Ich glaube Cypre.
HG Saba
Ich glaube Cypre.
HG Saba
was bedeutet das Chypre eigentlich...frisch oder .....?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh, nein...bitte nicht wie ToA...dann wird es eine Retoure!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich mochte das alte ToA, dann wurde es aber total verändert und ich mochte es nicht mehr so gerne.
denke aber das die düfte von FH sowieso viel feiner sind, und nicht so "gewöhnlich" - sorry will niemanden zu nahe treten, der ToA gerne mag. ist nur meine meinung.
aber wenn HC in diese richtung geht, natürlich mit der persönlichen FH note, könnte es mir gefallen.
Vielen Dank für das nette Willkommen auf eurer Seite.Bin ja mal gespannt wann meine ersten Düfte kommen und ich endlich auch mitreden kann,am meisten freue ich mich auf das Paris set da sind ja alle total begeistert und auf die Körperbutter die soll ja auch ganz toll sein,ich kanns schon gar nicht mehr erwarten und bin schon ganz kribbelig.wenn alles toll ist muss ich am 8. dezember direkt noch mal zuschlagen.Gott sei Dank gibts ja nächste woche Weihnachtsgelddann fällts nicht so schwer.
Wisst ihr wie ich zu euch gestossen bin? Frederic hat euch in seinen Sendungen so oft erwähnt dass ich neugierig geworden bin und hab euch dann bei googel gefunden,jetzt seid ihr schuld dass mein Geldbeutel schmaler geworden ist aber wenn die Düfte nur halb so schön sind wie ihr die beschreibt hat es sich gelohnt![]()
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!
Was glaubst du wie schön wir noch andere Dinge beschreiben können.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
HerzlichLupine 50
Ich bin bei Frédéric Haldimann auch ganz neu und habe mir vor ein paar Tagen erstmals, angestachelt vom Lesen hier im Forum, das neue "Frédéric" bestellt und warte nun ganz gespannt auf meinen ersten Duft von Monsieur!
Ich hoffe, Du wirst viel Spaß auf diesen Seiten haben und uns auch von Deinen "Eroberungen" erzählen.
Liebe Grüße von Moni
N'Abend zusammen
ich werde mir auf jeden Fall auch noch das reduzierte No. 2 Set sichern und evtl. noch ein Set mit No. 3. Das sind meine absoluten Lieblinge
Schade, dass es von No. 2 kein Duschgel gibt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Die Kompositionen der klasischen Duftfamile Chypre sind meistens geprägt von Bergamotte, Patchouli, Eichenmoss und Labdanum.
Meistens die Düfte sind fruchtig, blumig.
HC von Frederic müsste diese Akkorden enthalten.
Also kein orientalische Komposition.
Ich hoffe, es hilft euch weiter.
HIIIILLFFFE!
Möchte jetzt endlich bestellen, das 1. Mal und kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mein Badezimmerschrank ist leer, kein einziges Parfüm mehr da!!!!!!!!!!
LG Mausi
Guten Abend die Damen
Und wilkommen Lupine![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Die Körperbutter ist ganz leicht und zieht sofort in die Haut ein.
@Mausi41,
soweit ich verstanden habe, du magst blumige fruchtige Düfte.
Schau einfach mal beim Frederic welche Düfte unter diese Kategorie dir zusagen.
Vielleicht wäre dann die Nr. 5 was für dich.
Hallo Ihr Anfixer,
heute ist bei mir No. 2 und HC angekommen.
Auf dem einen Handgelenk No. 2 gesprüht, auf der andern HC.
No. 2:
Erster Eindruck - frisch, blumig. Nach längerer Zeit holzig, Vanille, orientalisch aber nicht so süß, warm - schon sehr sehr erotisch,
HC:
Erster Eindruck - frisch, blumig - aber etwas herberg. Nach längerer Zeit zitronig, Vanille, sehr edel und vornehmer als No. 2.
Würde No. 2 eher privat verwenden, allerdings beruflich eher HC.
Beide gefallen mir gut und beide bleiben
Meinem Mann gefällt No. 2 besser (war ja klar).
Soviel zu meiner Beschreibung.
Gebt es doch zu.... Ihr seid alle von HSE bezahlt und bekommt horende Summen an Provision. Ihr SEID BÖSE!!!!!
Wenn du bestellt hast schreib gleich was neugierig bin
Habe gerade die VB für.. Impress.de Paris bekommen!!
Bin ja so neugierig auf den Duft da ich Ihn ja nicht kenne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bestimmt schon morgen oder am SA wird ankommen.
@Schokopraline,
welchen von den beiden bevorzugst?
@ Gres,
beide wären zu bevorzugen, eben ja nach Anlaß. So elendig es auch ist, wir müssen eben MEHRERE Düfte von Grandsenior Haldimann haben.
Einen frischen Duft für den Sommer, einen sinnlich-erotischen für gewisse Stunden, einen für den Winter u.s.w.
Ich schwörs, ich bin kein Anfixer![]()
Habe heute HC erhalten. Super Duft, der bleibt in jedem Fall. Ich habe andre Chypre Düfte in schlechterer Erinnerung. Denke der ist schnell versprüht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab noch immer keine VB für meine Düfte, obwohl ich schon einen Tag vor dem AdT bestellt habe![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt übrigens nächstes Jahr zwei Düfte von Frederic, eine frische spritzige Note im Frühjahr und im Herbst einen opulenten Grande Dame Duft, es kommt kein Frederic mehr.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wegen der super günstigen Preise schwanke ich im Moment noch zwischen Ma Cherie und Paris.
Bitte helft mir noch mal. Welcher von beiden ist frischer???
So wie ich gelesen habe ist Ma Cherie blumiger und süßer und Paris orientalischer. Aber welcher ist frischer?
Ichweiß ja immer noch nicht ob meine Bestellung ausgeführt wird oder nicht. Wenn die Bearbeitung bei der Internetbestellung tatsächlich 4-5Std. dauert, hab ich ja schlechte Karten.![]()