Boah, La Bouche, nicht das böse Wort: LUXUS![]()
Verzeihung OT
das wäre grade ein neuer Thread wert. Gibts beim Hasen Pilze frei Haus geliefert?![]()
...wer weiß, vielleicht hat sich ja jemand die Füße mit der bewussten KB eingecremt....
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Wie gut, dass die KB nur für den Körper sein sollen
Ich geh schlafen, euch noch viel Spaß ihr phösen-Lästerer - aber wo ihr Recht habt
Habt schöne Träumeund morgen einen schönen Tagesbeginn
![]()
Schlaf schön Hexi-Popöchen![]()
![]()
Schlaf gut und träume was Schönes, Hexlein. Bloß nix von Pilzen und Käse.![]()
Wohl eher Är...chen im MomentIch arbeite noch am Popöchen
Süßmatz
Ich hoffe du träumst nicht von FH-Düften heute nacht. Schlaf schön. Tschüss Hexe
ich gehe jetztauch schlafen
wünsche euch was schönes
![]()
![]()
![]()
Ich liebe Schweizer Käse, der ist so schön würzig.Leider habe ich gerade die letzte Scheibe zum Abendbrot gegessen.
![]()
Guts Nächtle LaBouche, und angenehme![]()
![]()
Gute Nacht La Bouche, hab diesen Abend mit dir genossen. Muss erst noch die Pfütze unter meinem Stuhl wegwischen.![]()
Dir auch angenehme Träume, Aimée, war ja wieder mal lustig hier.![]()
Ich knips mal das Licht an, Stell Kaffee hin und fege mal ordentlich durch. Mädels ihr habt ja eine Schweinerei hinterlassen gestern abend
Euch einen schönen Tag ich muß gleich los hab einen Termin beim Arbeitsamt wegen einer Maßnahme ab Januar. Ich glaub heute kommt Hiver zum Einsatz, also bis später.
Was war denn hier los gestern Abend- Lästereien über Schweizer Käse
?????
Glaubt ihr nicht, dass zurückgeschickte Ware zum Teil anderen Anbietern günstig weiterverkauft werden? Ich habe mich nämlich schon oft gefragt, woher diese vielen Ibei-Verkäufer ihre Ware her haben, wie z.B. XXL-Outlet?
Ich bin heute mit Madame unterwegs![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=Mona Lisa;6418173]Was war denn hier los gestern Abend- Lästereien über Schweizer Käse
?????
Glaubt ihr nicht, dass zurückgeschickte Ware zum Teil anderen Anbietern günstig weiterverkauft werden? Ich habe mich nämlich schon oft gefragt, woher diese vielen Ibei-Verkäufer ihre Ware her haben, wie z.B. XXL-Outlet?
Ich bin heute mit Madame unterwegs[/QUOTE
Uiiiiiii, gibt's bei Ibei auch Second-Emmenthaler angeboten?
Mona, hast du das Haute-C auch bestellt?
Guten Morgen! *rumschnupper* Irgendwie riechts hier nach Käse...*MA versprüh* so, schon besser![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen, Mädels!Bei uns schneit es ohne Unterlass
, ich muß heute nicht weg und ich bin natürlich mit Hiver beduftet! Ist das Leben nicht herrlich?
Soeben ist meine Großlieferung vom Hasen endlich eingelangt. Hiver KB Doppelpack ist bei mir in Ordnung, aber auch in diesem wenig ansprechenden braunen Pappkarton gehüllt.
Das HC Deo ist wunderbar, genau diese leichtere Variante des Duftes die ich mir schon länger gewünscht habe. Da werde ich sicher noch mal nachbunkern + auch beim Duft (obwohl ich ja noch habe).
Madame Doppel ist herrlich, Haltbarkeit muß ich erst noch checken.
Und was ich mich noch frage: warum war eigentlich beim Hiver Weihnachtsangebot kein Täschchen dabei? Nix gegen die schöne Karte von Frederic, aber der Preis war doch ganz der gleich, oder?![]()
Schweizer Käsevielleicht war auch nur über die Löcher im Homeshopping-Bestellnetz die Rede? Ich werde mal nachlesen .... und heute gibt's gleich mal Kasnocken zum Mittagessen ...
Sprüh, es stinkt![]()