Also Nr. 4 gab es schon mal glaube auch das Badeöl.
Nicht ärgern nur wundern.
Wann soll denn das Set kommen. Ist Frederic nicht erst am 14.? wieder auf Sendung. Dann wird es ja mit dem Bestellen vor Weihnachten auch sehr knapp.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute auch meine HSE-Zeitung bekommen. Dachte ich erzähl Euch was Neues-----. Also ich werde mir das Set auf jeden Fall bestellen. Ist einer meiner Lieblingsdüfte. Und sicher kann man das auch zum Duschen nehmen, ich bin nicht so der große Badefreund. Wir haben eine 2-Mann-Wanne, da finde ich mich immer gar nicht mehr und rutsche hin und her, außerdem verbrauche ich massig Wasser.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hat jemand das Deospray schon zu Hause? Mit dem AfterShave Balsam gibts ja nur das Deospray. Habe mir zwar grad nochmal das Video angeschaut. Frederic sagt zwar, es würde genauso duften wie das Parfüm, aber ich denke mal, dass es leichter ist. Wer kennt es denn?
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa,
mit den Männersachen habe ich keine Erfahrung.
Aber die Deo`s für Frauen riechen wirklich sehr intensiv.
Liebe Grüße, Susann
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hiver ist auch nicht mein Fall. Dann sollte ich Paris vielleicht lieber nicht probieren. Aber dafür habe ich einige ander Lieblinge.
Liebe Grüße, Susann
Gibt's bei HSE auch. Sie machen Outlets in der Nähe des Senders in MUC und verkaufen zudem Retouren über diverse 'Händler' bei eBay.
Und verstoßen mit den Rücksendungen von gebrauchten Kosmetika schon seit Jahren gegen geltende Regeln. Aber wo kein Kläger ...
Und dass die Retourenquote bei Parfum generell höher ist, kann sein, muss aber nicht. Sind beides reine Vermutungen. Und selbst wenn denn, kann man davon ausgehen, auch das ist im Verkaufspreis eingerechnet.
Die Zeiten sind hart für jedermann, wenn man so will. Bei HSE, wie bei allen anderen Unternehmen im Handel auch. Oder in der Industrie. Oder in welcher Branche auch immer. Kann also kein Argument für eine Sonderrolle sein.
Ja, bin heute mal recht 'strikt' ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill, Du sprichst mir aus der Seele![]()
Sonne
Ab und zu mal Klartext ist ja nicht verkehrt ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
"""Und dass die Retourenquote bei Parfum generell höher ist, kann sein, muss aber nicht. Sind beides reine Vermutungen. """
Nein, dass ist logisch !!
--------------------------------------
"""Und selbst wenn denn, kann man davon ausgehen, auch das ist im Verkaufspreis eingerechnet"""
Na, wenn die Unkosten für alle Retouren im Verkaufspreis inberechnet sind und HSE ja auch noch was verdienen will,-verdient, bleibt dem armen Frederic ja nicht mehr viel vom Verkaufspreis seiner Parfüms übrig.
--------------------------------------
Im übrigen ist wohl nicht anzunehmen,dass Douglas und Konsorten alle Umtauschware abschreiben und in den Mülleimer werfen!?
Was ist das? Balu du bist ja schon wach meine Süße!!dein Duft kommt bestimmt bald!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen manu!
ich bin ganz verliebt in Nr. 5 - ich hab vor die Körperbutter zu weihnachten zu verschenken. Meine freundin wird sich bestimmt freuen.
Jaha Froni,obwohl mir der neue alte Duft Haute Couture wunderschön ist....und natürlich bei mir bleibt ist No 5 noch s c h ö n e r !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ud die Butter von No. 5 willst du wirklich verschenken???????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich möchte gerne noch hiver ausprobieren - kenn ich nicht, aber alle schwärmen hier so davon
:-d![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
jaja, ich weiß, wird nicht einfach werden ....
Euch allen einen guten Morgen,ihr seid ja schon früh wach!
Also hab mir nochnal HC aufgesprüht,er gefällt mir immer besser!
Fruchtig-sinnlich-nicht zu süss,was ich sehr mag,
ich glaube,wem I. de Paris gefällt,wird auch diesen Duft mögen,
ich warte noch auf mein 2. Set,wollte es eigentlich verschenken
jetzt bin ich am zweifeln....
vielleicht das kleine Fläschchen?
jicky![]()
ich hol jetzt Ma Cherie ab mal sehen ,bin gespannt. Bin sehr begeistert von Nr1 und dÈte ob es das übertrifft?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muß erst mal los.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und HC ist nicht sooo dein Ding?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
HC ist auch gut aber finde die anderen besser HC ist mir etwas zu herb, Orientalisch zu viel würze![]()
LG Lilli
ich werde mir am 8 auf jeden Fall Nr1 bestellen, kann nicht genug von kriegen, mal sehen wie es mit MaCherie ist. Hast Du es Balu?
LG Lilli
Schickst du Hc zurück?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wenn Ma Cherie besser ist ja ich glaub schon und Du?
LG Lilli