neugierig, was als nächstes folgt.
    magna-mater
    Magna jetzt muss ich doch mal nachlesen was das ist. Diese Fachbegriffe sind mir nicht bekannt.

Wer hat den magna für Shirley gehalten? Möwchen wird doch mit Shirley in Verbindung gebracht. Oder hab ich jetzt schon Halos. Kann ja durchaus mal passieren.
    Es sei denn, es gibt hier Zusammenhänge.
    Magie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Neff -
    bellalunas mondfahrt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Neff
    Ich gleich mit - danke Neff.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich gleich mit.
    ich auch
    Liebe Grüße
    euli

Mir ist gerade was Wichtiges eingefallen. Vor einiger Zeit gab es mal einen Duft von René Koch, der war auch wie "Madame" in einem Kugel-Flacon. Dieser war aber nicht bis oben hin gefüllt damals. René Koch erkläre es damit, dass wenn dieser Kugel-Flacon bis oben hin gefüllt wäre könnte es passieren, dass durch den "Druckausgleich" (bin nicht mehr ganz sicher, ob er es genauso sagte) das Parfum auslaufen könnte, deshalb sei der Flacon nicht bis oben hin gefüllt.

Könnte ja evtl. der Grund dafür sein, dass dieser Flacon von Madame bei einigen leckt - und der von Ricarda war doch auch so ein Kugel-Flacon damals, oder? Nach meiner Theorie würde ja dann das "lecken" aufhören, wenn man ein wenig von dem Duft abschöpfen würde.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen,

????
    Ich habe geschrieben das Madame bei mir gerade mal 30 Minuten hält und dann ist nichts mehr zu riechen, auch nicht von anderen Personen.
    Ich bin aber weder bösartig, noch provokant, noch läßt meine Nase nach - es ist einfach die Wahrheit und bei mir hält der Duft nicht.
    Shit happens und ich will damit ja dem Meister nicht zu nahe treten, andere FH Düfte halten bei mir super, nur Madame mag mich wohl nicht weil sie sich derartig schnell verflüchtigt...
    Wenn man nicht offen auch mal Kritik schreiben darf ist das ein reiner Lobhudelei Fan-Thread, ich hatte aber bisher nicht den Eindruck das dem so ist.

Viele Grüße

Ghislaine

Tja dann bin ich ja auch bösartig und provokannt(ich glaub das stimmt sogar) Du bist nicht die einzige bei der die Düfte nicht halten.....bei mir halten alle FH Düfte nicht
    und das ist die Wahrheit! Was solls einige Düfte liebe ich trotzdem und werde Sie weiter benutzen(aktuell nur 2)die anderen Düfte werde ich aufbrauchen und nicht nachkaufen,Basta!!Es gibt genügend andere Düfte auf dem Markt Die Sendungen mit FH schau ich trotzdem gern und Möwe kapiert eh nix ,die kannste nicht mehr ändern
    So genieß deine anderen FH Düfte und mach Dir keinen Kopp!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Mein Flakon ist i.O. Aber ich würde reklamieren wenn er nicht dicht ist.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Kristallchen ein sehr sehr schöner und wahrer Beitrag
    hallo in die Runde

dem kann ich mich nur anschließen

Kristallchen Du hast bestimmt vielen hier aus der Seele gesprochen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wer hat den magna für Shirley gehalten? Möwchen wird doch mit Shirley in Verbindung gebracht. Oder hab ich jetzt schon Halos. Kann ja durchaus mal passieren.
    Es sei denn, es gibt hier Zusammenhänge.
    Magie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das stimmt auch das weiß ich weil Möwe es jemanden erzählt hat!! Auch wenn Sie es jetzt abstreitet!!

Aber....laßt uns das Thema beenden führt zu nix!!!!

Bergkristall hat das sehr gut erklärt und begriffen hat Sie es erst nicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich schreibe zwar seit langer Zeit nicht mehr in diesem Thread, aber aus gegebenem Anlass und weil ich eine Harmoniesüchtige bin, dachte ich mir, ich mache es noch einmal.

Möwchen, ich bin ein Freund klarer Worte und deshalb sage ich Dir jetzt gerade heraus, warum die Stimmung hier so ist, wie sie gerade ist und Du auf keinen grünen Zweig mehr kommst.

