Herzlichen Glückwunsch zu 6000. Beiträgen, liebe Mona Lisa
Einen schönen Abend euch allen und eine gute Nacht![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 6000. Beiträgen, liebe Mona Lisa
Einen schönen Abend euch allen und eine gute Nacht![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 6000sten Beitrag, liebe Mona![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Bist du jetzt auch "Forengöttin" geworden, oder warst du das schon?
Schönen guten Morgen liebe Liebenden.Ich melde mich mal wieder kurz hier bei Euch.Habe in sämtliche Tauschpäcks Pröblis von Monsieurs Düften begefügt,um neue Freundinnen für Monsieurs Düfte anzufixen.
Zum Thema Haltbarkeit:Der Madame de Frédéric ist extrem gut haltbar,finde ich.Diesen Duft kann ich den ganzen Tag wahrnehmen,wenn ich ihn aufgelegt habe.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Suse
Na-Du bist ja ne ganz schlimme![]()
!
Und wer hat DICH eigentlich mit Frédérics Düften angefixt?
An alle einen guten Morgen.Bei diesem stürmischen und unfreundlichen Wetter ist soul food für die Nase angesagt
.Ich greife zur No5.
Geändert von silbermarie (24.11.2009 um 08:00 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab schon ein umfangreiches Gesichtspflegprogramm hinter mir, werde jetzt meinen Body trockenbürsten und mich dann mit Madame Bodybutter und dem schönen Duft verwöhnen.
Der Tag kann kommen. Es ist egal ob es stürmt, regnet oder schneit. Ich hab ja meinen Duftmantel an.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Mädels,
mache gerade eine Arbeitspause bevor es gleich weiter geht am Schreibtisch.
Wollte schnell mal hallo sagen! Es ist so mild und regnerisch draußen, da mag ich noch gar nicht Hiver auflegen, obwohl es ja schon auf den 1. Advent zugeht. Könnte jetzt ein bißchen Zeit gebrauchen, um mal einen Kranz oder zuwenigst ein kleines Gesteck für nächsten Sonntag herzurichten, damit man mal eine Kerze anzünden kann.
Heute hat mich wieder mal Paris durch den Tag begleitet; der Duft gehört jetzt auch schon zu meinen Lieblingen - hätte ich damals nach dem ersten Schnuff nicht gedacht, aber mittlerweile passt er so gut zu mir, dagegen kann ich mir Ma cherie an mir im Moment gar nicht mehr vorstellen. Für meinen Job zu wenig durchsetzungsfähig! (gibt es das Wort überhaupt???)
So, muss weitermachen! Bis bahald!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo, ich bin wohl wieder das Schlusslicht heute, aber wohlduftend, mit Eau Fraîche. Wenn doch noch jemand guckt, ich wünsche noch einen schönen Abend!
![]()
Hallo Miss Elli, mit Mon Amour liebäugel ich ja immer noch.
Bei uns war auch mal wieder Schietwetter.
![]()
Dem Duft musst Du unbedingt einen zweiten Schnuff geben. Der ist so schön, ganz besonders bei diesem Wetter. Ein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mal sehen, wenn er wieder im Angebot ist.![]()
Ach tatsächlich! Wahrscheinlich am 11.12. oder?![]()
Ich glaube ja, es wurde hier schon gepostet, ich schau mal, ob ich es finde
Viele Grüße
Miss Ellie
Wow, gleich 2 x 50 ml + Schlüsselanhänger! Hatte ich schon wieder nicht mehr auf dem Schirm. Hilfe, ich werde vergesslich!![]()
Ich habe erstmal 3 Flaschen N° 3 gebunkert.Von den beiden Flacons Eau Fraîche bekommt meine Schwester einen
![]()
Geändert von Süßmatz (25.11.2009 um 03:17 Uhr) Grund: Tippfehler
Die beiden Düfte kenne ich leider noch nicht.
Ich glaube Eau Fraiche ist mir zu zitronig - da ist Thé Blanc so richtig meins im Sommer.
Wie ist denn die No 3?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich mal ins. Süßmatz, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume
. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Miss Elli, schlaf schön.![]()
hallo ihr Nachtschwärmer
mein gestriger Tag hat mich nr 5 bekleidet u. ich nehme ihn immer noch an mir waraber was für dolle Angebote
Haute Couture kenne ich noch nicht u. Mon Amour auch noch nicht, hier schwärmen ja so viele davon, was ist das besondere an den 2 Düften![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Äh.... Wer mich mit den Düften von Monsieur angefixt hat?Tja..... Das ist eine lange Geschichte.Da gab es mal Post von einer Beauty,die heißt glaub ich Silbermarie,wenn ich mich recht erinnere.
Schätzeken,dafür danke ich Dir vielmals.
Haute Couture 100ml Limited Edition?Das ist doch genau meine Kragenweite....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo ihr Lieben
Also ich bin fürs Erste gut eingedeckt mit FH-Sachen und werde meinem Portemonnaie ein wenig Ruhe gönnen- aber nur bis zum Eau Fraicheur-Angebot. Wann genau kommt das eigentlich...
...glaube, im Frühjahr oder?
...ach ja, sollte davor mein geliebtes Madame alle sein, werde ich das natürlich nachbestellen MÜSSEN.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch. bei mir ist es bis jetzt noch kein Duft aber in 30 min dann, wenn ich die Hütte kurz verlasse. Ich weiß nur noch nicht welchen ich sprühen tue , entscheide mich dann spontan![]()
Guten Tag ihr LiebenAnja
Mona Lisa
Bei mir ist es heute Plaisir, ich brauche ein wenig Sonne, sie lässt sich doch arg wenig sehen hier oben.
Hallo liebes Hexlein
Ja Plaisir ist eine gute Wahl wenn die sonne scheint![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja
Ich will sie ja rauslocken, die Gute, hat zwar schon mal zwischen den Wolken durchgegrinst, aber ich könnt noch ein wenig mehrbrauchen.
Na komm Liebes, ein paar Strahlen kannst du doch zu mir schicken, gell?![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Trag heute wieder die Nr. 5. Ich habe übrigens beim Christkind den 3. Platz für Türchen 5 gewonnen!!!!!!!!!
Am Sonntag wird mein Sohn beim Spiel Hannover gegen Bayern an der Hand eines Spielers mit einmarschieren dürfen. Ich bin aufgeregter, als er (glaube ich)Das erste Heimspiel in Hannover nach dem Enketod.
Papa und Opa Kalle spielen auch schon verrückt.....................![]()
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! (Ich meine Deinen Gewinn)