Hab jetzt Madame seit zwei Tagen in Gebrauch, der Duft ist lecker, leider hält er nicht sehr lange, da halten anderen Düfte von Frédéric aber länger. Aber egal, allein der Flacon ist schon toll !
LG Flocke
Da hast du wohl recht, da hatte ich mir auch mehr von versprochen.
LG Flocke
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
happy Halloween und einen schönen Abend euch allen zusammen!
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schönen Sonntag an alle bin am schlumpfen und eben aus dem Bademantel gekrochen. Habe heute mal No 2 rausgekramt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen allerseits![]()
bei mir ist es heute morgen Plaisir geworden
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
[QUOTE=Orangenblütenduft;6180287]Guten Morgen allerseits![]()
bei mir ist es heute morgen Plaisir geworden[/QUOTE]
Orangenblütenduft!
Ich habe irgendwie Deinen Geburtstag verpasst,nimmst Du jetzt noch meine Glückwünsche an ?
Alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr![]()
![]()
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
aber immer doch, danke schön! Sektfrühstück gefällig?![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ohje!! Orangenblütenduft!!!
Ich habe auch irgendwie deinen Geburtstag verbaselt!!! Manchmal bin ich tagelang nicht hier drin oder übersehe auch mal einen Geburtstagsfred!!!
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Sagt mal, Mädels,
was bedeuten eigentlich die Buttons "auf meine Freundesliste" und "auf meine Ignorierliste", wenn man auf die öffentlichen Seiten von BJs geht??????? Was passiert, wenn man bei einer BJ darauf drückt??
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke, Cindymaus!
mit dem Ignorierbutton kannst du Beiträge von Beauties, die du nicht lesen willsteinfach ausblenden. Anstelle des Beitrags steht dann da nur ein Hinweis, dass du diesen Beitrag nicht lesen kannst, weil sich die betreffende auf deiner Ignorierliste befindet.
Die Freundesliste hab ich noch gar nicht ausprobiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass man dann vielleicht darauf hingewiesen wird, wenn diejenigen, die du auf der liste hast, online sind. So kenn ich das zumindest aus einem anderen Forum![]()
Erstmal auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, Neroli
-es gibt oben über den "Forumsseiten" eine Leiste, da steht: Kontrollzentrum, Fragen und Antworten, Suchen, Kalender ............und anderem auch Nützliche Links - wenn du da drauf klickst, kannst du "Freundesliste anzeigen" aufrufen, dort siehst du dann all deine "Freunde" und kannst sehen, ob sie ON oder OFF sind.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke Frangy!
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung über die Freundesliste. Aber ich hätt jetzt nicht gewusst, wo ich die finde - wieder was gelernt![]()
Hallo zusammen!
Ich habe festgestellt, dass sich meine Madame leicht verändert hat. Es scheint so, als ob die frischeren Elemente schwächer geworden sind und die holzigen stärker.Kann es vielleicht sein, dass der besondere Zerstäuber zuviel Luft zieht?
Hatte ich bisher noch bei keinem Parfüm in dem Maße feststellen können.
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,
ich bin auch mal kurz hier. Gerade komme ich aus dem Hospiz und habe erstmal ganz viele Teelichter angezündet und einen Kaffee gekocht. Es ist kurz nach 16 Uhr und schon richtig dunkel.
Madame hat mich den ganzen Tag begleitet.
Ein kleiner Tipp. Ich hab schon länger diesen Handschuh https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92037, bin aber erst durch den Link motiviert worden, ihn wieder zu benutzen. Also den Körper mit dem Handschuh und ganz viel Seife abreiben, und dann nach dem Duschen mit einer FH Bodybutter eincremen. Ich brauch nur noch ganz wenig Bodybutter und die Haut wird wirklich babyzart.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy
für den Tip...ich hab den von LaVolta ist genauso
Hoffe es geht Dir gutbei uns ist es noch hell
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Meggy,ich hab von diesen Handschuh auch schon viel gelesen!Da werde ich mir den doch wohl auch mal bestellen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Triene,bei uns ist es dunkel.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ein Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag-Nachmittag an alle. Bei mir ist es heute wieder Hiver geworden.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann begrüß ich doch noch einmal alle anderen hier auch.
Meinen Handschuh hatte ich bestimmt ein Jahr hier rumliegen.
Hallo Möwchen,
bist Du sicher? Das wäre ja total schade. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Zerstäuber dafür verantwortlich sein könnte, das würde ja bedeuten, dass man die Pumpe nach dem Sprühen wieder abbaut und die Flasche besser mit dem Deckel verschließt. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn dieses schönen Flakons sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo Möwchen,
ich empfinde es ähnlich, als ob der duft nachgereift wäre. aber er ist immer noch sehr betörend, nur etwas kräftiger geworden.
bei mir steht er allerdings auch nicht im dunkeln sondern direkt im hausflur damit man ihn auch sofort sieht wenn man in die wohnung kommt.
wäre ja auch sonst sehr schade, den schönen flakon zu verstecken.
Hallo Zusammen,
nun seit ein paar Wochen lese ich hier fleißig mit und nun habe ich mich entschieden mich als FH Fan zu outen. Ich besitze zwar nur zwei Düfte von FH, bin aber total zufrieden. Jedes Mal wenn ich sie auftrage bekomme ich tolle Komplimente. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Viele Grüße
Jella
Hallo Jella und sei
bei uns!
Was für Düfte von FH benutzt du denn z.Zt.?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
bei den FH-"Verrückten" liebe Jelly
Welche Düfte nennst du denn dein Eigen?
Guten Abend @all!
Bei mir ist es heute Eau Fraîche geworden, irgendwie brauchte ich einen klaren Kopf.