Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke Meggy für Deine Antwort
Ich werde dann wohl doch warten bis das No. 1 wieder angeboten wird und natürlich das No. 5. Das No. 5 ist doch "Verführung für die Ewigkeit" wenn ich das richtig verstanden haben, oder?
Da brauchst du ja nicht lange warten.
Ich denke die Preise werden sich für die letzte Sendung vor Weihnachten noch ändern.http://www.hse24.de/Kosmetik-Fr%C3%A...I17298178.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mein Haute Couture und No. 2 sind heute gekommen
H. C. ist wunderbarNix da Millionärsgattin
, sondern eine schöne, moderne, "sophisticated" Frau
Bei mir entwickelt er sich süß-fruchtig, aber hintergündig und dabei wunderbar elegant...
Ob No. 2 und ich Freunde werden, weiß ich noch nichtEr ist wunderbar holzig-würzig und doch samtig-weich. Nur so gaaaaanz anders als alle Düfte, die ich zuvor hatte. Aber die Basisnote will mir nicht so ganz aus dem Kopf gehen...
Geändert von MeineSonne (27.11.2008 um 21:26 Uhr)
Sind die kleinen 10ml Parfüms eigentlich auch in Pumpfläschen? SInd meist in Verbindung mit Körperbutter.
Wer hat die Körperbutter schon mal probiert. Eignet die sich auch gut für empfindliche neurodermitisgeplagte Haut?
Liebe Grüße
Chriwa
Ja, die kleinen 10 ml haben Sprüher, sind super für die Handtasche. Ob du die Körperbutter verträgst kann ich dir nicht sagen, müsstest du wohl mal selber testen. Ich finde sie einfach nur göttlich.
LG Flocke
Ichdie Körperbutter;sie ist ungemein pflegend,macht die Haut schön weich und der Duft ist 1 zu 1 umgesetzt.Ob Du sie für Neurodermitis-Häutchen nehnen kannst,weiss ich nicht.meine Haut ist sehr empfindlich mit Neigung zu Ekzemen und ich vertrage die Körperbutter sehr gut.Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert-
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe gerade die Körperbutten von HC aufgetragen. Wunderbar pflegend und cremig und ein Duft..... einfach himmlisch. Ein Traum
Ob die Körperbutter allerdings bei Hauterkrankungen zu empfehlen ist, da solltest Du Deinen Dermatologen befragen.
Sind ja eine Menge Bestandteile drin enthalten.
![]()
Ist das
hier
die No. 5 ??????
[QUOTE=PremiumCream;4343105]Es gibt übrigens nächstes Jahr zwei Düfte von Frederic, eine frische spritzige Note im Frühjahr und im Herbst einen opulenten Grande Dame Duft, es kommt kein Frederic mehr.[/QUOTE]
WasWird No5 (Frederic) wieder aus dem Programm genommen? Steht das jetzt schon fest? Von dem Duft sind doch hier soviele total begeistert.
Liebe Grüße von Rose
Chriwa
Ich habe meins auch schon![]()
Huhu Galeks,
bestimmt sollte ich dich schon mal so richtig schön einstimmen auf den tollen Duft, damit Du Dich noch mehr freuen kannst.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Kommt ja bei mir in letzter Zeit nicht oft vor, dass ich meinen Bestellfinger ruhig halten kann. Bin richtig stolz auf mich, dass ich heute NICHT bestellt habe.
Ich werde mich zusammenreißen und bis zum 08.12. nichts mehr bestellen.
Nein..ich bestelle heute nichts..... Ich bin ganz ruhig..... Nichts und Niemand kann mich anfixen.....Alle Äußerungen über diese himmlischen Düfte lasse ich an mir vorüberziehen.....Sie haben nichts mit mir zutun.... Nur heute werde ich nichts bestellen und ganz ruhig und gelassen sein......
Ich glaube mein Psychiater wird stolz auf mich sein.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von PremiumCream (28.11.2008 um 07:15 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meint ihr, das Ma Cherie Set wird nochmal günstiger als 34,99 Euro?
Wollte Ma Cherie schon mehrmals bestellen, aber dann war es immer weg oder zu teuer.
Heute Bekomm ich HC und das Relax Aroma Cologne Set. Bin gespannt.
VG! tamia
Guten Morgen, mein Paket ist gestern nicht gekommen aber meine 2 VB für Macherie. Mal sehen ob es heute bei mir eintrifft![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sicher Süße ,das kommt bestimmt heute!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na hoffentlich riecht riecht H.C. nicht wie ToA, nicht unbedingt meins.
Geändert von Lillifee (28.11.2008 um 08:14 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Neiiiin!!!
Touch of Angels ist viel süsserwer hat denn das geschrieben
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oach mMösch ich habe das gar micht so richtig registriert ...ich hab nut ToA gelesen ...Rose ich bin halt manchmal etwas bräsig...Saba...
Kennst du ToA Rose?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na ich werde ja sehen , bis gleich.
LG Lilli
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
dann bin ich ja gespannt, habe noch nie das rchtige gefunden vom Duft her ja aber konsistenz nein, suche eine richtig schöne Butter nicht so dünn wie Lotion o. andere Sachen. Freu mich schon drauf, hab schon viel gutes über Kb gelesen.
LG Lilli
Da kannst du dich auch drauf freuen Lilli! Ich habe ja jetzt 2 Körperbutter ,die von No 5 und diese jetzt.Also ich habe auch empfindliche Haut aber die vertrag ich gut
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Sela, das Benutzerbild wollte ich auch nehmen aber haben schon 2 BJ
LG Lilli
Warte auf mein Päckchen mit Haut Couture, Nr. 1 und Nr. 2. Kommt normalerweise zwischen 9 und 10 Uhr.
Wollte aber noch was zu Haute Couture sagen. Stimmt, der Duft ist
ein Chipre Duft. Diese Duftrichtung mag ich eigentlich überhaupt nicht.
Haute Couture liebe ich aber, deshalb habe ich ihn auch wieder nach-
bestellt.Er ist sehr frisch in der Kopfnote, er ist kein orientalischer
Duft, aber man kann trotzdem sagen, daß die Basis orientalisch ist. Sie
enthält nicht nur Eichenmoos und Patchouli, sondern auch Vanille,
Sandelholz, Moschus, eine Ledernote auch die pudrige Note von Iris und
leckeres Caramel.
Wir sollten Herrn Haldimann einmal bitten, immer eine kleine Information, mit
Beschreibung, macht er ja schon, aber auch eine Duftpyramide beizulegen.
Denke das Schöne ist ja gerade bei den Düften das herausriechen der
einzelnen Komponenten. Er zeigt die Pyramida ja immer, aber das Meiste ist
dann ja wieder vergessen. Bei mir jedenfalls. Gerade für Anfänger fände ich
das sehr interessant.
Liebe Grüße Möwchen
Möwchen! Na das ist wirklich eine gute Idee. Ich mag zum Beispiel Mandarine gar nicht
. Hatte mal ne Probe und habe mich damit gefühlt wie ne Orangenlimo
. Wie würdest du eigentlich ROMA von Laura B. einordnen? Ist das holzig, orientalisch?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
och menno, ich möchte auch endlich meine düfte!