Wer hat es denn bösartig gemeint,Möwchen? Ich ? Hab ich etwas gegen Frederic Haldimann???
Wer hat es denn bösartig gemeint,Möwchen? Ich ? Hab ich etwas gegen Frederic Haldimann???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Galeks deinen Brief habe ich nicht bekommen! Und ganz ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich jetzt weiß, wo ich dran bin! Aber ich verstehe es trotzdem nicht, dass einige sich von mir in den Schatten gestellt fühlen.Diese in euren Augen euphorische Art oder übertriebene Art meiner Beschreibungen liegt mir im Blut, das ist halt mein Temperament! So bin ich nun mal! Aber ich habe mich stets bemüht, immer freundlich zu sein niemanden persönlich zu beleidigen. Ich habe mich ja sogar niemals großartig verteidigt, warum auch, bringt doch nichts!
![]()
Hallo Babydream,
für die Info, das wußte ich gar nicht und der Termin ist gleich mal vorgemerkt. Nr.5 ist mein FH Lieblingsduft und wenn da Reduzierungen kommen, werde ich mir auf jeden Fall ein Fläschchen sichern
Das Mon Amour Doppelpack soll auch am 8.11. nochmal kommen, keine Ahnung ob nochmal zum 2 für 1 Preis, aber sicher reduziert.
Liebe Grüße
Ghislaine
@ Möwchen
Jemandem olfaktorische Probleme zu unterstellen, weil man einen Duft als nicht haltbar empfindet - mir geht es mit Mon Amour so, ich finde ihn ganz hervorragend vom Duft her, bei der Haltbarkeit hoffe ich auf eine längere durch Reifung des Parfums -, ist anmaßend und auch unfreundlich.
Wenn du jemanden persönlich ansprechen möchtest, dann wäre es hilfreich das auch zu tun und nicht so in die Runde zu sprechen.
Denn so, wie du es formulierst, fühlen sich viele FH-Liebhaberinnen angesprochen, selbst wenn das nicht (?) in deiner Absicht liegen sollte.
Hallo alle zusammen,
ichhier von Zeit zu Zeit mit weil ich auch ein großer Fan von Haldimann- Düften bin- der neue allerdings kann mich auch überhaupt net begeistern- im Gegenteil, ich krieg sogar Kopfschmerzen davon. Ist halt so- jeder Mensch reagiert eben anders. Aber deshalb schreib ich hier auch gar net
Ich finde es erschreckend, was hier momentan passiert
Mir fehlen zwar die genauen Hintergründe, die zu dieser Situation geführt haben- weil ich, wie ich schon schrieb, nur ab und zu hier mitlese....- ABER, ich bin der Meinung, dass Differenzen und Meinungsverschiedenheiten auf einer anderen Ebene ausgetragen werden sollten- und nicht, wie hier geschehen, auf destruktiver und verletzender Art und Weise... was hier an manchen Stellen zuist, grenzt schon an Mobbing- und das von beiden Seiten.... Warum setzt ihr denn die betreffenden Personen nicht einfach auf die jeweilige Ignorierliste???? Dann muss sich doch keiner mehr angegriffen oder beleidigt fühlen. Ich finde es echt schade, dass hier ein Thread, der sich eigentlich mit einer bestimmten Marke und dem gegenseitigen Austausch darüber beschäftigt, dazu "verkommt", Sticheleien, Gemeinheiten und Bösartigkeiten zu posten.....daher fand ich einige Posts, die diese Situation klären sollten, auch sehhhhhhr gut- allerdings blieben auch diese wohl ohne Wirkung!! Bestimmte User können oder wollen einfach nicht davon ablassen, weiter zu machen und das ist wirklich sehr schade
Würd mich mal echt interessieren, was wohl Herr Haldimann dazu sagen würde bzw. was er davon hält, dass "sein" einstmals toller Thread auf diese Art und Weise zerstört wird...:leiderja:
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@mövchen
ob man schreibt:
"Aber wenn hier geschrieben wird, dass die Madame nur 1/2 Stunde, sprich 30 Minuten, wahrnehmbar ist und man danach nichts mehr rieche, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist diese Aussage bösartig und provokant oder aber diejenigen haben tatsächlich ein organisches Problem mit ihrer Nase"
oder z.B.
"Liebe ..... nach 30 Minuten nichts mehr zu riechen, kann ich garnicht nachvollziehen, bei mir halten die Düfte immer recht lange.
