Was hast du bestellt balu?
Was hast du bestellt balu?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
No.2
Ma cherie
Haute Couture
und du?
Ui ich habe auch das Ma Cherie bestellt.
hast du das Set mit dem Kalender genommen?
Guten Morgen
Meine VB für Haute Couture ist da! Und das Eau der Parfum No5 ist schon wieder weg!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen! balu den kalender wollt ich eigentlich gar nicht haben, lieber noch ein Mini mit 10ml. Aber wat solls
Ja, Ma Cherie habe ich zum ersten Mal bestellt! Hat mich aber schon lange angelacht!
Hast du außer Haute Couture noch was bestellt?
das Doppelpack No 2. Hatte hier schon mal geschrieben, der Duft darf bei mir nicht ausgehen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Verführst du auch damit Rosenstolz![]()
Oh nein, sag das nicht! Muß jetzt mit Hundi raus, meistens kommt DHL
bei und zwischen 9 und 10. Wenn ich den DHL Mensch verpasse muß
ich morgen zur Post und die ist bei uns immer so überfüllt, unter 20
Minuten Wartezeit no Chance.
Hilft nichts, ich muß weg, Hund hat schon nen Knoten in den Beinen!
Bis später dann
Möwchen
Hey Möwchen habt ihr ne Packstation in der Nähe?
Ui sooo viel![]()
Habe eine VB für die No. 2![]()
Hallo meine Lieben einen schönen Tag, mein Päckchen eins von mehreren kommt heute auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ui schön! Habt ihr alle Montag bestellt?
Muss nochmal fragen, bevor ich bestelle: Bei dem Impress. d'Eleganc steht: After Shave Balsam und Deospray!!(Bestellnr. 281446). Ist das Deospray nun das Parfüm Eleganc? Oder gibts das nochmal extra?
Liebe Grüße
Chriwa
Guten Morgen,
hallo Manu,
wenn du schnell und genau den Stand deiner Bestellung sehen willst, dann
gehe auf dein Konto, dann neue Lieferanfrage stellen, dann Lieferung nicht erhalten ... dann erscheinen deine sämtlichen Bestellungen und unten steht bei deiner letzten Bestellung ... entweder wird gepackt, oder ausgeliefert.
Dann kannst du den selben Weg wieder mit der Zurücktaste zurück - also keine Anfrage abschicken.
))
Liebe Grüße
Sela
Deo ist sicher nicht so intensiv oder? das Eau de Parföng seh ich allerdings auch nicht.
so hab ich es noch garnicht gemacht, wird gleich ausprobiert für meinen anderen Duft.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bei mir wird der Rest noch gepackt. Aber manu dann müßtest Du doch eine VB haben?
LG Lilli
Sela hat um9.27 gepostet wie man es noch machen kann
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein HASEN-PÄCKCHEN ist daaaaa
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
jetzt schonund und und und
LG Lilli
sag schon H.C. wie ist es ?
LG Lilli
Ich will auch mein Päckchen haben![]()
und ??????????????????????????????????????????????????
Ja danke, dann ist Deospray was Anderes. Vielleicht auch nicht schlecht, aber ich suche ja das Parfüm. Mal sehen, wann es wieder kommt. Lasse mich informieren. Schade, dass ich den Aktionspreis verpasse habe! Wann ist denn Frederic wieder auf Sendung??
Liebe Grüße
Chriwa
Tjaaaa.......der Duft haut rein beim ersten Sprüher,erst frisch dann lecker,elegant,edel und auch irgentwie kommt von der Körperbutter etwas feines rüber...pohhh ich kann doch einen Duft so schlecht beschreiben.Also das sind nur meine ersten Empfindungen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
also gut und er bleibt?
LG Lilli
was hattest du bestellt manu.b?
Ganz sicher!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Haute Couture hatte ich bestellt Ladybrown!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch