Aber Fraicheur war doch schon seit Monaten ausverkauft. So lange kann man doch gar nicht retournieren.
Aber Fraicheur war doch schon seit Monaten ausverkauft. So lange kann man doch gar nicht retournieren.
ich glaub nicht dass es retouren sind, da es das fraicheur letztes mal vor der kalten jahreszeit zu bestellen gab ( und warum sollte hse retouren aufheben und nach einigen monaten wieder ins internet stellen?)
frederic und die liebe judith haben so oft betont, dass es aus dem programm genommen wird und trotzdem war es immer noch zu bestellen, ich vermute dass es saisonbedingt weiter bestellbar ist und nicht mehr auf sendung geht!
lg steffi
Aber ich denke, der Duft war ausverkauft? Der wird doch nicht nachproduziert worden sein, oder doch?
Frédéric Haldimann scheint am 24.4. ein AdT zu haben, er ist abends zuvor um 23 Uhr auf Sendung
Freue mich schon sehr auf den neuen, frischen Sommerduft "Eau Fraîche" mit einer Kopfnote aus Zitronen, Verbena und Begamotte, Herznote aus Ylang-Ylang, Orangenblüten und Jasmin. Hört sich für mich nach einem unbedingten
an
![]()
![]()
Oh Rosawas machst du da wieder
für mich hört sich das nicht nur so an das muss ich haben
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci, man muss doch informiert sein
![]()
. Es handelt sich übrigens um ein Eau de Toilette, gerade richtig für die Sommermonate
![]()
Gibts den neuen Sommerduft denn schon?? Ich liebe Frederics Düfte. Und ich hör ihm auch gerne zu.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo zusammen!
Nachdem Claire bei mir total gefloppt ist und ich schopn seit einer Weile mit FH-Düften liebäugele, habe ich mir jetzt Impressions d'Été, Mon Amour und Frédéric No. 2 bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher leckerer klingt.
Ich mag FH auch, erinnert mich sehr an meinen Quasi-Schwiegerpapi - einen Chameur der alten Schule, gelassen, zuvorkommend und Frauen die Welt zu Füßen legend.... hach *seufz*
Tja, ich gehöre ja leider nicht zum Kreis der Auserlesenen die das Magazin bekommen.Ich habs früher immer bekommen und auch das eine oder andere daraus bestellt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, so dramatisch ist das doch gar nicht, du kannst es doch auch online lesen. Oder einfach mal anrufen und es anfordern.
Wenn ich anrufe, wird mir immer nur gesagt, dass das Heft schon vergriffen ist. Dann habe ich mich mal an die Kundenbetreuung gewandt, die mir dann mitgeteilt haben, dass das Heft nur an die "guten" Kunden abgegeben wird.
Online geht auch, aber ich blätter doch so gerne.
![]()
Meggy, das kann ich verstehen, ich habe in dieser Beziehung auch lieber Papier in der Hand.
Bei HSE hatte man mal erzählt, dass man sich früh genug für ein Magazin "anmelden" müsse. So ein Quatsch, schließlich wird man ja auch durch ein solches Magazin zum Kauf inspiriert, so ging es dir ja auch schon.
Vielleicht hilft ja eine "saftige"mail?
So wie mir geht es einigen anderen auch. Vielleicht hats HSE ja nicht mehr nötig. Ich selber bin der Meinung, dass ich auch noch reichlich bestelle. Es vergeht kein Monat, an dem ich nichts kaufe.
Hoffentlich verpass ich die Frederic Sendung nicht.
Du könntest dir ein Schildchen an das TV-Gerät kleben
. Sicher ist dieser Thread dann auch hier recht weit oben, so dass du - sofern du im Forum bist - an die Sendungen erinnert wirst.
Ich würde mich bei HSE schriftlich beschweren, genau mit diesen Argumenten. Dass du nach wie viel vor kaufst, auch inspiriert durch dieses Magazin. Diese Bezeichnung "Premiumkunde" finde ich ohnehin ätzend, ab wann avanciert man denn zum Premiumkunden?![]()
Meggyich habe das vorherige über eine Mail erbeten und bekam ohne größere Probleme ein Heft zugeschickt.
Allerdings habe ich die jetzige Ausgabe auch wieder nur online runtergeladen![]()
Ich verstehe das nicht, dass so ein Heft so elitär rausgegeben wird. Bessere Eigenwerbung gibt es doch gar nicht.
Das mit dem Schildchen ist ja die Idee. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen?
rosaich freue mich auch auf den neuen Duft. Jaaaa, haben muss
![]()
Fee, warum habe ich mir das schon gedacht?
![]()
Man dann kommt an meinen Fernseher ein "Achtung! Nicht kaufen! Lieber ein dach über dem Kopf als gut duften!"-Schild...
Meine Sonne, jetzt kommt ja der Sommer. Da ist das mit dem Dach nicht so wichtig. Ich muss mir in Zukunft auch Gedanken über meine Einkäufe machen.
Einer meiner Söhne studiert und wohnt nocht zu Hause. Ab Juni werd ich ihm ein Zimmer in einer WG finanzieren und mit einem Taschengeld auf die Sprünge helfen.![]()
Dann hab ich nur noch 2 im Haus. So Stück für Stück kriege ich meine Freiheit. Wahrscheinlich muss ich dann weniger Schuhe, Kosmetik, Parfüm.............kaufen.![]()
Naja, ich kenn das Studenetenleben ja von der anderen Seite... Aber ich rede mir immer ein, wenn ich heute Entbehrungen erdulde und hart arbeite, habe ich irgendwann Freiraum und Geld genug, nicht mehr ständig darüber nachdenken zu müssen und mir zu leisten, was mir gefällt... Aber so genießt man, die Kleinigkeiten, die man sich gönnt, umso mehr... Siehe meine oben erwähnte Bestellung...