Das ist aber schade für Dich."
Erkennst/ empfindest Du den Unterschied?
Galeks - genau das meinte ich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Mona Lisa
vielleicht füllt ihr dann einfach 10 ml in einen Taschenflakon ab, dann habt ihr gleich etwas für die Handtasche...?
Möwchen, reflektierst Du eigentlich noch was Du hier schreibst?
Ich schreibe nicht in diesem Thread, denn ich kenne die Düfte des Herrn Haldiman nicht. Allerdings lese ich zwischendurch immer wieder, denn hier wird wirklich Unterhaltung pur geboten.Die besten Aussagen der letzten Minuten habe ich hier hervorgehoben; die betreffende Schreiberin hält sich immer wieder für ganz besonders toll und besser als andere und irgendwie klappt es nicht, ihr das Gegenteil zu beweisen.
![]()
Wie hier schon mehrfach empfohlen wurde, warum setzt ihr sie nicht einfach ALLE auf die Ignorierliste, wenn sie keiner mehr liest, wird sie vielleicht doch über kurz oder lang verschwinden?![]()
Ich wünsche euch, meine Lieben, einen schönen Nachmittag und ignoriere mal die schlechte Stimmung, die hier wieder mal initiiert wurde!
Manches, das ich jetzt nachgelesen habe, finde ich einfach nurund passt in meinen Augen nicht in ein Forum, in dem man sich austauschen soll oder sind wir fortan hier, um einander zu beleidigen...
Was ich aber dennoch loswerden will, weil mir dieser Satz sehr nahe gegangen ist:
@Möwchen: Ich denke nicht, dass sich auch nur eine dieser lieben und starken Frauen hier im Forum von dir in den Schatten stellen lässt, das haben wir nicht nötig, hier geht es nicht um Konkurrenz!
Die einzige, die sich hier ins Out bugsiert, bist du.
Ich bin froh, dass ich nicht noch weiter zurückgeblättert habe, mir blieb wohl eine Menge Überheblichkeit und Beleidigung erspart...
So, und nun weiter in Sachen "ignorieren"...
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Sehr interessant.....die Beiträge zeigste mir bitte mal!!!! Wenn Du dich bei manchen Beiträgen angesprochen fühlst kann ich nix dafür ich hab dich nicht direkt beleidigt,angesprochen oder sonstiges!!! Im übrigen hatte ich dich auf Igno und konnte nur lesen was andere von Dir zitiert haben...und da bleibste auch ,denn so wichtig bist Du mir bei Leibe nicht das ich dich da wieder raushole!!!
Achja...um es klar zu stellen habe deinen obrigen Beitrag in einem Zitat gelesen und nur um darauf direkt zu antworten das "Igno" kurz raus...nicht das es wieder heißt aber ich sagte doch du wärst im Igno!!! Wo Du auch jetzt wieder bist!
hab ich noch vergessen zu erwähnen...Ich schreibe nur unter dem Namen olle_triene...ich brauche nicht mehr Nicks![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oh je![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Moewchen,
wie kommst Du auf die Idee, dass sich magna-mater "hilfesuchend" an mich gewandt hätte
Da bist Du besser informiert als ich!
Ich habe von magna-mater lediglich 2 Beitrags-Hinweise vorliegen.
Im ersten wurde vor ca. 4 Wochen pauschal in die Runde geworfen, dass wir (die Forenmitarbeiter) wohl die Ignorierfunktion zugunsten bestimmter "Forengöttinen" manipuliert haben müssen, so dass magna-mater diese nicht ignorieren kann.
Diesen Hinweis habe ich aufgrund der absoluten Irrationalität schlicht ignoriert. Technische Hilfe hätte ich jederzeit gerne gewährt aber nicht nach diesem Tonfall!
Im zweiten Beitrags-Hinweis heute wurde von mir verlangt, dass ich die "infantilen, debilen Grobheiten der labernden Damen zwischen 45 und 60" unterbinde.
Solch eine Aufforderung hat bei mir eine offizielle Antwort zur Folge (siehe oben)
Unter "hilfesuchend an mich wenden" verstehe ich etwas anderes aber mir wurde ja schon oft nachgesagt, dass ich in dieser Beziehung wohl etwas zu anspruchvoll bin
Moewchen, Du bist hier im Forum auf die Dir eigene Art und Weise aufgetreten - Dein gutes Recht!
Die Reaktionen auf Deine Dir eigene Art und Weise wirst Du schon (er)tragen müssen wie alle anderen auch.
