Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 840 von 1187 ErsteErste ... 340740790820830838839840841842850860890940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.561 bis 33.600
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ`s,
    ich wollte es nicht versäumen,Euch allen einen wunderschönen AdT-Tag mit unserer Parfum-Galerie zu wünschen.
    Ich freue mich schon sehr auf die Stunden mit Frédéric und ich würde mich riesig freuen,wenn jemand von Euch bei uns im Studio anrufen würde und mit Frédéric und mir ein wenig plaudert.Also noch einmal,...viel,viel Spass "uns allen"...LG Katja
    Katja - ja ich freue mich auch schon auf die Sendung mit Fréderic und dir . Aber anrufen werde ich wohl nicht, bei meinem Glück schreit bestimmt eines meiner Kinder just in dem Moment wo ich mit auch am Telefon bin .

Edit: Uuups...habe gerade gesehen, dass du heute Abend gar nicht mir Fréderic auf Sendung bist , dann werde ich sicher nicht anrufen . Wenn ich denn mal in die Sendung anrufen werde, dann nur wenn du dabei bist .
    Geändert von Mona Lisa (10.12.2009 um 22:27 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke liebe Katja euch auch viel Spaß, ihr seid ja morgen nur 2 Stunden zusammen auf Sendung aber die werden bestimmt doppelt schön.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke liebe Katja euch auch viel Spaß, ihr seid ja morgen nur 2 Stunden zusammen auf Sendung aber die werden bestimmt doppelt schön.
    Schönes Ava - Babydream
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke für die Blumen Süße.

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Lieben,

viel Spass heute abend, ist doch sehr schön nochmal Frederic vor Weihnachten zu sehen!

Haute Couture wird nicht meins werden, aber Hiver könnte mir doch noch gefährlich werden. Die LE von no.5 habe ich ja bereits letztes mal bestellt.

Ich würde mir gerne folgendes wünschen: ein Einzelangebot von der After Shave Creme von Elégance, bzw. gerne auch ein Duo oder After Shave Creme plus Duschgel. Vielleicht wird es ja vom gelesen?

Forengöttin Avatar von Melina

sehr schön war das..."emotion pür"

von dieser Oktant Tabelle würde ich sehr gerne mehr erfahren

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schönen guten Morgen,liebe Liebenden.Ich knips mal das Licht hier an und wünsche allen einen duften Tag.Ich kann die Sendung nicht sehen,denn ich hab heute das volle Arbeitsprogramm.
    Babydream:Schmuckes Foddo
    Ich bin schon ganz gespannt,wann mein Flakönchen "Frédéric" bei mir eintrudelt (und diverse andere Dinge,Ihr wisst schon ).
    Ich hab heute eine Idee Nummer zwei mit Jovan White Silk gelayert.Voll lecker,das.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen
    Na- der Morgen kann nur gut werden,wenn er mit der Parfumgalerie startet .
    Ich werde um 8 Uhr dabei sein-ideale Uhrzeit für mich
    - und genießen.Wahrscheinlich werde ich bei Frédérics Duftbeschreibungen bald wieder ein Ziehen im Bestellfinger spüren .
    Schön,dass Du wieder gesund bist,Babydream und das Foto ist sowieso .
    Alles Liebe von Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

PS:
    Lieber Weihnachtsmann ,ich wünsche mir ein Set,bestehend aus 2 Tiegel Körperbutter und eine LE mit 100 ml Eau fraiche .
    Wäre das für nächstes Jahr machbar,vielleicht zu Ostern ?
    ,Marie
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    PS:
    Lieber Weihnachtsmann ,ich wünsche mir ein Set,bestehend aus 2 Tiegel Körperbutter und eine LE mit 100 ml Eau fraiche .
    Wäre das für nächstes Jahr machbar,vielleicht zu Ostern ?
    ,Marie

Dann musst Du Dich an den Osterhasen wenden

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

Dann musst Du Dich an den Osterhasen wenden
    Neee ,die arbeiten doch zusammen
    Ich könnte mich beißen,letztes mal nicht den Doppelpack Thé blanc Körperbutter gekauft zu haben.Ich liebe es im Moment FRISCH.
    So ein schönes Set gibt es jetzt nicht .
    Konnte bis jetzt zuschauen .Einfach schön mitanzusehen,wie behutsam und harmonisch Katja und Frédéric miteinander moderieren.
    Ich habe heute einiges zu tun,viel Freude hier ,Marie
    BASHO 1692

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Guten Morgen,
    das stimmt. Die Sendung mit Katja und Frédéric ist wunderbar. Habt ihr euch alle eure Wünsch erfüllen können?
    Es sind so schöne Angebote dabei.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Morgen!
    ich werd heute wohl nur die 18.00h Stunde sehen können, aber glücklicherweise hab ich ja schon meine Bestellung aufgegeben.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen, habe bereits 2 schöne Sendungen gesehen, dabei gefällt mir die Moderation von Katja besser, sie läßt Frederic ausreden!!!!!
    Gehe dann zur Physio und hoffe ich bin pünktlich wieder um 12 da. Stand heute morgen unter der Dusche,Göga übergab den Hörer, da rief eine Arbeitskollegin an, ob sie das ADT bestellen soll. Süß nicht. Wenn es Ihr nicht gefällt nehme ich es noch zusätzlich.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann und Katja

.... ich mach jetzt Mittag im Büro mit FH und Katja über Livestream....
    Zum Glück ist nicht so viel los - zur Not kann ich ja schnell den Ton abstellen.

