Jodel dudel didel dö - danke Trinchen - genial!![]()
Söööööö. Jetzt strick ich mir mal erst einen Sparstrumpf, da kommen dann die leeren Flacons rein. Und dann wird wohl eine Bestellung beim Schreiner-Meister fällig - eine neue Parfum-Klause muss her. Päng.![]()
Liebe Grüße
Sela
Ich habe gerne viel!
Freunde,ich muß jetzt leider wech.Hat mich wieder mal sehr gefreut.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ui Sela, du bringst mich grade auf eine Idee - wenn ich mich an die nächste Ecke stelle um zu singen, was glaubst du, wie meine Tüte schnell voll würde! Die Leute würden Geld rein schmeissen, damit ich rasch möglichst wieder verschwinde - wie mein Vater schon sagte: Wenn die aimée singt, verlassen uns die Mäuse....![]()
ach ja MonAmour gibts auch wieder,allerdings NOCH nicht reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69335&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Die Idee mit den 5ml Flakon ist schön. Werde mir aber deshalb nicht noch mehr Düfte bunkern können. Schön wäre wenn man mehrere leere 5ml Flakons zur Wahl anbieten tät, die man selbst mit seinen Düften befüllen kann. Im Urlaub könnte ich dann für jeden Tag was neues mitnehmen. Müßte aber sehr sparsam sein, da 5ml ein Witz.
Die Idee mit den Drogeriesprühern ist ja nicht schlecht,aber wie halte ich die dann auseinander.
Nicht ärgern nur wundern.
beim dm gibt es auch welche in versch. Farben, in silber, gold und schwarz, für ca. 2-3 Eur.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen,
ob man das 5 ml-Fläschen nachfüllen kann?![]()
Denk ich auch, der Madame Zerstäuber ist ja auch nachfüllbar.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo
ich mag zur Zeit den Eau Fraiche-Duft so gerne!
Meint ihr, daß es mal ein schönes Eau-Fraiche-Set ( mit KB und Deo) geben wird? Ich entdecke den Duft erst jetzt so richtig für mich; manchmal dauert es halt etwas länger!![]()
Hm...mich lacht ja das große 4tlg.The Blanc Set an.
Ich finde ja von 76€ auf 40€ ist ein super Preis....muß nur noch mein Bankkonto davon überzeugen![]()
![]()
![]()
Ich hab mal eine Frage an die "alten" FH-Hasen - riecht Impressions Fraicheur eigentlich ähnlich wie der Eau Fraiche-Duft?
Oder wie könnte man den Impr. Fraicheur denn beschreiben? Bin schon ganz hibbelig und gespannt auf diesen einzigen Duft von Fréderic, den ich (noch) nicht kenne.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona, ich finde Fraicheur geht schon in die Richtung The Blanc nur empfinde ich den Fraicheur noch mehr Blütenlastig. The Blanc bekommt ja eine weiche Note die ein wenig an frische Wäsche erinnert das hat The Blanc nicht ist zwar ein cleaner Duft aber wie gesagt mit einem ordentlichen Schuß weißer Blüten (meine Empfindung.)
Wünsche euch einen tollen Samstagabend.
schaut mal hier:
http://www.taraland.de/stip2.htm
Da findet ihr eine genaue und sehr schöne Beschreibung von Fraicheur!![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gern geschehn
Die Taralandseite ist sehr liebevoll und wunderschön gestaltet,leider seit langem nicht mehr aktualisiert.
Allen einen-Sonntag
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Mädels,
meint ihr, einige Preise gehen noch runter??? Sind noch so viele Sachen so hoch bzw einiges ist - so habe ich es in Erinnerung, dass diese Sachen/Sets kommen sollten - noch nicht eingestellt!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich wünsche allen viel Spass morgen bei den Sendungen mit Frédéric! Kann es leider nicht live sehen, aber werde es dann später in Ruhe anschauen.
Für alle "Madame" Fans...es ist im Angebot mit KB für 36,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...31100&Bargain=
NR.4+KB 29,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76363&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!