So, und nun muss ich die restlichen 1,5 Std bis zur nächsten Sendung sinnvoll nutzen und noch schnell was erledigen. Bis um 20 Uhr!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich werde jetzt mal mein verwöhnungsprogramm starten![]()
![]()
![]()
haare werden heute ausgelassen , sind morgen dran![]()
Liebe Meggy, gute Besserung!!! Der triste November ist für viele ja der schlimmste Monat für die Seele!! Schön, dass dein Brief vorgelesen wurde!!!
Baby, deiner Maus alles Gute und rasche Genesung!!!
Ich habe mich heute nach langem Überlegen jetzt doch noch impfen lassen.
Habe nur die 17 Uhr Sendung gesehen und mich heute wieder in Paris gehüllt .(Nein, ich habe heute Abend kein Tete a tete (wie Frederic so schön sagte über Paris) mehr vor, es ist im Moment der passende Duft zum trüben Herbst, finde ich!
Allen Mädels noch eine schöne Sendung und einen schönen Sonntagabend, bin standhaft geblieben - geht doch, wenn man will!!! (Naja, nicht immer!)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo bin auch wiedermal da und muss erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Cindy
schön das Du auch vorbei schaustIch hoffe es geht Dir auch langsam wieder besser
![]()
Ich hab mich heute in MonAmour gehüllt Duft +KB
werde mir aber demnächst meinen neuen Lieblingsduft besorgen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin von Kopf bis Fuss in Frédéric gehüllt, jetzt kann der Abend entspannt vorm Fernseher weitergehen....
LG Flocke
Frederic hatte wieder die schönen Sets mit dem Verschenkekarton dabei. Kann leider nix mehr bestellen, habe mein Limit diesen Monat ausgereizt. Werde auch Göga mal einen Duft schenken. Ich liebe ja holzige/farnige Düfte an ihm. was geht in die Richtung? Kommt Frederic vor Weihnachten nochmal?
Nach einer durchgefeierten Nacht, dem Aufräumen in der Früh und bewirten der letzten Übernachtungsgäste, konnte ich endlich die Beine ein wenig hoch legen und die 17 Uhr mit Frederik genießen. Seine Stunden sind optimal zum entspannen.
Jella
Ja, so langsam gehts bergauf, danke, hab nie gedacht, dass das so lange dauert, aber bei dem, was der Doc gemacht hat eigentlich kein Wunder!
Du, ich bin auch so ein Zimtfanatiker, da haste mich gut durchschaut, aber ich hab ja neulich schon mal gegoogelt nach dem Duft, als du ihn hier beschrieben hast. Kostet der wirklich so um die 95 Euronen??? Müller ist so mein Lieblingsladen, da gehe ich mal schnuppern!
Ach ja, das geliebte Hiver, gelle?
Liebe Grüße von der Cindymaus
z.B
http://www.amazon.de/Kenzo-Jungle-LE...7704421&sr=1-9
oder hier 50 ml Versandkostenfrei:
http://www.parfuemplatz.de/details.p...e_Parfum_Spray
Kenzos Elefanten kenn ich noch nicht, muss ich mal schnuppern bei Gelegenheit.
So noch 24 Min und dann geht es wieder los
hoffe frederic sagt wann er wiederkommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das mit den Versandgutscheinen ist schon blöd. Ich hab ja selber nur wenig Geld. Andererseits sind doch die Düfte sehr wertig.
Und wenn man die VK draufrechnet immer noch ganz preiswert.
In anderen Online-Shops müssen doch auch VK bezahlt werden.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mädels Göga möchte an PC ich sach ma![]()