Freu mich schooooon
bis später
Freu mich schooooon
bis später
So ist es, ich hätte doch aber auch so gern die Kosmetiktasche , aber ein ganzes set dazu kaufen geht nicht, ich tu einfach so, als seh ich es nicht
@Chris....bitte unbedingt berichten, den Duft kenn ich noch nicht, hab nur die anderen beiden meinem Mann geschenkt....
Sind aber alle lecker.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Chris
Gute Wahl.
Mein Sohn (20) mag das "Elegance" noch lieber - besonders das After Shave benutzt er immer nach dem Rasieren oder als Gesichtscreme, das Deo ist auch super, das ganze Bad duftet danach, wenn er im Bad war.
Huhu
Schade das die Std schon wieder vorüber ist.
Es war mal wieder schön
Bin schon gespannt auf die Parfümschule in der nächsten Std mit Fh
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Film über Frederic in Paris mit seinem Freund war toll,ich hab mir
The Blanc mit Vetiver-Parfum bestellt,heute sind aber auch tolle
Angebote dabei !
chamade![]()
Einen schönen Sonntag auch allen. Habe die Sendung auch gesehen und noch dabei.
Belinda hat ihre Sache wunderbar gemacht und Frederic war informativ und charmant wie immer.
War die Anruferin eine BJ????Es klang fast so!!!!
Ich habe heute wieder Paris angelegt. Er ist zur Zeit wieder mein Favorit.
Da ich der "Madame " hoffnugslos verfallen bin , bitte Frederic noch
ein tolles Set zu Weihnachten....(hoff-wünsch-träum)
am besten ein "Rundumpaket" ,
chamade![]()
Danke Frangy..klingt gut, aber zu Weihnachten ist erst mal wieder Elegance dran, das mag ich sehr an ihm...
.
Werd mich auch gleich wieder in ein Düftchen hüllen, bin heute traurig.....ihr wisst ja, die lieben Kinderlein, da leidet man immer mit, wenn sie eine Niederlage erleiden......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@chamade....da schließ ich mich an.....der Duft ist perfekt, auch wenn ich nur probeschnüffeln durfte, gibt es erst zu Weihnahcten......
Aber bei so einem Set würde ich auch nochmal überlegen....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Lavendelblüte ,
Sind ja alle wieder da ! Göga ist "da-da", so kann ich in Ruhe
Frederic geniessen,
oh,ja es haben schon etliche BJ`s angerufen! (...nix verrat)
chamade![]()
@ Meryl,
....ich bin totaler Chypre-Fan ,ich bin schon jetzt gespannt,was
unser Duft-Meister noch alles komponiert hat, die "Neuen" reifen
bestimmt schon...
chamade![]()
Unsere Katja fehlt.....
aber Bettina macht es auch toll....
chamade![]()
Chamade, hast du angerufen?!!!!!
Ich bin auch ein Chyprefan. Unangefochtete Nr. 1 ist für mich die Nr. 3. Einzigartig und großartig. Nie dagewesen. Polarisierend.
Madame ist ein sehr schöner eleganter Chypre. Schon fast klassisch und daher nicht mit Nr. 3 zu vergleichen. Ich liebe beide, aber Nr. 3 hebt sich mehr aus den Parfümmassen heraus, hat seinen eigenen Kopf. Daher mein absoluter Liebling.![]()
....ich hab in einer der vorherigen Sendungen angerufen, mann war ich
aufgeregt,aber ist ganz einfach,
ich hab für uns nach neuen Düften gefragt und was im neuen Jahr
neu aufgelegt wird,![]()
chamade![]()
@ Lavendelblüte
.....ja die Nr. 3 ist mein ultimativer Herbst-tröst-Duft !!
chamade![]()
Anaïs Nin
@ Meryl,
....wenn Dir "Madame" gefällt,musst Du auch mal Nr.3 testen,
ist etwas mystischer,manche schnuppern noch etwas Myrre,aber ich
finde ihn total gelungen,die Nr.4 ist unser "Frucht-Zuckerkörbchen",
den mag unsere Katja sehr gern,sagte sie in einer Sendung,mir ist er
zu süss, aber jede Haut-Chemie ist anders,
chamade![]()
Mir bleibt wieder mal nur die Aufzeichung,vor lauter
konnte ich nicht gucken.
Heute Abend werde ich aber das Versäumte nachholen,ich will mir auch was gönnen![]()
Geändert von silbermarie (08.11.2009 um 17:57 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo zusammen, einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich bin total verliebtin dieses süße violette Täschchen, ich glaub ich bestell mir das Ma Cherie Set, behalte mir das Täschchen und schenke das Parfum + Duschgel meiner Schwester zu Weihnachten... auch das Angebot von The Blanc + Vetiver finde ich ganz große Klasse, Frederic hat heute wirklich tolle Preise dabei!
In der vorherigen Stunde erwähnte er mal, das ihn einige nicht mögen würden, das mag ja sein, aber die meisten lieben und schätzen ihn wirklich sehr und daran sollte er sich erfreuen! Ich finde seine Krationen sind etwas ganz Besonderes, ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich finde übrigens das Belinda sehr charmant und kompetent durch die Sendungen führt, sie ist wirklich ein guter Ersatz für Katja!
Außerdem ist der LE Flakon von Frederic eine wunderschöne Geschenkidee, ich überlege gerade wen ich damit beglücken könnte und denke das wohl meine beste Freundin in den Genuß kommen wird, sie hatte sich damals das AdT mit dem Konzentrat, Körperbutter und Kalender bestellt und war sehr begeistert davon, wäre doch schön ihre Dufterinnerung mal wieder aufzufrischen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag
ich konnte leider die 13*Uhr Sendung nicht schauen und hab sie mir aufgenommen und bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu schauen. Werde dies aber nachholen.
Ich schaue auch entspannt zu, da ich diesmal nichts brauche .
das stimmt. Mir geht es ganz genauso. Frédéric hat mit jeder seiner Kreationen etwas ganz Besonderes und Wunderschönes erschaffen. Ich möchte auch auf keine dieser Kreationen mehr verzichten.
Ja, das Täschen ist schon schön, aber ich sollte vernünftig sein und dieses Mal nichts bestellen, obwohl, die Idee mit dem Geschenk ist schon nicht schlecht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
stoffchen
Es war eine nette 13 Uhr Stunde
vielleicht kannst Du ja die 17 Uhr Stunde schauen
Ich hab nichts bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu triene
Ja die schaue ich , die 17 *Uhr Stunde , ab da kann ich Frederic sehen , bin für heute fertig( fast)
So nur noch 30 Min und es geht wieder los.
War schon mit hundi spazieren das ich nachher schön in Ruhe schauen kann
Viele liebe Grüße Anja
Ich freu mich auch schon auf die Sendung.
Im Moment ist mir nicht so nach schreiben. Ich lass den Rechner auch tagelang aus. Nicht das ihr meint, ich interessiere mich nicht mehr für euch oder für den Fred.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ach ich habem ich auch in das schöne täschchen verliebt
Ich finde es soooooooooo schööööööööööön
Viele liebe Grüße Anja
Ihr seid sehr lieb.
Manchmal brauche ich Zeit, um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich wollte das nur schreiben, damit ihr nicht denkt das Forum ist mir egal.
so jetzt wird geschaut und ich lege das lappi zur Seite aber bleibe on
wünsche viel spass beim schauen bis nachher
Liebe Meggy, alles alles Gute für Dich
Ich wünsche uns allen nun viel, viel Spaß beim Zuschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Meggy - alles Liebe für dich!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen