Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie,so ganz uneigennützig war mein Lieschen ja nicht, eigentlich war es ein Tausch. Wir hatten letzten Samstag einen gemeinsamen Schnüffel-******Samstagnachmittag. Leider konnten wir ihr gewünschtes Tubéreuse Criminelle von SL nirgendwo finden. So bekam sie von mir Sa Majesté La Rose damit das Warten bis zum Einkauf in Paris nicht ganz ohne Rosen bleibt....
Ich war von deiner Duftbeschreibung so angefixt, dass sie ihre Flasche sozusagen zum selben Zweck mir überliess. Wenn wir beide dann unsere eigenen Düfte haben, tauschen wir wieder zurück. Plaisir duftet genau so, wie ich es mir vorstellte gemäss deiner Beschreibung.
Ich bin begeistert.
![]()
Wunderbar, aimèe! Ich freue mich mit Dir! Vorallem auch, weil Du den Duft so schnell testen konntest. Nette Freundin! Ein Schnüffel-******Nachmittag ist ja was Feines
, muss ich auch mal veranstalten...Meine Freundin hat auch so einige Schätzchen im Badschrank stehen, und meine Schwester erst!
Ich hab vor lauter Plaisirheute auch selbiges benutzt
. Eigentlich nur das Deo, das reicht mindestens bis Mittag alleine aus
.
Hallo Schnuppernasen. Ich liege seit dem Wo-Ende wieder mal flach mit Übelkeit bin aber trotzdem gerade in der Schule. Heute konnte mich Eau Fraiche begleiten, das einzige von dem ich gerade nicht grün werde im Gesicht. Wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Hallo,
ich wollte euch nur mal alle grüßen. Bin nicht mehr so oft im Internet. Plaisir ist im Moment auch einer einer Lieblinge.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich liebe Plaisir auch sehraber leider keiner meiner Mitmenschen
ich nehme nur einen kleinen Sprüher und trotzdem meckern alle
so bleibt mir nix anderes übrig als diesen tollen Duft im stillen Kämmerlein zu geniessen
![]()
Ist jetzt vielleicht ein bisschen O.T., aber da ich weiss, dass Katja hier ab und zu mitliest, wollte ich ihr sagen, dass ihr die neue Frisur toll steht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen,
ich finde Katja sieht immer gut aus, egal mit welcher Frisur, sie ist einfach sehr symphatisch!
Heute habe ich mal einen anderen Duft aufgesprüht und gehe heute sozusagen mal fremd. Ich habe mir das Champagner-Rose Set bestellt von den Asams! Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll!Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas! Ich werde gleich erst mal meine Männer interviewen!
Nee,ich glaube ich bleibe bei meinen geliebten Frederic-Düften!
![]()
Mich begleitet heute Soleil durch das Schmuddelwetter. In knapp einer Woche kommt Frederic!!!!!![]()
hab heute dieses megaset von FH für 45 Euro von Impression de Paris entdeckt. Parfüm + 2x KB + Duschzeug + Deo , klingt super für mich.
Bin am ringen, obwohl ich mir Bestellstopp auferlegt habe...
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Für mich musste es heute die Nr.4 sein,bei dem trübseligen Wetter,das hellt meine Stimmung auf![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupinchen, gute Wahl!!
Ich bin heute ein ganz böses Mädchen! Ich gehe heute mit Champagner-Rose fremd!
Aber meinen Männern gefällt der Duft, ergo darf er bleiben! Wäre ja auch schade für die schöne Pflege gewesen, die ja nun auch noch dabei ist!
Jetzt habe ich wieder erst mal genug Vorrat, (das wollte ich ja eigentlich nicht mehr dieses Jahr), aber den neuen Duft von Frederic den lass ich mir in keinem Fall entgehen! Ich bin mal gespannt, wenn er schreibt historisch, ob er sich auf ein Ereignis oder einen klassichen Duft bezieht oder nur eine Duftnote, es bleibt eben spannend!