Habe gestern bestellt und hat die Bestellung versust. Internet Bestellung - ich hatte die Bestätigung per email. Hab eine halbe Stunde am Telefon zugebracht. Oh Hasi..... Ich wollte noch was zur Bestellung dazufügen. Ein Glück. Sonst hätte ich den Supergau nicht mitbekommen. Das Duftduo Impression de hiver war schon ausverkauft....

Katja und Frédéric sind einfach eine ideale Konstellation. Man merkt einfach, daß sich die beiden respektieren und mögen. Das ist sehr angenehm.

Viel Spaß beim Zuschauen!
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Schnuppernasen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Meiner ist mit NR. 3 und einer tollen Yogasitzung gestartet und jetzt genieße ich die Parfumgalerie mit Katja, Gott was für ein Unterschied zu Belinda!!!!! Mal sehen ob ich mir die anderen Stunden heute "antue" Katja ist ja dann leider nicht mehr mit auf Sendung.

Inventar Avatar von Jaded

Ich schau auch grad, bestellt habe ich ebenso.
    Die Sendung gestern Abend mit Belinda habe ich nicht mal 10 Minuten ertragen,
    die aktuelle ist eine Erholung und ein meilenweiter Unterschied.

Katja sieht heut richtig aus

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - direkt !

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Suseken

also eher nicht,hab aber auch schon vorher gecremt und trotzdem verflüchtigen sich die Düfte

Aber "Kenzo" Jungle elefant....der klebt an mir wie Hölle
    da hab ich fast 2 Tage was von
    Huhu Olle Triene,

ich schau grad den livestream -
    da spricht Frédéric gerade in Deine Richtung!
    Spricht über "Urwald-Düfte".
    Schau Dir doch mal die Videoaufzeichnung an.

Für mich der klare Beweis, dass er hier wirklich selbst mitliest und nicht nur "mitlesen lässt" wie andere Homeshopping Präsentatorinnen. Das finde ich sehr gut und beruhigend!

Ich trage heute "Madame". Habe erst die Körperbutter auf die Unterarme getan, dann Handgelenke besprüht. Und es hält und hält und hält... Sehr schön
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Nach der Beschreibung und Bild ist es No 1 . Frederic hat mir das auch per mail bestätigt. Habe Hase darauf hingewiesen, aber die interessiert es nicht.
    Hallo Viola,

in der 12 Uhr Stunde mit Katja hat Frédéric erklärt, dass die Packungen von Frédéric Nummer 1 am Anfang keine 1 trugen, weil damals einfach noch nicht klar war, dass Nummer 2. 3, 4 (5 = Frédéric) und Madame folgen würden. Wahrscheinlich hatten die bei der Erstellung der Seiten keine Wahl und nur eine Verpackung ohne 1. Schön, dass Frédéric so auf die Fragen eingeht, die wir uns hier stellen. So macht homeshopping Spaß und Sinn. In diesem Sinn
    Herzlich Eure Gioconda

Habs gehört auch die Sache mit dem Urwaldduft, da mußte ich schmuntzeln, wenn man weiß wer gemeint ist.

AW: Frédéric Haldimann - direkt !

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Huhu Olle Triene,

ich schau grad den livestream -
    da spricht Frédéric gerade in Deine Richtung!
    Spricht über "Urwald-Düfte".
    Schau Dir doch mal die Videoaufzeichnung an.

Für mich der klare Beweis, dass er hier wirklich selbst mitliest und nicht nur "mitlesen lässt" wie andere Homeshopping Präsentatorinnen. Das finde ich sehr gut und beruhigend!

Ich trage heute "Madame". Habe erst die Körperbutter auf die Unterarme getan, dann Handgelenke besprüht. Und es hält und hält und hält... Sehr schön
    Also ich finde nicht gut wie Herr Haldimann über andere also nicht eigene Düfte spricht.Wer gibt ihm das Recht sich so über Düfte zu äussern?
    Viele mögen (ich auch) den wie er es bezeichnet "Urwald-Duft" Ich finde es schon etwas Beleidigend wie und mit welcher Grimasse Er es beschrieben hat. Über Duftgeschmack sollte man nicht streiten und das sollte gerade Herr Haldimann wissen.
    Mit Kriktikkann Er nicht gut umgehen (was ich schade finde).