SO schlimm, wie Du es darstellst, kann es hier aber gar nicht sein denn Du bist nach meiner Rechnung jetzt zum 5. mal hier angemeldet. Das ist grundsätzlich kein Problem - auch wenn nicht JEDER Deiner Accounts ganz so friedliebend auftrat, wie Du es jetzt darstellst!
Du hattest niemals gleichzeitig mehrere Mitgliedschaften, also geht das für mich als Admin in Ordnung.
Ich habe jede dieser Neuanmeldungen völlig neutral und diskret behandelt und nicht "nach außen" weitergegeben, um Dir die Gelegenheit zu geben, hier Fuß zu fassen.
Aber offensichtlich wolltest Du unbedingt "Möwchen" sein und auch als "Möwchen" wiedererkannt werden. Auch das ist Dein gutes Recht!
Es sagt mir aber, dass Du hier sein WILLST, es zwingt Dich niemand dazu.
Also (das gilt sowohl für Dich als auch für magna-mater), benutze bitte soweit wie möglich die Ingorierfunktion, arrangier Dich bitte mit deinen "Gegenspielerinnen" (die es ohne Zweifel zur Genüge gibt - auch wenn sie es gerne abstreiten - denn wir können ja alle lesen und so subtil sind die Andeutungen in diesem Thread auch wieder nicht!).
Oder arrangiere Dich nicht aber verlange nicht von den Forenmitarbeitern dass sie ihnen den Mund verbieten.
Das hier ist EUER Schauplatz - solange es nicht zu Ausfälligkeiten im Sinne der Nutzungsbedingungen kommt, seid Ihr selbst verantwortlich für das, was Ihr schreibt und müßt damit leben, was geschrieben wird.
Das war es für mich zum Thema und ich würde mir ehrlich gesagt langsam auch mal wünschen, dass die "Geflügelallergiker" hier ebenfalls zur Ruhe kommen und ggf. die Ignorefunktion benutzen!
viele Grüße
Neff
Wollte zwar gerade etwas über Madame schreiben, aber................
![]()
Lav,komm zurück!!!Dafür ist der Thread doch daa!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lavendelchen
Was wolltest denn schreiben????
Gefällt er Dir gut? Hält er bei Dir gut? Ist es schon Deine Nummer 1 ?
mehr fragen fallen mir gerade nicht ein![]()
Liebe Grüße milete
Okidoki!!!
Lavendelchen..****f...läuft dein Flacon aus????
Mona...schön das Dir der Duft immer besser gefällt,das freut mich für dich!!
Bei mir muß ein Duft gleich beim ersten Sprüher vermitteln....hmmmm lecker..also Liebe auf den ersten Schnuffwenn das nicht ist wirds auch meist später nix mehr
![]()
Ich habe auch nur diesen einen Nick, mehr brauch ich nicht. Neffs Beitrag habe ich bereits gelesen und ich hoffe auch, dass die Geflügelallergiker Ruhe geben. Natürlich möchte ich hier sein, das ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Ich möchte mich in Ruhe austauschen dürfen, aber Triene, ich finde du hast den Bogen etwas überspannt!
Leute, ich lebe damit, dass ihr nicht alle Beiträge von mir toll findet und ihr dürft mich auch kritisieren, aber bitte konstruktiv, sowie Galeks beispielsweise, das ist absolut in Ordnung, aber beleidigen müsst ihr mich trotzdem nicht! Sag jetzt mal einer, er wüßte nicht wer da gemeint ist.
Das war nur von gestern und heute, ich könnte endlos zitieren, aber ich denke es bringt nichts. Die Mühe wäre vergebens.
Neff, dieser Anschluss liegt in einem Mehrfamilienhaus und wird von mehreren genutzt, ebenso dieser Computer. Wenn sich hier jemand eingelogt hat unter welchem Namen auch immer, ich bin nur Möwchen und war nur Möwchen! Ich habe die entsprechende Person gebeten, sich nicht mehr einzumischen und sich auch nicht mehr hier anzumelden, da ich ja sonst Gefahr laufe, gesperrt zu werden. Aber im Moment bin ich so down, dass mir auch das egal wäre!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bellaluna;6164838]....eins fällt mir einEigentor
[/QUOTE]
Ich mach doch nicht![]()
,sollte dies ein Eingeständnis sein?Oder möchte man mich hier für dumm verkaufen?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.