triene , neugierig neugierig nochmals neugiereig![]()
Das war heute Havanna Vanille!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich stell mir grad ne Vanillezigarre vorich sollte mit dem
aufhören
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
lach, was für ne vorstellung
Riecht lecker,echt!Vanille und ein bisschen Tabacist mal was anderes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich stells mir merkwürdig vor. Meine Gedanken gehen in richtung angebrannter Vanillepudding...aber vermutlich würde daraus niemand ein Parfüm machen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ich hab von heute morgen noch ne halb volle Flasche stehen (naja, mittlerweile ist sie nicht mehr ganz halb voll) und morgen sind die blubberbläschen ja weg, dann schmeckts nicht mehr
![]()
@ triene, der duft von der havanna vanille ja aber als geschmack denke ich mal *igitt*
der riecht doch nicht verbrannt??? Nach Tabac...ganz zart
Ich hör lieber auf damit,gehört ja wirklich nicht hier rein,sorry![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
vielleicht ist es ja Pfeiffen Tabac
also Pfeiffe riech ich gerne![]()
so es hilft nichts, muss langsam in die Heia,
schön war es wieder bei euch phösen
Gute Nacht die Damen
eisberg...schlaf schön bis morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nachti eisberg, schlaf schön und tws
Gute Nacht, eisberg![]()
Gute Nacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich mach mich auch vom Acker und geh ins![]()
wünsch euch noch einen schönen geruhsamen Abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nachti triene, schlaf schön und tws :winke:
wünsche euch eine schöne nacht, tws und schlaft schön![]()
hm, da telefoniert man mal ein halbes stündchen, und auf einmal sind alle weg...![]()
dann geh ich eben auch*Licht ausknips*
huch? hier ist keiner mehr?
wollte doch noch ganz zufrieden mitteilen, dass madame bei mir tatsächlich von morgens bis abends hält...
find ich gut!![]()
Schönen guten Morgen Salbeikönigin.Ich kann auch nicht klagen,wegen der Haltbarkeit.Madame hält und hält und hält.Ein toller und eleganter Duft,mit einer tollen Holznote.Genau mein Gechmack.Und mein Flakon ist okay,da rinnt nüscht.Ich wünsche allen Mädels hier einen wunderfeinen und harmonischen guten Morgen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen Suse,dem möchte ich mich anschließen denn ich wünsche mir auch einen solchen Tag![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen an alle.
Einen harmonischen Tag für alle,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Darf man sich wieder reintrauen? Guten Morgen an alle
. Hallo Manu und Silbermarie
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen ihr Zwei!!!! Ich freue mich echt auf einen angenehmen Tag hier.Mich hat das gestern ganz schön aufgeregt hier,ich war soo kaputt das ich sogar 6 Stunden am Stück geschlafen habe
Ich wrde doch jetzt nicht deden Tag so einen Stress brachen,oder?Hilfeeee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen an alles anwesenden Beauties. Ich wünsche euch einen schönen Freitag, werde gleich mit meinem kleinen Besen zum Arzt müssen. Das war eine Nachtkönnte gerade im stehen
![]()
ich brauche hier auch keinen Stress, der begegnet einem eh schon Tag für Tag an allen Ecken und Enden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona hab gerade an dich gedacht. Bei uns sieht es genauso aus, meine kleine hatte die ganze Nacht böse Husenanfälle und da sie ja erst vor nichtmal 2 Monaten so schlimm krank war und knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt ist, will ich jetzt auch los. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser geht. Bis später
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Duftfreunde!
Das Musical die Rat Pack war einfach der Wahnsinn! Absolut authentisch dargestellt, voluminöse Stimmen, veruchtes Ambiente, die Collness der Entertainer Sammy Davis, Frank Sinatra und Dean Martin sorgten für spritzige, swingende Unterhaltung, die unter die Haut geht. Absolutes Gänsehaut Felling!
Die Background Sängerinnen mit ihren langen, roten, glamourösen Kleidern erinnerten an Haut Couture. Die Tänzerinnen mit ihrem Sexapeal und ihren langen Beinen sprühten vor Lebenslust und Heiterkeit alla Paris. Aber die Madame hat auch ganz zum Abend gepasst und mich ihrem Duft verzaubert genauso wie die Musik.
Musik ist genauso eine Leidenschaft für mich, wie die Düfte! Sie werden komponiert und die Noten müssen sorgfältig aufeinander abgestimmt werden und harmonieren, sonst hat man eine Kakafonie, wie Judith immer so schön sagte.
Wer sich das irgenwie leisten kann und in der Nähe von Düsseldorf wohnt und sich für diese Musik begeistert, sollte unbedingt das Musical anschauen. Es lohnt sich wirklich!![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/