Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 838 von 1187 ErsteErste ... 338738788818828836837838839840848858888938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.481 bis 33.520
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Frederic ist auch ein schöner gefälliger Duft, den sprüh ich gern.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Sorry Mädels, wollte eurer Gespräch nicht unterbrechen. Hab grade etwas zurückgelesen. Jetzt überlege ich mir grade, ob ich den bestellten Duft nicht wieder gleich annullieren sollte? Ich bin da eigentlich voll eurer Meinung, wenn's um die Duft-Dauer geht.
    hielten die Düfte wenigsten einen Tag.

Bergkristall
    Besucher

Aimée, teste es einfach.
    Lavendelblüte schreibt, dass Frederic (No 5) lange bei ihr hält
    Vielleicht hält er bei Dir auch. Mach einfach Deine Erfahrung, zurück schicken kannst Du immer noch.

Und hier kann man immer mitschreiben, wäre ja noch schöner, Du hast nichts unterbrochen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels, wollte eurer Gespräch nicht unterbrechen. Hab grade etwas zurückgelesen. Jetzt überlege ich mir grade, ob ich den bestellten Duft nicht wieder gleich annullieren sollte? Ich bin da eigentlich voll eurer Meinung, wenn's um die Duft-Dauer geht.
    hielten die Düfte wenigsten einen Tag.
    da kann ich Dir nicht helfen.Du mußt wissen ob Dir die Düfte zu schnell verfliegen oder nicht und ob Sie das Geld wert sind
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Aimée, teste es einfach.
    Lavendelblüte schreibt, dass Frederic (No 5) lange bei ihr hält
    Vielleicht hält er bei Dir auch. Mach einfach Deine Erfahrung, zurück schicken kannst Du immer noch.

Und hier kann man immer mitschreiben, wäre ja noch schöner, Du hast nichts unterbrochen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gesperrt

@Bergkristall, da hast du wohl recht, nur ich hab da so eine kleine Barriere, wenn ich angebrochene Ware zurückschicken muss. Bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den Duft.

Bergkristall
    Besucher

Berichte aber wenn Du ihn hast, ja?

Gesperrt

@Lavendelblüte wie ich dich um deine Parfums beneide!
    Die hätt' ich auch gerne! Ob die wohl mal wieder aufgelegt werden?

Weiss übrigens jemand was das nächste AdT von FH ist?

Meine Laune...
    Lurking

@Lavendelblüte wie ich dich um deine Parfums beneide!
    Die hätt' ich auch gerne! Ob die wohl mal wieder aufgelegt werden?

Weiss übrigens jemand was das nächste AdT von FH ist?
    Haute Couture 100ml+2x KBhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49062&Bargain=

Gesperrt

Mach ich Kristall! Ich hoffe nur, dass das Paket noch dieses Jahr hier ankommt. Wenn die Postkutsche nicht überladen ist, könnte der Duft noch vor Weihnachten hier sein. Wenn.....

Bergkristall
    Besucher

Habe ich das bei HASE gelesen, alles, was bis zum 16.12. in die Schweiz bestellt wird, kommt vor Weihnachten an?

Gesperrt

@olle_triene. Diesen Duft kenne ich auch nicht. Hält der auch nicht?
    Wer von euch wird bestellen?
    Ich hoffe ich nerve nicht.

Bergkristall
    Besucher

Ich kenne diesen Duft nicht, aber ich werde ihn auch nicht bestellen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das ist ja ein Wahnsinnsangebot.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendelblüte
    Besucher

Ich bestelle Haute Couture nicht. Der Duft ist nicht schlecht, sogar ein Chypre, aber da gibt es schönere von FH. Trage aber oft das Armband, welches es damals zum AdT zu Couture gab..............

Meine Laune...
    Lurking

@olle_triene. Diesen Duft kenne ich auch nicht. Hält der auch nicht?
    Wer von euch wird bestellen?
    Ich hoffe ich nerve nicht.
    achwas du nervst nicht
    Ich kenn den Duft ...war nicht schlecht...für mich aber kein haben muss....allerdings hält der wie ALLE anderen Düfte auch nicht... an MIR!!!!

