hallo Mona Lisa.
auch noch unterwegs? Ach ja, habe ganz vergessen zu sagen, dass ich heute mal wieder mit´N° 3 beduftet bin.Nach einigen Tagen mit Rose, kann ich den Duft endlich wieder richtig wahrnehmen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schönen guten Morgen,liebe Liebenden.Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.Ich bin heute Dufttechnisch wieder fremd gegangen.Aber heute Abend werde ich ganz madamig unterwegs sein.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Ich habe mich heute mal wieder in Mon Amour gehüllt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bei uns ist es nebelig und feucht, da begleitet mich Mon Amour - hüllt so richtig ein und verleiht ein kuscheliges Wohlgefühl!
Toller Spruch, Hexi! Du sprichst mir aus der Seele!![]()
![]()
Guten morgen, bei uns ist es nicht kaltscheint, habe heute Fremdparfüm aufgelegt von EG. Bin zwar nicht gelangweilt, muss aber Fensterputzen, Dazu hab ich nächste Woche keine Lust, wenn die Beleuchtung anzubringen ist.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Süßmatz - lieber Gruß
dito - leider nur geklaut der Spruch, aber genial, gell?
Ich sag es dir![]()
@all
Einen schönen guten Samstag, heute morgen mit Sonnenschein, inzwischen grau in grau - versüßt heute mit Nr. 5 mit einem Spritzer Mon Amour, ein Traum![]()
Einen wunderschönen Samstagnachmittag (obwohl mir eigentlich schon wie Abend zumute ist wegen der "Beleuchtung" draußen ) wünsche ich euch allen!!
Nachdem ich gestern zu meiner Musikgruppe großzügig Mon amour aufgelegt hatte, bin ich heute mit CK Vanilla Emotion water fremdgegangen!!!!!
Huhu hexlein, Nr. 5 und MA, das passt gut. Finde sowieso, dass sich die Parfums aus der Gruppe "Soleil-Hiver-Nr.5-MA" gut miteinander kombinieren lassen, haben irgendwie eine ähnliche Basis!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
wünsche euch ein schönes Wochenende
Bin heute mit The Blanc unterwegs, brauch irgendwie im Moment einen Duft
zum Durchatmen.
an die Sportskanonen,
ich müsste auch mal was tun, kann mich aber zur Zeit nicht aufraffen.
Ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja und aswel
ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
Anja
Miss Ellie
habt beide einen richtig relaxten Samstagabend![]()
Kerzen und Tee eine gute Mischung, aber vorher sprüh ich mich noch ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Abend Schnuppernasen, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bei mir lohnt sich das gesprühe gerade null, ich bin am Rouladen-anbraten für morgen. Aber wenn ich damit durchbin werde ich mir ein tolles Rundumprogramm in der Wanne gönnen.
Guten Abend alle zusammen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy,
dir auch einen schönen Abend.
violablue
Rosenduft tut gut, werde heute Abend aber zu Mon Amour greifen.
Ich liebe diesen Duft, hab ihn gebunkert.
Im Moment liebe ich die Nr. 5 am meisten. Und nach wie vor Madame.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Mein Mann hat sich unsere grad recht quengelige Tochter geschnappt und dreht noch eine Runde an der frischen Luft und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mich mit Plaisir gepflegtzur Belohnung und Erholung
.
Ihr Lieben, wisst ihr, ob es vor Weihnachten noch mal reduzierte Plaisir- bzw Hiver-Sets gibt?
Huhu Meggy,
ich hoffe es geht dir zuwenigst ein bissel besser !!!!?????
Sitze noch am Schreibtisch und habe gerade eine Duftlampe angemacht, kann mich dann besser konzentrieren (was habe ich in meiner Jugend Räucherstäbchen "verbraten", konnte dabei immer am besten für Klausuren lernen!!)
Ja, die Temperaturen sind mal wieder zu mild, bei uns haben heute die Mücken getanzt. Aber nicht aufregen, der nächste Wintereinbruch kommt bestimmt. Würde mir mal wieder weiße Weihnachten wünschen, weiß gar nicht mehr, wann das zum letzten Mal war!!!
Cindy. Das stimmt weiße Weihnachten wäre fein. Wir boykottieren dieses Jahr Weihnachten. Adventskaffeetrinken gibt es, auch einen Adventskranz, aber sonst mach ich hier nichts dekomäßiges.
Mit meinen Jungen habe ich besprochen, dass wir Wichteln. Dann hat jeder nur ein kleines Geschenk zu kaufen oder selberzumachen.
Und zu unserem traditionellen Weihnachtsessen bringt jeder etwas mit.
Aber Schnee hätte ich trotzdem gerne. Ich liebe Schnee.
![]()
Am Montag gibt es eine Sendung beim"Himmlische Düfte". Vielleicht ist ja auch was dabei.
Och schade, Meggy, jetzt bist du schon wieder weg!!!
Dir und deinen Lieben einen schönen Abend!!!
Gehe jetzt in die Küche und mache uns Gyros!
Euch allen einen schönen Abend!!
Guten Abend ihr Lieben
meine liebe Anja
- na? Alles fein? Was macht die blöde Erkältung?
![]()
Hallo darkhexlein
und? Schon fleißig am Ticker gebastelt?
Viele Grüße
Miss Ellie