Hallo salbeikönigin,
nicht, dass ich jemand vom Bestellen abhalten würde.... Aber dieses Set ist schon seit Weihnachten so. Ich hab es auch bestellt. Die 2. Körperbutter ist ein kleiner Probetiegel, der für die Handtasche ganz praktisch ist. 30 ml, wenn ich jetzt nicht daneben liege.
Ich würde bis nächste Woche abwarten, schon wegen der Versandkosten. Da tut sich doch bestimmt noch was bei den Produkten. Eingestellt sind sie für die nächste Sendung schon. Aber die Preise sind noch nicht runtergegangen.
Leider habe ich festgestellt, dass Impression de Paris auf lange Sicht nicht so ganz meins ist. Also . ich finde den Duft nicht schlecht. Ich greife lieber auf Madame und auf Frédéric zurück. Die entwickeln sich immer mehr zu meinen beiden Klassikern. Wenn noch ein wenig Duft im Schal von einen ist, passen sie irgendwie auch harmonisch zusammen. Sie "beißen" sich nicht, wenn noch ein Duftrest in der Kleidung hängt.
Eigentlich hatte ich damals ja auch vor Plaisir (von Olle Triene angefixt....) zu bestellen und hab dann daneben gegriffen. Erst war ich froh, weil ich im ersten Überschwang dachte, Impression de Paris sei so ganz meins. Tja, die Langzeiterfahrung trügt nicht. Mein ranking ist jetzt Madame und Frédéric ganz klar beide auf Platz 1 (mit leichtem Vorteil für Madame). Impression ist etwas abgeschlagen auf Platz .... 4. Also hab ich genug Raum für einen neuen Duft. Auch wieder gut. Man braucht ja schon so seine Duftgarderobe....
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Gioconda,
na das war ja mal Klartext. Danke.
Meine Lieblingsdüfte von FH sind Haute Couture, Madame und No.3.
Hast recht, ich sollte mein Geld sparen und bei dem bleiben, was ich hab und mag. Impression de Paris mag ich auch, aber das hält nur 3-4 Stunden an mir. Komisch...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo salbeikönigin,
Sparen? SPAREN? Hast Du sparen gemeint? Also gar nicht kaufen?????
Nein, nein, das hast Du mich ganz falsch verstanden. Ich meinte nur verschieben. Wenn Du Impressions de Paris gern magst - bestell' es doch nächste Woche mit. Aber warte noch ab, wo der Preis bei anderen Produkten hingeht, die Du vielleicht auch gern magst.
Im Internet siehst Du die Angebotspreise ja auf jeden Fall am Abend des Vortages - und kannst dann kombinieren.
Bei dem Set war ich auch von der 2. Körperbutter fasziniert. Im Text steht es ja alles genau mit den Millilitern und allem. Aber 2 mal Körperbutter hörte sich so nett opulent an.
Finde bei dem Set das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Nur ich hätte es nicht zweimal bestellen müssen. Ihr schreibt alle so toll über Plaisir - der Duft fehlt mir jetzt. Werde mal schauen, was mich nächste Woche so anlacht.
Herzlich Eure Gioconda
Huhu Gioconda!
ja, da siehste mal, der Begriff SPAREN ist bei mir inhaltlich noch nicht so richtig definiert und gefüllt, da kommt es manchmal zu Verwirrungen...
Ich hatte mal Plaisir bestellt und mags gar nicht. muss ich mal zu ebay oder seski bringen.
Aber tatsächlich würde mir ein bißchen Sparen (das unaussprechliche Wort!!!) echt gut tun...
Bin doch so scharf auf den Philosophy Start...
Der passend Smilie![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke liebe lupine, das ist ein toller smilie!
Wenn ich jetzt ganz viel kaufe, dann spare ich ja gleich doppelt, oder etwa nicht? Kann ich den smilie dann auch einsetzen??? Bin immer etwas hilflos, wenn es um's Sparen geht. Wie ging das noch mal???
"Liebling, ich hab heute wieder 200 € beigespart!"
Ach so, das gilt nicht als sparen. Dann hab ich da wohl doch was falsch verstanden....
Nichts desto trotz: werde nächste Woche ein wenig bei Frédéric sparen gehen.... Wer kommt mit sparen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Eure Gioconda