Gesperrt

@Kristall, ich befolge deinen Rat, warte mal auf den bestellten Frédéric und entscheide mich dann. Ich mag ja auch nicht Düfte kaufen, die dann nicht halten. Das knurrt, bis später. Hab Dank.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

@Bergkristall, da hast du wohl recht, nur ich hab da so eine kleine Barriere, wenn ich angebrochene Ware zurückschicken muss. Bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den Duft.
    Hallo Aimee,

ich würde Dir auch raten den Duft selbst zu probieren, jede Haut ist anders und vielleicht hält es bei Dir gut.
    Ich liebe die Düfte von FH, aber bis auf Plaisir ist die Haltbarkeit sehr schlecht, darum werde ich auch nichts mehr nachbestellen. Wenn ich jede Stunde nachsprühen muß, dann ist der Preis teurer als wenn ich gleich Düfte kaufe die bei mir gut haltbar sind. Frederic (Nr.5) ist mein Lieblingsduft von FH, aber da hält nicht mal das Konzentrat (im kleinen Flacon) und das neue Madame hielt trotz trotz Parfum-Concentree kaum eine halbe Stunde
    Ich kann mir das auch nicht erklären warum ein FH Concentree (also stark dosierter Duft) bei mir schlechter hält als teilweise ein Eau de Toilette, oder Eau de Cologne anderer Marken, von Eau de Parfum ganz zu schweigen...
    Sicher liegt das auch irgendwie an meiner Hautchemie, denn bei vielen anderen halten seine Düfte gut, ich möchte dem Meister auch nicht zu nahe treten, es ist nur ehrlich meine Erfahrung - bis auf Plaisir hält bei mir leider kein FH-Duft...
    Muß aber jeder für sich selbst ausprobieren, ich habe nun über das Beauty-Junkies Duftforum ein paar Schätzchen gefunden die bei mir super halten und dabei bleibe ich nun, ich lese aber trotzdem noch gerne hier mit, denn ich finde die FH-Düfte einfach wunderschön.
    Vielleicht kann die Haltbarkeit noch etwas verbessert werden, dann würde ich auch wieder gerne bestellen, aber so mache ich nun erstmal eine FH-Auszeit.

Liebe Grüße

Ghislaine

Gesperrt

Ghislaine, danke für deinen ausführlichen und ehrlichen Beitrag. Ich sehe das eigentlich auch so.

Gesperrt

@all BJ-Lady's das liebe und schätze ich sehr an euch: wenn's nötig ist könnt ihr auch mal Kritik zur Anwendung bringen. Schliesslich sind gerade ehrliche und manchmal kritische Äusserungen sehr von Nöten, wenn's um Entscheidungen geht.
    Ich muss düsen, da wartet ein riesiger Haufen Arbeit noch auf mich.
    Tschüss ihr Lieben. Bis bald wieder.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee,

ich würde Dir auch raten den Duft selbst zu probieren, jede Haut ist anders und vielleicht hält es bei Dir gut.
    Ich liebe die Düfte von FH, aber bis auf Plaisir ist die Haltbarkeit sehr schlecht, darum werde ich auch nichts mehr nachbestellen. Wenn ich jede Stunde nachsprühen muß, dann ist der Preis teurer als wenn ich gleich Düfte kaufe die bei mir gut haltbar sind. Frederic (Nr.5) ist mein Lieblingsduft von FH, aber da hält nicht mal das Konzentrat (im kleinen Flacon) und das neue Madame hielt trotz trotz Parfum-Concentree kaum eine halbe Stunde
    Ich kann mir das auch nicht erklären warum ein FH Concentree (also stark dosierter Duft) bei mir schlechter hält als teilweise ein Eau de Toilette, oder Eau de Cologne anderer Marken, von Eau de Parfum ganz zu schweigen...
    Sicher liegt das auch irgendwie an meiner Hautchemie, denn bei vielen anderen halten seine Düfte gut, ich möchte dem Meister auch nicht zu nahe treten, es ist nur ehrlich meine Erfahrung - bis auf Plaisir hält bei mir leider kein FH-Duft...
    Muß aber jeder für sich selbst ausprobieren, ich habe nun über das Beauty-Junkies Duftforum ein paar Schätzchen gefunden die bei mir super halten und dabei bleibe ich nun, ich lese aber trotzdem noch gerne hier mit, denn ich finde die FH-Düfte einfach wunderschön.
    Vielleicht kann die Haltbarkeit noch etwas verbessert werden, dann würde ich auch wieder gerne bestellen, aber so mache ich nun erstmal eine FH-Auszeit.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Ghislaine, ich habe das gleiche Problem wie du. Auch bei mir halten die Düfte nicht, bis auf Plaisir. Auf diesen Duft wurde ich allerdings schon oft angesprochen Es ist sehr schade, daß die Düfte bei mir nur kurzfristig halten. Madame ist bei mir am schnellsten verflogen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ghislaine, ich habe das gleiche Problem wie du. Auch bei mir halten die Düfte nicht, bis auf Plaisir. Auf diesen Duft wurde ich allerdings schon oft angesprochen Es ist sehr schade, daß die Düfte bei mir nur kurzfristig halten. Madame ist bei mir am schnellsten verflogen
    Hallo Kiki,

dann sind wir doch einige mit einer "Duft-Problemhaut" - was für ein Wort
    Plaisir hält bei mir als einziger FH Duft super und ich mag den Duft sehr gerne, obwohl er polarisiert.
    Am schlechtesten hat auch bei mir Madame abgeschnitten, trotz reichlich sprühen nur ein kurzer Hauch und nach 30 Minuten war nichts mehr da...
    Gerade weil Madame als höher dosiertes Concentree beschrieben war, wollte ich noch einen Versuch mit FH Düften wagen, umso größer war dann die Ernüchterung, wieder eine Retoure und nun gebe ich es auf - nachbestellt wird höchstens noch Plaisir, aber da habe ich noch zwei Bunkerflaschen.
    Ich wünschte auch bei mir hielten seine Düfte besser, aber wenn es noch anderen genauso geht, dann gibt es vielleicht eine Chance das die Haltbarkeit verbessert werden kann, denn Monsieur Haldimann liest ja ab und zu mit und es wäre doch auch in seinem Interesse auf Kundenwünsche einzugehen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Kiki,

Plaisir hält bei mir als einziger FH Duft super
    und ich mag den Duft sehr gerne, obwohl er polarisiert.
    Am schlechtesten hat auch bei mir Madame abgeschnitten, trotz reichlich sprühen nur ein kurzer Hauch und nach 30 Minuten war nichts mehr da...
    Gerade weil Madame als höher dosiertes Concentree beschrieben war, wollte ich noch einen Versuch mit FH Düften wagen, umso größer war dann die Ernüchterung, wieder eine Retoure und nun gebe ich es auf - nachbestellt wird höchstens noch Plaisir, aber da habe ich noch zwei Bunkerflaschen.
    Ich wünschte auch bei mir hielten seine Düfte besser, aber wenn es noch anderen genauso geht, dann gibt es vielleicht eine Chance das die Haltbarkeit verbessert werden kann, denn Monsieur Haldimann liest ja ab und zu mit und es wäre doch auch in seinem Interesse auf Kundenwünsche einzugehen.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Ich glaube ,das einige Beautys sich nur nicht trauen das auch zu sagen
    Plaisir war auch bei mir der "einzige" Duft der gehalten hat nur....mag ich den überhaupt nicht

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

also bei mir halten manche düfte von FH sehr gut,andere nicht,aber das ist bei düften aus der "normalen" parfümerie auch so.ich find immer, man muß es probieren.und es zwingt einen ja keiner zu kaufen
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    also bei mir halten manche düfte von FH sehr gut,andere nicht,aber das ist bei düften aus der "normalen" parfümerie auch so.ich find immer, man muß es probieren.und es zwingt einen ja keiner zu kaufen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Haltbarkeit der Düfte

Hallo Kiki,

Plaisir hält bei mir als einziger FH Duft super und ich mag den Duft sehr gerne, obwohl er polarisiert.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Hallo Ghislaine,

bis jetzt kenne ich nur Madame, den ich sehr gern mag.

Allerdings habe auch ich mich gewundert, dass der Duft als Concentrée relativ schnell wieder verflogen ist.

Am besten haftet er in einem Schrank - der Balgzerstäuber war leicht gekippt und es ist etwa 1/5tel der Flasche ausgelaufen.... (Selbst schuld...)
    Wenn ich in den Raum komme, riecht es sehr angenehm nach Madame. Wenn ich mir aber vorstelle, wie es riechen würde, wenn hier eine Flasche eines anderen Parfums von mir ausgelaufen wäre - da könnte ich den Raum viele Monate nicht wirklich nutzen.

Jetzt habe ich aufgrund der guten Preise ziemlich zugeschlagen. Ich hoffe, das ganze wird keine große "Auspacken, testen - zurücksenden" Aktion. Darauf habe ich gar keine Lust. Bin richtig ein wenig traurig, werde mir aber heute Abend sicher die Stunde ansehen.

Bestellt habe ich Impressions de Paris, Haute Couture, Fréderic und Impressions d'hiver - ihr alten Anfixerinnen.

Und nun????
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Haltbarkeit der Düfte

[QUOTE=Gioconda;6388186]Hallo Ghislaine,

bis jetzt kenne ich nur Madame, den ich sehr gern mag.

Allerdings habe auch ich mich gewundert, dass der Duft als Concentrée relativ schnell wieder verflogen ist.

Am besten haftet er in einem Schrank - der Balgzerstäuber war leicht gekippt und es ist etwa 1/5tel der Flasche ausgelaufen.... (Selbst schuld...)
    Wenn ich in den Raum komme, riecht es sehr angenehm nach Madame. Wenn ich mir aber vorstelle, wie es riechen würde, wenn hier eine Flasche eines anderen Parfums von mir ausgelaufen wäre - da könnte ich den Raum viele Monate nicht wirklich nutzen.

Jetzt habe ich aufgrund der guten Preise ziemlich zugeschlagen. Ich hoffe, das ganze wird keine große "Auspacken, testen - zurücksenden" Aktion. Darauf habe ich gar keine Lust. Bin richtig ein wenig traurig, werde mir aber heute Abend sicher die Stunde ansehen.

Bestellt habe ich Impressions de Paris, Haute Couture, Fréderic und Impressions d'hiver - ihr alten Anfixerinnen.

Und nun????[/QUOTE]

TESTEN!!!!
    Ich drück Dir die das Dir die Düfte gefallen und halten!!

Hallo Eulchen,

da hast Du Recht, auch einige Parfümeriedüfte halten bei mir nicht - Versuch macht kluch und das muß man immer selbst auf seiner Haut austesten.
    Aber einen multimillionen Konzern interessiert das wahrscheinlich nicht die Bohne, wenn irgendwo jemand Frust schiebt das ein Duft nicht hält, da mache ich mir keine Illusionen
    Bei einer "relativ kleinen" Firma wie sie Monsieur Haldimann betreibt habe ich aber schon Hoffnung das Kunden-Feedback wichtig ist und auch ankommt.
    Zum Feedback gehört aber nicht nur Fan-Club-Lobhudelei, sondern halt auch mal Kritik, denn nur so werden Verbesserungen möglich - ich sehe auch an Kritik etwas Positives, solange es konstruktive Kritik ist.

Liebe Grüße

Ghislaine

Meine Laune...
    Fine

Hallo Eulchen,

da hast Du Recht, auch einige Parfümeriedüfte halten bei mir nicht - Versuch macht kluch und das muß man immer selbst auf seiner Haut austesten.
    Aber einen multimillionen Konzern interessiert das wahrscheinlich nicht die Bohne, wenn irgendwo jemand Frust schiebt das ein Duft nicht hält, da mache ich mir keine Illusionen
    Bei einer "relativ kleinen" Firma wie sie Monsieur Haldimann betreibt habe ich aber schon Hoffnung das Kunden-Feedback wichtig ist und auch ankommt.
    Zum Feedback gehört aber nicht nur Fan-Club-Lobhudelei, sondern halt auch mal Kritik, denn nur so werden Verbesserungen möglich - ich sehe auch an Kritik etwas Positives, solange es konstruktive Kritik ist.

Liebe Grüße

Ghislaine
    da stimm ich 100% mit dir überein
    kritik muß auch sein und unser frederic ist ja auch geschäftsmann,also denk ich mal,daß er hier mitliest und vielleicht an der haltbarkeit was ändert
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Lurking

da stimm ich 100% mit dir überein
    kritik muß auch sein und unser frederic ist ja auch geschäftsmann,also denk ich mal,daß er hier mitliest und vielleicht an der haltbarkeit was ändert
    Dein Wort in Frederics Ohr denn ehrlich gesagt glaub ich nicht das sich was ändert denn dann würde sich bestimmt auch was an den Preisen ändern und die Kundinnen müßten nicht mehr so oft nachbestellen aber das ist halt

