Ich habe mir heute das ADT und Impressions d'Hiver bestellt. Bin gespannt, wie mir diese Düfte gefallen.
Gruß Jella
Wir sind ja nicht doof,was
liebe Grüße an meine alte Heimat und gute Nacht Dir-Du olle Dschungel-Triene![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
[QUOTE=olle_triene;6394999]
cool ich sollte mich umbenennen
ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und ne gute Nacht[/QUOTE]
mach das und grüß mir die Affen
,Marie
BASHO 1692
Ihr schwärmt immer von dem Duo Katja + Frederick. Leider konnte ich mir bis dato keine Sendung mit den Beiden anschauen. Die Sendungen sind leider nicht mit meinem Berufsleben kompatible. Ich hoffe, dass einmal eine Sendung am WE ausgestrahlt wird. Am PC macht es nicht wirklich viel Spaß.
Jella
Ich hab die Sendungen heute leider nur per HSE-Stream sehen können.
Frederic hat ja nach seiner ... Duftempfindung auch gesagt, wenn die Kundin
mit dem Duft zufrieden ist, das freut ihn.
Also finde ich da nichts empörendes dabei. klick klick
Liebe Grüße
Sela
Ich habe mir heute ein Weihnachtsgeschenk für mich bestellt, nämlich das süße violette Täschchen mit dem Madame Eau de Parfum und Duschgel![]()
Die Sendungen konnte ich mir leider nicht anschauen, musste arbeiten, das wird aber morgen nachgeholt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
An die Möglichkeit dachte ich auch schon,wäre dann aber für das Laienpublikum irreführend gewählt,oder?Zitat von Lavendelblüte;6395302[TEXTMARKER
Sei's drum.
Allen einen ruhigen Samstag mit guten Düften.Ich habe heute die No5 gewählt,so rund und harmonisch
.
,Marie
BASHO 1692
Guten Morgen,
heute fiel der erste Schnee (ca 2mm) und passend dazu habe ich Hiver aufgetragen.
Und heute kam auch meine Bestellung vorm Mittwoch mit MA, MA KB und HC Deo...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallöchen ihr lieben![]()
Ich bin noch nicht beduftet heute, kommt aber noch
Ich hatte mir am Mittwoch bei Frederic das Männer Set mit den versch. 10ml Düften bestellt für mein Vater als Weihnachtsgeschenk und für mich das DP Mon Amour +Schlüsselanhänger und beides ist schon auf den Weg zu mir![]()
Heute kommt meine Duftladung an.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bei mir stimmt auch vieles![]()
schön viola![]()
was ist es bei dir geworden? Ich hab nicht alles nachgelesen
No 1, Mon Amour, HC 2x Deo +TAG, 2x Deo La vie dune Rose
na da haste zugeschlagen viola aber einen schöne bestellung.
das TAG war/ ist nichts für mich , ich habe da noch die KB und 50ml Flakon und ich nehme HC nicht so oft , die KB schon garnicht mehr , da die bei mir nicht geht ( entwickelt sich sehr unangenehm auf der Haut )
Meine Weihnachtsgeschenke-Bestellung ist heute auch eingetroffen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Meine auch alles Geschenke für mich. Habe das HC Deo gleich in Gebrauch genommen.
Ne ich war artig, nix für mich diesmal alles echte Geschenke![]()
ich wünsche euch allen einen duftigen Abend
Heute ist mein Packerl mit MA leider noch nicht eingetrudelt. Bin duftmäßig mal wieder fremdgegangen, diesmal mit Rose Absolue von YR.
Ich habe noch nie so viele verschiedene Düfte im Schrank gehabt, wie jetzt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe meine 100 ml Frederic schon am 07.12. bestellt und noch immer keine VB. Ob mal da nix schiefläuft...........![]()
Wünsche Euch einen schönen 3.Adventssonntag .
Hallöchen+ersteinmal
Meine große Bestellung vom 9.12. ist seit gestern an mich unterwegs.
Wird bestimmt morgen ankommen und ich hoffe sehr, es nimmt jemand im
Haus an, denn das Paket ist schwer, möchte es nicht den weiten Weg
von der Post abholen.
Tipp: Schau doch mal unter "Mein Konto" wie der Status deiner Bestellung ist.
Liebe Grüße
Sela
Habe gerade beim Hasen angerufen. Die Frau sehr nett und meinte, dass sie es auch nicht wüsste, warum die Bestellung noch nicht mal in der Verpackung ist.Sie wird eine Anfrage schicken und man gibt mir per Email dann bescheid.
![]()
Hallo Mädels,
hurra, endlich kälter geworden und heute Morgen ein bissi weiß draußen!
Zur Feier des Tages habe ich mich zum ersten Mal mit meinem absoluten Liebling Hiver eingesprüht - aber das sowas von großzügig!!!
Werde jetzt mal die Wohnung etwas weihnachtlich dekorieren , nachdem ich bis jetzt keine Zeit dafür gefunden habe.
Wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus
Dir auch einen schönen 3.Advent
Hiver war bei mir gestern dran![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Werde heute HC auflegen.![]()
meine bestellung ist auch seit freitag unterwegs und musste gestern laut sendungsverfolgung abgebrochen werden ( denke mal mittags war schluß ) also wird sie morgen evtl übermorgen bei mir eintrudeln.