Lasse Euch da. Will noch backen für meine morgigen Geburtstagsgäste. Bis 15.00 Uhr hab ich nicht viel Zeit.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde nicht gut wie Herr Haldimann über andere also nicht eigene Düfte spricht.Wer gibt ihm das Recht sich so über Düfte zu äussern?
    Viele mögen (ich auch) den wie er es bezeichnet "Urwald-Duft" Ich finde es schon etwas Beleidigend wie und mit welcher Grimasse Er es beschrieben hat. Über Duftgeschmack sollte man nicht streiten und das sollte gerade Herr Haldimann wissen.

der meinung bin ich auch,und ich glaube, über diese äußerung "fäkalisch" sind viele seiner fans entsetzt gewesen
    Liebe Grüße
    euli

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich sehe das anders.

Kurz vor seinen wichtigen Sendungen wurde hier im Forum darüber geschrieben, dass seine Düfte nicht so gut haften würden. Ich hab auch geschrieben, daß ich den Eindruck hatte, dass sich Madame für ein Concentrée bei mir verhältnismäßig schnell nicht mehr so stark wahrnehmen läßt.

Eine Beauty hat geschrieben, dass sie die Düfte von FH z.T. sehr schön findet, aber es schade findet, dass die Düfte bei ihr persönlich nicht halten. Dann hat sie mehrfach betont, dass Sie den Duft Jungle von Kenzo toll findet - und dieser Duft im Vergleich zu den FH Düften bei ihr super haftet.

Einerseits wollte Frédéric denke ich darauf erwiedern. Anderseits kann er schlecht sagen : "Olle Triene, ganz im Vertrauen, Du vergleichst da Äpfel und Birnen, wenn Du meine Düfte mit Jungle von Kenzo vergleichst.". DAS hätte ich via Fernsehen super indiskret gefunden.

So war eine eine kleine indirekte Anspielung, die nur die Leute verstanden haben, die hier aktiv den thread mitlesen.

Nebenbei wär ihm das Marketing von Kenzo (wer macht den Duft eigentlich? Givaudan-Roure?) sicher auf's Dach gestiegen wenn er den Markennamen im Fernsehen genannt hätte. Über Mimik und Gestik können wir sicher streiten. Aber ich finde, er hat das Problem diskret und doch klar gelöst. Ich schau mir die Stelle nachher noch mal an.

P.S. Kein Hersteller ist glücklich, wenn eine Kundin unglücklich ist. Da ist jeder verletzbar....
    Herzlich Eure Gioconda

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    der meinung bin ich auch,und ich glaube, über diese äußerung "fäkalisch" sind viele seiner fans entsetzt gewesen
    Lieber Monsieur Haldimann! mußte das sein?
    Geändert von MissMarple54 (11.12.2009 um 14:14 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Fäkalisch? Interessant. Hab ich überhört. Muss mir das jetzt noch mal ansehen. DAS fände ich nicht so besonders glücklich.
    Herzlich Eure Gioconda

Ich sehe das anders.

Kurz vor seinen wichtigen Sendungen wurde hier im Forum darüber geschrieben, dass seine Düfte nicht so gut haften würden. Ich hab auch geschrieben, daß ich den Eindruck hatte, dass sich Madame für ein Concentrée bei mir verhältnismäßig schnell nicht mehr so stark wahrnehmen läßt.

Eine Beauty hat geschrieben, dass sie die Düfte von FH z.T. sehr schön findet, aber es schade findet, dass die Düfte bei ihr persönlich nicht halten. Dann hat sie mehrfach betont, dass Sie den Duft Jungle von Kenzo toll findet - und dieser Duft im Vergleich zu den FH Düften bei ihr super haftet.

Einerseits wollte Frédéric denke ich darauf erwiedern. Anderseits kann er schlecht sagen : "Olle Triene, ganz im Vertrauen, Du vergleichst da Äpfel und Birnen, wenn Du meine Düfte mit Jungle von Kenzo vergleichst.". DAS hätte ich via Fernsehen super indiskret gefunden.

So war eine eine kleine indirekte Anspielung, die nur die Leute verstanden haben, die hier aktiv den thread mitlesen.

Nebenbei wär ihm das Marketing von Kenzo (wer macht den Duft eigentlich? Givaudan-Roure?) sicher auf's Dach gestiegen wenn er den Markennamen im Fernsehen genannt hätte. Über Mimik und Gestik können wir sicher streiten. Aber ich finde, er hat das Problem diskret und doch klar gelöst. Ich schau mir die Stelle nachher noch mal an.