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich habe die letzten Seiten gerade überflogen:bei mir halten Frédérics Düfte-bis auf zwei Ausnahmen-sehr,sehr gut
    Auch ich habe schon edle Marken- aus der Parfümerie ausprobiert und sie waren in der 'Wahrnehmbarkeit' nicht besser,sondern zum Teil schlechter als die von FH.
    Ich denke,es liegt nicht an einer mangelnden Qualität der FH-Düfte,sondern an der jeweiligen Hautchemie.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Fine

also ich bestelle vorläufig sowieso nix mehr,wenn ich meine vorräte(nicht nur von FH) ansehe,auch "normale" düfte....
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich habe die letzten Seiten gerade überflogen:bei mir halten Frédérics Düfte-bis auf zwei Ausnahmen-sehr,sehr gut
    Auch ich habe schon edle Marken- aus der Parfümerie ausprobiert und sie waren in der 'Wahrnehmbarkeit' nicht besser,sondern zum Teil schlechter als die von FH.
    Ich denke,es liegt nicht an einer mangelnden Qualität der FH-Düfte,sondern an der jeweiligen Hautchemie.
    aber es ist doch schon merkwürdig das die "Douglas u Co.Düfte" im allgemeinen bei den meisten besser haltenDa müßten wir ja alle die gleiche Hautchemie haben

aber es ist doch schon merkwürdig das die "Douglas u Co.Düfte" im allgemeinen bei den meisten besser haltenDa müßten wir ja alle die gleiche Hautchemie haben
    Triene
    Ich weiß nicht,woran das liegt .Ehrlich gesagt,halte ich viele Parfümerie-Düfte nicht lange aus,die sind viel zu intensiv für mich.
    Deshalb bin ich so froh,dass es von FH oder Tova gibt(sind natürlich ganz unterschiedlich ).Ich komme damit wesentlich besser zurecht.
    Kürzlich habe ich bei Dougi Parfums von Hermès ausprobiert-ist ja keine schlechte Marke -die zwei hielten überhaupt nicht.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Triene
    Ich weiß nicht,woran das liegt .Ehrlich gesagt,halte ich viele Parfümerie-Düfte nicht lange aus,die sind viel zu intensiv für mich.
    Deshalb bin ich so froh,dass es von FH oder Tova gibt(sind natürlich ganz unterschiedlich ).Ich komme damit wesentlich besser zurecht.
    Kürzlich habe ich bei Dougi Parfums von Hermès ausprobiert-ist ja keine schlechte Marke -die zwei hielten überhaupt nicht.
    ich verstehs auch nicht
    Schade...einige Düfte von FH sind wirklich toll.
    Na ja kann man/ich nix machen,werde die aufbrauchen und gut ist!

ich verstehs auch nicht
    Schade...einige Düfte von FH sind wirklich toll.
    Na ja kann man/ich nix machen,werde die aufbrauchen und gut ist!

Jupp-die Düfte sind wirklich außergewöhnlich .Brauch sie auf und schau nach Ersatz,vielleicht mit Ambre d'oro
    Ich ,Euch einen schönen Nachmittag ,Marie
    BASHO 1692

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Triene,hast Du eher trockene Haut?Dann kann es sein,dass Düfte nicht besonders gut halten.
    An mir halten beinahe alle Düfte von Frédéric,nur Ma Chérie und Haute Couture halten nicht optimal an mir.
    Nummer zwei hab ich als Eau de Paföng,der hält Bombe.
    Die anderen Düfte alle auch.
    Plaisir wird immer schöner,je länger man ihn trägt.
    Freu mich schon auf das Eau de Parfum von Frédéric.Wird sicher bald eintrullern,denke ich doch.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann - Haltbarkeit der Düfte

TESTEN!!!!
    Ich drück Dir die das Dir die Düfte gefallen und halten!!
    Danke, Triene. Ich hab ja dann zu Weihnachten genug Auswahl und kann in Ruhe testen. Darf nur nicht vergessen zurückzusenden, was ich nicht mag. (alles schon passiert....)
    Herzlich Eure Gioconda

Frau Suse
    Schön Dich hier anzutreffen
    No5 wird Dir gefallen ,bin leider schon wieder am Gehen,Marie
    BASHO 1692

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Bei mir halten die FH Düfte leider auch höchstens 3 Stunden.
    Meistens kann ich sie aber am Abend dann noch auf der Kleidung riechen.
    Auf der Haut verfliegen sie zu schnell.
    Aber da ich die Düfte (besonders Plaisir und the Blanc und neuerdings auch Hiver) so lecker finde, werde ich sie auch weiter nachbestellen.
    Tova Düfte halten bei mir übrigens länger.
    LG Mira