Ich gebe mal einen aus auf mein 1jähriges bei den Beauties
Wobei mein Konto seit dem eher nicht feiert sondern dieschwenkt
![]()
hexi, na denn![]()
Liebe Grüße
euli
Prosit Hexlein!![]()
ohhh na da proste ich doch schnell noch mit..
Prösterchenhexchen auf viele weitere Jahre
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ihr Lieben
![]()
![]()
Mein liebes Hexlein![]()
- ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 1jährigen Jubiläum und bin heilfroh, dass du dich vor einen Jahr dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. Wäre doch jammerschade, hätte ich dich sonst nicht kennenlernen dürfen
.
Ich werfe auch noch eine Flascheauf
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich danke dir, liebe Mona Lisa![]()
Das geht mir mit dir ebenso
![]()
So, habe gerade meinen VKG ausgenutzt und bestellt.
2xMon Amour, 1x HC und 3x den Aroma Raumduft. Wollte eigentlich noch etwas mehr bestellen aber bei der Endsumme hätte ich erst noch eine Bank überfallen müssen.Dies und der Blick in meinen Vorratsschrank haben mich davon abgehalten.
![]()
liebe grüße nelia
Irgendwie kommt mir der Rest deines Posts bekannt vor, liebe Nelia![]()
Hallo,
was wird denn nun das Tagesangebot von Frederic?
Ist das bei den Reduzierungen schon mit dabei?
Was schätzt ihr?
Liebe Grüße
Sela
Meine olle Lieblingshexe, mit dir trinke ich doch am liebsten. Schön das es dich hier gibt und ich schlürf auch ein Schlückchen mitauf dich du Süße.
Ich hab für meine Schwester Haute Couture nachgeordert und für den neuen Lebenspartner meiner Mutti ein schönes Set von Sports. Er ist noch Duftanfänger hat 70 Jahre lang nicht mal ein Deo gekannt und ist dank meiner Mama jetzt auch ein gut schnupperndes Exemplar seiner Gattung.
@Sela ich glaub so richtig weiß niemand was denn nu das ADT wird aber die eingestellten Reduzierungen sind glaub ich komplett so wie sie schon gepostet wurden also kannst du zuschlagen.
Geändert von 20890 (09.12.2009 um 11:24 Uhr)
Guten Tag, habe meine Bestellung aufgegeben. Das No 1 jetzt so günstig ist, da werde ich mein teures gestern geliefertes wieder loswerden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab auch schon zugeschlagen, Duft-Ladies!
Doppelpack Hiver Körperbutterendlich!
Hiver Weihnachtsangebot
Haute Couture Deo
Mon Amour würde mich ja auch so reizen, aber ich hab einfach zu viel. Und diese Doppelpacks sind für mich mehr eine Belastung, als große Freude. Außer man hat nur wenige Düfte und immer die gleichen (was ich ja gerne hätte, aber es kommen immer mehr Verlockungen dazu).
Mein FH-Wunschzettel ist zuuu groß, ich muss dezimieren.
Das sind aber jetzt auch viele schöne Angebote.
Liebe Grüße
Sela
So,ich habe umgedängelt und mich entschlossen,mich langsam von Haute Couture zu verabschieden.Ins Körbchen ist nun Frédéric Ö de Paföng gewandert.
Da stand schon lange mal die Fullsize an.Hatte bisher einen Taschenflakon von einer lieben Beauty.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Grad hab ich eine Hasen-Mail bekommen. Das ADT von FH wird
das Haute Couture-Set LE mit Körperbutter.
Liebe Grüße
Sela
Der Preis gilt doch schon heute.
Das ist beim Hasen halt besser als bei Kuvauzeh, wo die TAGs erst 0 Uhr eingestellt, wenn sie auf Sendung gehen.
Der Hase gibt seinen "ungeduldigen" BJs schon Tage vorher die Möglichkeit,
die Schnäppchen zu bestellen.
Liebe Grüße
Sela
Suse du kein Haute Couturejetzt bin ich von den Socken.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo ihr Duftigen,
habt ihr auch schon tüchtig zugeschlagen? Ich habe vorhin MA bestellt und konnte auch noch einen Gutschein eingelösen.
Bin heute mal mit Venise von YR fremdgegangen.![]()
@Hexlein, von mir auch herzliche Glückwünsche zu deinem Einjährigen hier.Ah, da ist ja noch ein Gläschen Sekt übrig, dann möchte ich auch noch eben mit dir anstoßen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wieder mal total merkwürdig. Auf dem Foto sind 2x Körperbutter und der
LE-Flakon, im Text steht nur 1x Körperbutter und 1x EdP Sonderflakon.
Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, was
dann präsentiert und geliefert wird.
Wenn Frederic allerdings geschrieben hat 2x KB, könnte es ein
Schreibfehler von HSE sein, die sind in letzter Zeit sehr schludrig
in den Texten. Bsp. stand tagelang Philippe Cahnsel bis sie es jetzt endlich korrigiert haben ...
Liebe Grüße
Sela
Kundenorientierter Winterschlaf !!!!!!!!!!!!!!!! siehe No 1