P.S. Kein Hersteller ist glücklich, wenn eine Kundin unglücklich ist. Da ist jeder verletzbar....
    Naja, als eine kleine Anspielung verstehe ich was anderes. Ein Duft als "fäkalisch" zu bezeichnen finde ich nicht gerade nett.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Naja, als eine kleine Anspielung verstehe ich was anderes. Ein Duft als "fäkalisch" zu bezeichnen finde ich nicht gerade nett.
    Da hast Du recht.

Das habe ich überhört. Ich schau mir jetzt noch mal das Video an.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine

Fäkalisch? Interessant. Hab ich überhört. Muss mir das jetzt noch mal ansehen. DAS fände ich nicht so besonders glücklich.
    das hast du aber elegant ausgedrückt
    ich finde das unmöglich und bin schlicht gesagt total entsetzt
    Liebe Grüße
    euli

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

das hast du aber elegant ausgedrückt
    ich finde das unmöglich und bin schlicht gesagt total entsetzt
    Wenn ich schon nicht jedes Wort mitbekomme, will ich nicht gleich voll in die Eisen steigen, bevor ich mir das noch mal richtig im Zusammenhang angehört habe.

So was blödes, dass man beim Video-Stream nicht mehr vor- und zurückspulen kann. Es kommt so etwa nach 20 Minuten. Ich seh' es mir grad noch mal an.

So in etwa hat er gesagt: Einge mögen nicht meine Düfte, sie kaufen lieber etwas wie eine Urwald-Duft. Es riecht sehr würzig, animalisch, fast fäkalisch. Wenn sie damit zufrieden sind, es freut mich. Dann meinte er, seine Kundinnen würden besonders seine multi-facetten Düfte zu schätzen wissen. Nagelt mich jetzt aber nicht auf jedes Wort einzeln fest....
    Herzlich Eure Gioconda

Wenn ich schon nicht jedes Wort mitbekomme, will ich nicht gleich voll in die Eisen steigen, bevor ich mir das noch mal richtig im Zusammenhang angehört habe.

So was blödes, dass man beim Video-Stream nicht mehr vor- und zurückspulen kann. Es kommt so etwa nach 20 Minuten. Ich seh' es mir grad noch mal an.

So in etwa hat er gesagt: Einge mögen nicht meine Düfte, sie kaufen lieber etwas wie eine Urwald-Duft. Es riecht sehr würzig, animalisch, fast fäkalisch. Wenn sie damit zufrieden sind, es freut mich. Dann meinte er, seine Kundinnen würden besonders seine multi-facetten Düfte zu schätzen wissen. Nagelt mich jetzt aber nicht auf jedes Wort einzeln fest....
    Du hast es richtig weitergegeben.Ich habe mir eben den Livestream angeschaut.
    Das war wohl eine recht unglückliche Wortwahl oder gab es Übersetzungsschwierigkeiten?
    BASHO 1692

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Du hast es richtig weitergegeben.Ich habe mir eben den Livestream angeschaut.
    Das war wohl eine recht unglückliche Wortwahl oder gab es Übersetzungsschwierigkeiten?
    Liebe Marie das finde ich auch

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Uhh,das wäre ja sonst auch ein echt dicker Klops...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Uhh,das wäre ja sonst auch ein echt dicker Klops...
    Ja das wäre es

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hallo
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Hallo

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,

Hallo Meggy......

Ich hab heute nur "leider" und "zum Glück" im Angebot, leider hat mein fernseher seit gestern abend 'nen Streifenlook, zum Glück kann ich einigermaßen am PC schauen...

Leider ist mein Budget für dieses Jahr erschöpft....zum Glück habe ich noch HC im Bunker.

Ich wünsche euch allen noch viel freude ..

LG
    Meryl

PS: Meggy....bist du das grad??? mit dem Brief...??
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja das wäre es
    ich finde,daß er "fäkalisch" nicht hätte sagen dürfen,ist aber nur
    und beschönigen brauchen wir das auch nicht
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

Hallo Meggy......

Ich hab heute nur "leider" und "zum Glück" im Angebot, leider hat mein fernseher seit gestern abend 'nen Streifenlook, zum Glück kann ich einigermaßen am PC schauen...

Leider ist mein Budget für dieses Jahr erschöpft....zum Glück habe ich noch HC im Bunker.

Ich wünsche euch allen noch viel freude ..

LG
    Meryl

PS: Meggy....bist du das grad??? mit dem Brief...??

Na, da hast du eigentlich ja mehr Glück.
    Das Tagesangebot und das Madame-Set mit dem Täschchen und dem tollen Flakon hätte ich schon gerne gehabt.
    Aber mit den Resten komm ich schon noch ein paar Wochen über die Runden.
    Aber es sind auf alle Fälle tolle Preise und sehr angenehme Sendungen. Ist ja auch nicht normal in der Hektik dieser Zeit.

Meggy und wenn dann noch Briefe vorgelesen werden