Ach Lav, das ist ja furchtbar. Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Aber leider hast du Recht, gerade im Dezember scheiden viele Menschen freiwillig aus dem Leben![]()
hallo ihr Duftfans,
bei uns regnet es wieder mal wieder ohne Endeund es ist auch noch kalt, brrrr
Ich habe mich heute in Frédéric gehüllt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das tut mir schrecklich leid, vor allem für die Familie. Habe auch vorhin in unserer Lokalzeitung gelesen, dass ein Mann (47 J.) aus der Nachbargemeinde sich das Leben genommen hat. Ist schon schlimm, dass es für diese Menschen keinen anderen Ausweg mehr gegeben hat.
Ich drück dich malganz dolle.
Liebe Anja, wünsche dir von Herzen gute Besserung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Zusammen,
wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle Duftfreundinnen,
jetzt sind schon ein paar neue Produkte im Anmarsch.
Bei Frederic hier bin ich mir nicht klar, welches von Frederic es ist, Nr. 5 ist doch schwarz oder ist es Nr. 1. ???
Liebe Grüße
Sela
Habe beim Kundendienst angefragt, das Bild und die Beschreibung sei Nr 5 man hätte etwas umgestellt. Leider war ich nicht daheim und man hat mir auf den AB gesprochen. Ich kann es gar nicht glauben. Hatte an No 1 gedacht Aber vielleicht gibt es da noch angefundene, die man jetzt noch nicht preisgeben will.
Nicht ärgern nur wundern.
Das musst du auch nicht glauben, Viola - das ist einfach nur eine unqualifizierte, dumme Antwort - vergleich mal dieses Bild/Beschreibung mit diesem Bild/Beschreibung - daran sieht man, wieviel die Aussagen des Kundendienstes wert sind![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na die sind ja lustig die vom Kundendienst, unglaublich
Ich warte sehnsüchtig auf den 11/12, da ich unbedingt das letzte Weihnachtsgeschenk brauche für meinen Vater was dann im Angebot ist. Er bekommt zum 1.mal in Richtung Duft was von mir und dann noch von FH. Ausserdem will ich mir dann noch selbst was gönnen![]()
Frage ist nur was man dann geliefert bekommt.
@ viola, das was man nicht bestellt hat![]()
Ich wünsche allen Userinnen einen schönen 1.Advent.
Geniesst es,die schöne Vorweihnachtszeit geht soo schnell vorbei.
![]()
Geändert von galeks (28.11.2009 um 22:59 Uhr)
Hallo liebe Duftfans! Ich komme schon wieder spät (oder auch sehr früh am Tag
) hereingeschneit und wünsche euch allen schon mal einen schönen 1. Advent!
![]()
Schönen guten Morgen liebe Liebenden.Zum ersten Advent zünde ich hier die Kerze an und stell einen Teller mit Spakulatius hin.
Fürs Marie geraspelte Möhrchen.Und Rosinen.
Einen gemütlichen und "duften" ersten Advent.Ich hab zwar "fremdgesprüht",aber ich mag die Düfte von Herrn Haldimann trotzdem immer noch.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Werde heute No 1 auflegen. Damit muss ich sparen.
bin heute "fremdgegangen" und hab inner grace von philosophy aufgesprüht.
hmmm.................. das liebe ich
ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Hab mich heute wieder einmal für Mon Amour entschieden![]()
ich mich auch!!!
hallo ihr Lieben, hattet ihr alle einen schönen Nachmittag? Ich habe mich heute mal wieder mit der N° 3
![]()
Hallo Schnuppernasen, ich laß euch mal einen lieben Gruß zum ersten Advent da. Ich habe dieses Wo-Ende festgestellt das ich an meiner Mutter den Mon Amour im Duft ganz anders wahrnehme als an mir. Das fand ich im Vergleich sehr interessant.
Hab mich entschlossen dieses Jahr meiner Familie rundrum einige schöne Düfte von Monsieur zu schenken. Ich hoffe sie wissen es zu schätzen.
Babydream, ich denke doch, dass sich deine Familie über die schönen Düfte von FH freuen wird. Ich verschenke auch welche.
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen an alle lieben Duftnasen hier![]()
. Bei uns schneit es seit der Nacht ununterbrochen
, und in dieser kurzen Zeit haben wir jetzt bestimmt schon 20 - 30 cm bekommen
. Wobei dies bei uns Ende November sicherlich keine Seltenheit ist und die Seilbahn- und Skiliftbetriebe freuen sich (mehr als ich
). Mir haben die eher milden und schönen Herbsttage der letzten Zeit sehr gefallen
. Aber was muss, dass muss....schliesslich leben wir hier bei uns ja auch vom Wintertourismus.
Übrigens bin ich heute dufttechnisch mit "Madame" unterwegs...nach wie vor meine.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, bei mir scheint heute mal zur Abwechslung die Sonne und es ist ganz mild. Die Vögel glauben es wird Frühling.
Ich habe mich heute mal wieder mit N° 3 beduftet.![]()
Ist schon merkwürdig mit dem Wetter. Heute haben wir blühende Büsche gesehenLeider sind wir botanisch nicht so gut dabei, waren ganz kleine (Ca. 5Centgroße) blüten in rosa...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Neroli, das waren bestimmt Blüten des Winterschneeballs: *klick* Vor unserem Haus steht auch einer und er blüht.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!
Heute wird mich Paris durch den Tag begleiten, nachdem ich es gestern, obwohl ich in No.4 gehüllt war, irgendwie in der Nase hatte...![]()
Oh, Mona Lisa!
Bei uns ist der Schnee noch in weiter Ferne, Temperaturstürze nicht in Sicht!
Der Frühling lässt grüßen und Weihnachtsstimmung stellt sich da natürlich auch nicht ein...
Morgen Schnuppernasen, hier regnet es und ich sitz gerade mit einer dicken Weihnachtskerze neben mir und trinke meinen Morgenkaffee. Ich könnte gerade wieder in mein Bett krabbeln und in Winterschlaf fallen so müde und lustlos bin ich derzeit. Mich begleitet heute Hiver und euch wünsch ich einen schönen Tag.
....und im Frankenland ist es grau in grau, da hilft mir auch
meine liebste "Madame" ,
chamade![]()
Heute morgen war wieder ZA Tag, habe Ma Cherie angelegt, der gefällt mir momentan mit La Vie dune Rose tagsüber am Besten. Bin heute nachmittag auch fremd gewesen mit JW Beauty Queen ebefalls hergestellt bei Cura.
Geändert von Violablue (01.12.2009 um 18:22 Uhr)
Gibt es schon Neuigkeiten zum ADT?