hast Du Deins schon bekommen?
hast Du Deins schon bekommen?
nee,leider noch nicht,hoffe montag oder dienstag
Liebe Grüße
euli
der wird Dir bestimmt gefallen
heute bestell ich nix,hab noch genug![]()
Liebe Grüße
euli
geht mir auch so
Guten Morgen Zusammen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag und später viel Spaß beim.
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Doppelpack Frederic Deo fixt mich zwar sehr an aber![]()
Wäre schön, wenn es die Deos in verschiedenen Sorten öfter im Doppelpack gäbe.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
QUOTE=Miss Ellie;6218931]Guten Morgen Zusammen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag und später viel Spaß beim.[/QUOTE]
Dem ist nichts hinzuzufügen
Meine Schwiegermutter hatte gestern einen Hiver-Komplett-Tag.Zum erstenmal hat sie sich auch die Körperbutter gekauft und ist absolut begeistert
.
Schön,wenn sich die Schwiegermütter auf die Empfehlungen ihrer Schwiegertöchter verlassen können!
Geändert von silbermarie (08.11.2009 um 10:27 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Eulchen freu mich schon auf den Nachmittag.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Nur noch 50 Min dan ngeht es los.
Man habe ich mich heute morgen beeilt das ich mit meiner arbeit fertig werde damit ich nachher in Ruhe schauen kann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich auch in 1 1/2 std ist´s soweit
ist die einzige sendung die ich im TV sehen kann,die anderen dann hoffentlich i-net, wenn´s funktioniert
Liebe Grüße
euli
anja![]()
schön,daß wir uns mal wieder lesen.freu mich jetzt erstmal auf 13 uhr und dann sitz ich hier vorm pc wie mogli vor der schlange kaa![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Tag ihr Lieben,
ich wünsche euch, dass ihr eure Favoriten ergattern könnt. Und natürlich einen schönen Sonntag. Madame ist heute mein Duft.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Mein Gott, bist du fleißig. Bis auf Frühstücken und Duschen hab ich noch nichts geleistet.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Tag ihr Lieben
meine liebe Anja, du fleißiges Bienchen
Ich schau heute auch nur, wären nicht die VK, hätte mich die LE Nr. "5" angegrinst und das reduzierte "Elegance", aber so warte ich noch. (Selbst Schuld) Mon Amour hab ich auch verpasst.
Am Freitag traf ich meine Schwester und bei der Begrüßung fiel mir ein neuer Duft an ihr auf.
"Ach, den kennst du noch nicht, das ist doch der neue von FH.""Madame?" "Nein, Hiver" (sie benennt die Düfte immer englisch
, daher erschien ein riesen Fragezeichen auf meiner Stirn) Ich hätte einen meiner Lieblingsdüfte nicht am Geruch erkannt, wenn wir nicht den Namen noch geklärt bekommen hätten. An mir empfinde ich den ganz anders, in beiden Fällen aber lecker.
Als ich ihr erzählte, dass sie den schon im Frühjahr bei mir getestet und für uninteressant empfunden hatte, machte sie große Augen.
Euch allen eine schöne Sendung(Ich kann auch nur eine am TV gucken, hoffentlich funktioniert der Lifestream
)
Hallo Schnuppernasen. ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Ich werde wahrscheinlich nicht gucken können, da ich hier ein böse fieberndes Kind daheim habe was meine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Zudem noch mit Schlafmangel gepaart werde ich nachher lieber versuchen noch ein wenig die Augen zuzumachen. Wünsche euch was.
Hallo meine Hexchenschön das du da bist.
So meine Pizza brutzelt nun shcön im Ofen damit wir vorhern oc hschnel lwas essen können.
Ja du hast recht die düfte entalten sich bei jedem anders und das ist ja das besondere bei FH
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Einen schönen Sonntag, liebe Duftmädels!
Baby, gute Besserung für dein krankes Spätzchen
Ichmich schon sehr auf die Sendung, werde auch nicht bestellen, habe genug
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viele liebe Grüße Anja
Kiki Danke dir
Anja ich brauch auch Schlaf!!! die letzten 2 Nächte waren grausam. Darum verzichte ich heute mal freiwillig, und das soll was heißen. Das schlimme ist ich weiß nicht mal was mit der Motte ist. Nichts erkennbares außer Schnupfen. Ich hoffe es wird bald. also viel Spa
Anja
Ich habe das letzte Mal sehr viel bestellt
Ich werde die Sendung entspannt schaue![]()
Hallo Kikischön, dass du hier bist.
mein Lieblingsbaby doll
Ihr Armen, das ist ja schlimm hartnäckig mit der Kleinen (sie - die Ärzte - wissen nicht, was sie hat???? oder hast es bisher allein versucht??) und traurig für dich, keinen Schlaf zu finden
Ich drück euch ganz arg fest die Daumen, dass es ganz schnell besser wird![]()
Baby,das du etwas Ruhe finden kannst, dein Schatz braucht dich ja ausgeruht.
Hexlein
![]()
Geich geht´s los und ich freu mich schon so auf die Sendungen!
Kann ja in Ruhe gucken, denn meine Bestellung ist schon aufgegeben!
baby, wünsch Dir Alles Liebe und deiner Kleinen Gute Besserung
![]()
![]()
Balu, viel Spaß beim Schauen.
Hexilein! Dir auch viel Spaß!
Viel Spaß euch allen, ich muss leider jetzt weg, werd aber die 17h und 20h Stunden schauen können. Bestellt hab ich diesmal nichts![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo an alle,
kann endlich mal wieder schauen.....und dann noch ein sonderflakon vom frederic, das ist nicht fair, muss doch sparen...
Wünsch euch ganz viel Spass.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Dir auch viel Spaß, Meryl!
Ja, man macht uns das Sparen nicht leicht...![]()
Ich wünsche euch viel Spass beim Schauen, ich schalt jetzt auch mal rein. Ich habe diverse Sachen von FH ins Second Skin eingestellt. Vielleicht kann ja jemand von euch was brauchen. Ich hab einfach zuviel.
LG Flocke
Huhu
Hab heut auch zum ersten mal bei FH bestllt.
Impression du Sport
1x das Set aus Eau de Toilette und After Shave
1x DG und Deo