Du wirst Dich daran erinnern, dass Du anfangs hier sehr beliebt warst, dass sich Leute über Deine Duftbeschreibungen immer gefreut haben. Mir persönlich waren die immer etwas to much und haben mich nicht angesprochen aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Dann hatte man hier den Eindruck gewonnen, dass Du irgendwann mit der Zeit einen "Höhenflug" gekriegt hast und Deine Beschreibungen immer "übertriebener" waren, dass Du Dich den anderen hier überlegen gefühlt und dass dann auch in Deinen Beiträgen so zum Ausdruck gebracht hast, nicht explizit aber der Ton der Beiträge wurde anders. Und man hatte den Eindruck, dass Du sehr geltungsbedürftig bist und gerne alle anderen in Deinem Schatten stehen hast. Einige haben sich gar nicht mehr getraut, hier ihre eigenen Duftbeschreibungen anzugeben, weil sie dachten, sie könnten das nicht gut genug.

Man hat Dich darauf angesprochen und Du hast uns beschuldigt, neidisch zu sein.

Mag sein, dass das eine Wort das andere gegeben hat, das ist oft so wenn Menschen kontrovers diskutieren, das muss aber nicht zum Bruch führen, es gibt nichts, was sich beim guten Willen von allen Seiten nicht klären läßt. Aber Du hast damals echt scharf geschossen.

Irgendwie hatten sich die Geister irgendwann beruhigt, dann warst Du plötzlich weg. Dann kam eine "Shirley" von der die meisten hier gedacht (gewußt?) haben, das wärest Du. Es kamen wieder Sprüche, die für ein gutes Klima nicht wirklich sorgen konnten.

Dann war Shirley weg, Du warst wieder da und die Magna-mater

Weißt Du, ich hätte es so viel besser gefunden, wenn Du damals den Dialog gesucht hättest, wenn man gemeinsam zu einem Miteinander hätte finden können, statt das ganze Theater hier abzuziehen.

Und da hätte ich persönlich es begrüßt, wenn von Dir klare Worte gekommen wären, auch wenn Du wütend und sauer gewesen wärest, das dann einfach so zu sagen, zu sagen, "Leute, Ihr habt mich mißverstanden, so meine ich das nicht und ich finde es gemein, dass Ihr mich so fertig macht". Man hätte drüber sprechen können und wahrscheinlich wäre alles wieder gut gewesen.

Kann ja sein, dass hier ein Missverständnis herrscht. Aber auf diese Weise wird es nicht aufgeklärt. Die Mädels fühlen sich einfach hinters Licht geführt und reagieren nun einmal so, wie Menschen reagieren, wenn sie sich hintergangen fühlen.

Auch jetzt könntest Du noch den Dialog suchen. Aber Du mußt damit leben, dass es für viele jetzt einfach zu spät ist weil das Vertrauen gänzlich zerstört ist. Dann ist es einfach besser, zu akzeptieren, dass einige nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten und dann mit den anderen zu kommunizieren, die es möchten statt Leute noch wütender zu machen durch freche Sprüche. Wem ist denn damit gedient?

Ich werde ganz sicher jetzt erst einmal mit Steinen beworfen, damit muss ich jetzt aber leben. Aber ich fand diesen Thread immer sehr schön und wollte auch nichts weiter, als mich "normal" mit allen über die Düfte auszutauschen.

Aber das war jetzt mein "Wort zum Donnerstag". Hätte ich geschwiegen wäre ich vermutlich ein Philosoph geblieben aber ich bin ich und so bin ich nun mal.

Allen wünsche ich einen schönen Tag.
    Kristallchen meine Liebe, wahre Worte, wegen Deinem Beitrag komme ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread um Dir meine Unterstützung zuzusichern! Es hat mir hier einmal sehr viel Spaß gemacht, aber das ist schon sehr lange her, einige bösartige Worte haben mich sehr tief getroffen, so daß ich keine Kraft mehr gefunden habe hier weiter zu schreiben. Frederic möge mir verzeihen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Creamy,wie schön hier von dir zu lesen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

ich auchNeff
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Premi
    hoffentlich lesen wir jetzt wieder öfter von Dir!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Wenn hier geschrieben wird, der Duft hält nur ein paar Stunden, dann ist das Auslegungssache und tatsächlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Aber wenn hier geschrieben wird, dass die Madame nur 1/2 Stunde, sprich 30 Minuten, wahrnehmbar ist und man danach nichts mehr rieche, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist diese Aussage bösartig und provokant oder aber diejenigen haben tatsächlich ein organisches Problem mit ihrer Nase.

Wir als langjährige Frederic-Fans können nur sagen, dass die Madame einer der hochkonzentrietesten Düfte von Frederic ist und unglaublich gut haftet!
    Möwchen
    Alle Userinnen sind hier um sich auszutauschen und ihre Erfahrungen kund zu tun.
    Bestimmt ist ihre Motivation nicht "bösartig" zu sein.
    Aber wenn die gleichen Erfahrungen mehrer Damen vermehrt auftreten, muß man dies wohl ernst nehmen.
    Ich selbst muß auch gestehen,dass es Düfte von Frederic gibt die länger bei mir anhalten als Madame, dass gilt leider auch für die Körperbutter.

Meine Liebe Creamy - ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du wieder öfter hier schreiben würdest - habe dich schon vermisst .

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Tja dann bin ich ja auch bösartig und provokannt(ich glaub das stimmt sogar:gruebel) Du bist nicht die einzige bei der die Düfte nicht halten.....bei mir halten alle FH Düfte nicht
    und das ist die Wahrheit! Was solls einige Düfte liebe ich trotzdem und werde Sie weiter benutzen(aktuell nur 2)die anderen Düfte werde ich aufbrauchen und nicht nachkaufen,Basta!!Es gibt genügend andere Düfte auf dem Markt Die Sendungen mit FH schau ich trotzdem gern und Möwe kapiert eh nix ,die kannste nicht mehr ändern
    So genieß deine anderen FH Düfte und mach Dir keinen Kopp!!!
    Hallo Trine,

jepp, da hast Du völlig recht
    Bei den Düften die bei mir nicht so gut halten kann ich mich ja mit der Körperbutter trösten und was ornithologische Besonderheiten hier im Thread betrifft, da steig ich nicht immer so durch, aber ich denk mir halt meinen Teil

Liebe Grüße

Ghislaine

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Kristallchen meine Liebe, wahre Worte, wegen Deinem Beitrag komme ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread um Dir meine Unterstützung zuzusichern! Es hat mir hier einmal sehr viel Spaß gemacht, aber das ist schon sehr lange her, einige bösartige Worte haben mich sehr tief getroffen, so daß ich keine Kraft mehr gefunden habe hier weiter zu schreiben. Frederic möge mir verzeihen!

Ne Leute da kann ich nicht mehr mithalten, da muss ich wirklich passen, dem bin ich nicht gewachsen!
    Geändert von Moewchen67 (02.11.2009 um 08:58 Uhr)

Allwissend Avatar von galeks

@Bergkristall
    Ich gratuliere Dir zu Deiner ehrlichen Art Dinge auszusprechen.
    Diese Art gefällt und liegt mir besser als mit Anspielungen seinen unmut zu zeigen.
    Meine Eindrücke/Meinung habe ich Möwchen auch in einigen PN dargelegt.

Mit diesem Beitrag hast Du ausgesprochen was sicher viele Userinnen hier wirklich denken.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Möwchen
    Alle Userinnen sind hier um sich auszutauschen und ihre Erfahrungen kund zu tun.
    Bestimmt ist ihre Motivation nicht "bösartig" zu sein.
    Aber wenn die gleichen Erfahrungen mehrer Damen vermehrt auftreten, muß man dies wohl ernst nehmen.
    Ich selbst muß auch gestehen,dass es Düfte von Frederic gibt die länger bei mir anhalten als Madame, dass gilt leider auch für die Körperbutter.
    Liebe Galeks, aber nach 30 Minuten nichts mehr zu riechen, kann ich nicht nachvollziehen! Sorry, aber natürlich hast du Recht, das war bestimmt nicht bösartig gemeint, war aber leider mein erster Eindruck, nach den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe und mache.

@ Ghislaine dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wenn ich dich verletzt haben sollten! Das lag nicht in meiner Absicht, deswegen habe ich es allgemein formuliert und dich nicht direkt angesprochen!