Guten Morgen zusammen,
habt ihr schon gesehen, es gibt die neuen Kompositionen „Eau Fraiche“ von
Frédéric Haldimann bei HSE.
Was meint ihr, ob die noch günstiger sein werden?
Liebe Grüße
Cleo
ich dachte eigentlich, daß es ein Set mit dem Eau Fraiche geben wird und es einen günstigen Setpreis geben wird.
Statt dessen ist ein Set von Impressions de Ete drin, das aber sicher noch reduziert wird.
Was mich an der Duftbeschreibung (beim Deo hinterlegt) stört, ist die Chypre-Note in der Basis....oh je, da hab ich jetzt schon Bedenken. Schade, das wird wohl nichts.
Und meinen Sommerliebling Impression de Soleil hat er wieder nicht dabei....![]()
LG
Ulrike
Guten Morgen zusammen
bis zur Sendung sind es ja noch ein paar Tage, ich denke schon, dass es noch ein Set des neues Duftes geben könnte und hoffe auch noch auf weitere Reduzierungen. Da kommt bestimmt noch was, war doch immer so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na super ! Die Probephiole mit 10ml von dem neuen Duft Eau Fraiche ist schon ausverkauft![]()
Jetzt dachte ich ok. guckst mal. Den Duft wird's eh länger geben, da tuts die 10ml Flasche zu Testen auch vorerst - nix mehr da![]()
LG - Ulrike
Guten Morgen,
habt Ihr das schon gesehen ? http://www.hse24.de/Sets-z%2e-Vortei...PI1797643.html
![]()
Oh nein,![]()
Ich wollte doch diesen Monat nichts mehr kaufen?
Das wird wohl meins.....
LG Flocke
Danke für den Link, Chandra. Wollen wir mal hoffen, dass nicht das Foto, sondern die Beschreibung stimmt, denn ein Deo wäre mir sehr viel lieber als noch so ein kleines Töpfchen Körpercreme![]()
Oh Mann, da kribbelts mir schon wieder im Bestellfinger.
Ich bin doch sooo unsicher wegen der Chypre-Note in der Basis.????
Bis zur Herznote hört sich alles super an ... das wäre echt ok. Aber das viele exotische Holz danach??? Was denkt ihr?
Wenn das wieder so ist wie bei Frederic Nr. 2 mit diesem merkwürdigen Adlerholz in der Basisnote, dann kann ich das gleich vergessen und die Retoure ist vorprogrammiert.... Mensch - ich weiß nicht. 29,99Euro für das Set sind aber echt ok.
LG -Ulrike
Hallo zusammen-oh man,ich bin auch schonwieder sowas von angefixt,aber ich glaube das Set wird meins ! Der Preis ist doch wirklich verlockend,ob das das ADT wird ?
Liebe Grüße
Tineke
Habe mir das Set gerade nochmal näher angesehen, die Beschreibung ist leider falsch. Statt des Deos ist - wie auf dem Bild zu sehen - eine kleine 30 ml Körpercreme-Dose dabei. Dies kann man auf dem Bild in der weiteren Ansicht sehr schön auf der Geschenkpackung lesen. Schade, das Deo wäre mir lieber gewesen
. Aber es ist auch so ein schönes Set, die Duftbeschreibung klingt für mich extrem ansprechend
![]()
alle
weiß jemand wie das mit dem Moschus ist bei Haldimann?Ansonsten hört sich das mal nach einem ganz neuen Duft an,wär ja mal toll![]()
Nachtrag:Ich meine ,da H. immer mit nat. Stoffen wirbt,was er für Moschus nimmt?
Zu Moschusverbindungen noch dieser link http://oe1.orf.at/highlights/53362.html
Geändert von Wilma (22.04.2007 um 16:29 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Hab jetzt auch gerade die Beschreibung gelesen. Das Deo und Duft wär mir lieber gewesen. Ich steh nicht auf Körperbutter und Co., weil ich da immer etwas empfindlich reagiere.....
Wie duftet eigentlich Moschus?? Dumme Frage - ich weiß, aber ich kann mich echt nicht erinnern jemals einen Duft mit Moschus gehabt zu haben.
Ich glaub ich bestell's nicht! Ich will Impressions de Soleil ! Da weiß ich was ich bekomme.!
(Ich hoffe nur, ich halte das auch aus.)
LG - Ulrike
Hallo alle zusammen
Habe gerade bei HSE nachgefragt wegen dem Set.
Es ist kein Deo dabei sondern 2 mal die Körpercrme.
Viele liebe Grüße Anja![]()
Wilma, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Haldimann das sündhaft tuere tierische Moschus des Moschushirsches verwendet
. Da es allerdings immer heißt, es seien rein natürliche Düfte, dürfte es sich aber auch nicht um eine synthetische Moschusverbindung handeln. Vielleicht benutzt er "falschen Moschus?
"Falscher Moschus" lässt sich auch aus Pflanzen gewinnen, und zwar aus der Gauklerblume und dem Abelmoschus. Unter den Tieren sondern Moschusochsen, Moschusböcke, Bisamratten und Moschusenten diesen "falschen Moschus" ebenfalls ab. Aus der HP von FH ging dies leider auch nicht hervor, aber es wäre schon interessant, dieser Frage mal auf den Grund zu gehen. Ob uns die Fachberatung da allerdings weiterhelfen kann
![]()
?