Huhu Smaragdeidechse, herzlich willkommen hier bei uns!!!!!
Du wirst sehen, wir sind ein netter Haufen, der unter der Krankheit Haldimantitis leidet - hochansteckend und nicht zu therapieren!!!
![]()
![]()
Mit Vetiver liegst du absolut richtig - mein Mann kann nicht mehr ohne zur Arbeit gehen - auch ich habe heute bei dem tollen Angebot 100 ml Vetiver zugeschlagen!!! So kann ich meinem liebsten Gatten ein schönes Valentinstagsgeschenk machen!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ja, Lavendelblüte. Mir geht es genauso. Ich benutze ausschliesslich die Deos von Frédéric und wenn es Körperbutter sein soll, dann nur seine. Meine Tochter liebt die Körperbutter von Eau fraiche.
Die Stunden mit Frédéric sind immer so schnell vorbei. Sogar GöGa schaut sie sich an, wenn er Zeit dazu hat.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Leider schon wieder vorbei. Wann ist eigentlich der 10. muss gleich mal schauen. Frederic war in der 2. und 3. Sendung Top gekleidet. Triene/Eulchen er hat Euch wohl erhört?
Nicht ärgern nur wundern.
Habe gerade nachgelesen, was Ihr mit dem "erhören" gemeint habt!
*Büttenichthauen*, aber ich finde Frederic total chic mit seiner Lederjacke und den weißen Jeans! Signalisiert für mich die lässige Eleganz. Im Anzug finde ich ihn immer so förmlich festlich.
Schade, daß die Stunde nur 45 Minuten dauerte....ich hätte jetzt endlos zuschauen und zuhören können. Angenehmer kann ein Feierabend kaum sein. Danke Katja und Frederic!
Babe gute Besserung bist wohl krank?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich sag nur: Jahresabschluß...wenn ich mich jetzt ausklinke, das heißt flachlege, muß ich dann doppelten Einsatz zeigen!Aber: Mir geht es schon langsam besser.(Hatte ein gräßlich krankes Wochenende) Ich kann ja schon wieder Frederics Düfte riechen!
Wenn das kein positives Zeichen ist!
Tut mir leid, daß du dich selbst übernommen hast.Ich weiß, manchmal ist man so im Hamsterrad, schaut nicht mehr auf sich selbst und dann überrollt es einen.
![]()
Ich werde mir nachher die Aufzeichung anschauen,zum Livegucken hatte ich keine Zeit.
Das war auch ganz gut,denn ich möchte auf Fraicheur warten.
Bin auch ein Befürworter der Lederjacke und Hemd-Fraktion-aber ohne Tiger![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich finde auch, dass er in beiden Sachen gut aussieht, im einen eher sportlich, im andern elegant - passt beides![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu!
Hatte vor kurzem auch Kontakt mit Xsani; hatte ihr auch gesagt, dass ich sie hier doch vermisse. Ich hoffe, dass wir hier bald wieder von ihr hören!!!
Sagt mal, wer hatte denn am 1.Januar einen Eintrag von mir so nett kommentiert??? Will mich bedanken, weiß aber nicht, wer es war, denn zum Schluss stand kein Name da, sondern ein netter smile![]()
Huhu Mona Lisa!!
Danke für deinen Tipp wegen der eingestellten bzw nicht sichtbaren Sachen; habe dort dann gefunden, was ich suchte!!!
Bist du traurig Süßmatz???
Ist es was schlimmes???
Cindymauslange nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir? Meinem Süßmatz geht es gut, guck mal *klick*
Beihabe ich dieses Jahr noch nichts bestellt. Der Miniflacon hat mir zwar gefallen, aber ich brauche eigentlich nichts und muss ein bissl auf mein Konto achten.
Die Impfungen für die Hunde stehen als Nächstes an, und das ist wichtiger.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke soweit ganz o.K. So langsam geht das taube Gefühl im Kinn und das merkwürdige Gefühl im linken Unterkiefer weg. Dass das so lange dauerte (gut drei Monate!!)
Und selbst - du bist traurig?? Süßmatz ist ja echt süß!!! Ist es nicht schön Tiere zu haben?? Möchte meine Schätzelein nicht mehr hergeben!!!!
Überschnitten (unsere Antworten). Jo habe für Göga die große Vetiverflasche bestellt (er liegt hier neben mir und schnarcht ganz friedlich!!!
Süßmatz
- morgen wird´s besser - zwar massiv
- aber dafür
- wir hatten heute nachmittag schon welche
- auch das erste Mal seit Wochen - guck mal klick hier - wollte aber deinen Ort nicht direkt verlinken, also gib deine PLZ ein - ich hab eben
: ist genau wie bei uns
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cindymaus, deine Schmerzen im Kiefer dauern aber lange. Das finde ich aber auch merkwürdig.![]()
Deine Schätzchen haben doch bestimmt schon den Kopf unter den Flügel gesteckt.
Ich habe ganz viele Vögel im Garten, die an die Futterstelle kommen. Die sind dankbar, dass es was zu futtern gibt. Habe heute nachmittag noch ein paar Äpfel dazugelegt.
omG wie unhöflich -
Cindy
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist ja lieb von dir!!!
Meine Mäuselein stecken den Kopf nicht unter die Flügel sondern drehen ihn um 180 Grad nach hinten und stecken ihn dann in die Rückenfedern.
Wir sammeln immer die Napfreste, sehr oft ist die Hirse nicht fertig aufgegessen. Die geben wir dann an unseren geschätzten 50 Vogelhäuschen zu dem normalen Futter dazu.