Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes 2010!
Liebe Balu,
für das neue Jahr wünsche ich dir ganz besonders alles Gute und viel Gesundheit, eine problemlose Schwangerschaft und dass dein Kleines gesund und munter zur Welt kommt!!!!!
Ich freue mich mit dir!!!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke, Cindy, für die lieben Wünsche!
Schön, dass du meine Freude teilst!![]()
Ich wünsche allen ein wunderschönes Neues Jahr und nur das beste
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
für Euchund für uns alle schöne duftige Plauderstunden
![]()
Balu
Alles alles Gute für deine Schwangerschaft![]()
Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr wünsche ich Euch Dufties!
@ balu: Alles Gute für Dich!
Heute begleitet mich La Vie d' une Rose. Ein feiner Duft.
Die Rose KB benutze ich derzeit auch als Handcreme tagsüber![]()
Ich bin nicht mehr allzu oft in diesem Thread, da ich mir bis zum Impr. Fraicheur-Comeback eine FH-Bestellpause auferlegt habe.
Ich möchte aber allen FH-Fans ein wunderschönes, tolles und duftreiches 2010 wünschen. Bleibt alle gesund und glücklich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels!
Ich möchte auch hier allen Beauties ein wunderschönes neues Jahr wünschen. Wie Mona Lisa werde ich wohl mal eine Bestellpause einlegen ... aber sag niemals nie
Liebe Balu!
Lass dichn und dir alles Glück der Erde in den nächsten Monaten wünschen. Für dich und dein Kleines vor allem Gesundheit
![]()
Brauchte heute mal was Klares The blanc. Werde nix dazu sagen ob ich was bestelle, fall ja bestimmt wieder um.
Nicht ärgern nur wundern.
Balu!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich denke sehr gern zurück an meine Zeit.Oh Gott, die Kleine wird im März schon wieder 2!!!!
Die Zeit vergeht. Ich konnte dufttechnisch fast nix vertragen außer Frederics Düfte und 4711. The Blanc und Fraiche haben mich den heißen Sommer damals erträglicher machen lassen.
Dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...33522&Bargain= ist doch günstiger als das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82532&Bargain=
Die Preisgestaltung bei Hase ist fragwürdig.
Liebe Viola, warum sollten gerade wir eigentlich so diszipliniert mit Pausen sein? Derist es ja auch nicht (wirklich) ....
![]()
Aber Spaß beiseite: Wenn das HC Set nochmals günstiger kommt, dann schlage ich zu. Oder ein Rose Total-Set ...![]()
Mit der Zeit weiß ich eben, was ich wirklich gerne mag von Frederic und was zwar gut riecht, aber nicht meines ist.
Habe mal meine EDT an eine Stelle geräumt und war erschrocken was sich doch so ansammelt. Rose ist viel vertreten.
ich sollte vielleicht mal ein paar meiner FH Düfte aussortieren. benutze hauptsächlich HC, Madame und No.3, manchmal noch mon amour...
aber die anderen stehen doch eher ungenutzt rum!
Ich habe alle Düfte von FH, die mir gefallen. Mein absoluter Lieblingsduft ist und bleibt N° 3. Den kaufe ich auch regelmäßig nach und habe immer wenigstens eine Flasche in Reserve im Schrank.
Ich mag dann noch Eau Fraîche und La Vie d'une Rose. Im Moment bin ich jedoch mehr als gut versorgt und werde nichts dazu kaufen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Allen einen entspannten und schönen Sonntag
Ich habe mittlerweile nur noch zwei,drei FH-Düfte.Da die Haltbarkeit bei Frédérics Düften nicht unbegrenzt ist und ich Sorge habe,dass mir meine-Schätzchen eventuell kippen-das wäre jammerschade-,verschenke ich dann diejenige,die ich nicht im Verlauf eines Jahres aufbrauchen kann.
So können sich noch andere Duftfreundinnen an den feinenerfreuen.
Ich gehe heute mit Madame![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich wähle heute No. 3
Hallo ihr Lieben und wundervoll Duftenden!
Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe mich gleich wieder mit Hiver eingenebelt... (in den letzten Tagen hatte ich Tova dabei)
Ich wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo habe heute No 1 aufgelegt. Draußen ist es kalt und verschneit, da kuschel ich mich lieber in meine Decke.
Ich wünsche allen Frédéric Freundinnen ein fröhliches und gesundes Neues Jahr mit ganz viel positiver Energie![]()
![]()
![]()
Guten Morgen! Haben alle diese Woche noch frei. Wie schön!!!! Der Große muss ab Donnerstag wieder in die Schule.
Habe mich gerade von Kopf bis Fuß mit Nr. 5 verwöhnt. Gleich geht es zum Schlittenfahren mit der ganzen family!!!!
Einen schönen Tag wünsche ich euch.![]()
Guten Morgen Lavendelblüte, ich bin unfreiwillig zuhause heute. Schnupfen und Schwindelanfälle. Mal sehen was noch dazukommt. Heute spare ich mir den Sprüher Duft, da ich eh nicht's riechen kann. Viel Spass beim rodeln.![]()
Oh aimee, dann gute Besserung!!!!!
Vielleicht hilft dir ein wenig Eau fraiche??![]()
Morgen Lav dir viel Spaß beim Schlittenfahren. Hab meine Kleine damit in die Kita gefahren ist total süß gewesen wie sie wie ein Michelinmännchen drauf saß.
Aimee gut Besserung. *ichstelldirmaleinenteehin*
Ich bin heute mit Madame unterwegs, der ist mal wieder richtig lecker.
Das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen!
Und ich denke, es ist noch nicht zu spät Allen nur das Beste fürs neue Jahr zu wünschen!
Bin mal gespannt was das neue Jahr uns Frederic Freundinnen noch so alles bringen wird. Ob es noch mal einen neuen Duft geben wird? Hoff!
Vielleicht ja mal einen neuen Herrrenduft? Vielleicht mit dem kostbaren Oud?
Ich finde die Herren der Schöpfung sind viel zu kurz gekommen, nicht wahr?
Seit gestern geht mir 'la vie d'une rose' nicht mehr aus dem Kopf.Das war für Monate mein Gute-Nacht-Duft.Und ich habe :nullkommanix: mehr davon.
Meine Kinder sind alle wieder in der Schule,außer dem Ältesten.Er ist krank.
Wahrscheinlich hat er sich beim Rodeln am Wochenende erkältet.
Soviel Bewegung an der frischen Luft ist ein Zwanzigjähriger nicht mehr gewöhnt.
Allen einen guten Dienstag und rasche Besserung,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie ich hätt noch eine nigelnagelneue Flasche im Schrank, könntest du dir ja abholen.
aber den gibt es ja noch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49355&Bargain=
und das Deo im Doppel ist auch günstig.
Ich habe auch festgestellt,dass mein Madame we-sent-lich intensiver duftet wie am Anfang.
Der Duft ist auch viiel weiblicher u. eleganter geworden und der Name "Madame" paßt jetzt 100%tig